Was nervt euch? 27,425

04.07.2012
Modelle, die den Nicknamen (und teilweise auch das Aussehen) so oft wie ihre Unterwäsche wechseln und ich deswegen erstmal nicht weiß, wer das denn nun in meinen Favoriten ist...
#19921Report
Voll den Bock auf Mc´D.... hab Auto, Klima, Gutscheine... aber wenn ich von der Couch aufstehe klebe ich fest :-( HILFÖÖÖÖ
#19923Report
04.07.2012
Original von eyemotion - Jack Skin Project ...hat Rücken...
Voll den Bock auf Mc´D.... hab Auto, Klima, Gutscheine... aber wenn ich von der Couch aufstehe klebe ich fest :-( HILFÖÖÖÖ

Soße verschüttet von den letzten Kunststoffhühn... ich meine McNuggets? ;)
#19924Report
nein... eher eingeschlafen, 30 grad, schwitzen, aufwachen, hunger, festgeklebt... ;-)
#19925Report
04.07.2012
Klingt nach (Leder-) Couch?
#19926Report
04.07.2012
nerv .... alle zu weit weg ... nerv :o(
#19927Report
[gone] User_213786
04.07.2012
Davon gibt's auch Fotografen! Da muss ich dann auch immer auf die SC schleichen um rauszufinden, wer der werte Herr denn eigentlich ist...

Gut, dass ich seit 2010 nur 1x den Namen geändert hab. Von Snowy Snakebites in Fräulein Snowy. Nicht so wild oder? ;)

Original von cooltour
Modelle, die den Nicknamen (und teilweise auch das Aussehen) so oft wie ihre Unterwäsche wechseln und ich deswegen erstmal nicht weiß, wer das denn nun in meinen Favoriten ist...
#19928Report
[gone] User_213786
04.07.2012
Hab mich grad rausgequält, einmal durch's Dorf zur Post und einkaufen. Und was vergesse ich? Das Teil, weshalb ich erst losgegangen bin -.- Nu geh ich auch nicht mehr raus, muss bis morgen warten...
#19929Report
04.07.2012
echt ? ... sowas gibt es hier ? ... is mir ja noch nie passiert ;o)

Original von Fräulein Snowy
Davon gibt's auch Fotografen! Da muss ich dann auch immer auf die SC schleichen um rauszufinden, wer der werte Herr denn eigentlich ist...

[quote]Original von cooltour
[/quote]
#19930Report
[gone] User_213786
04.07.2012
Dein Ernst? :) Ich hab da 2 oder 3 in den Favoriten, die sich zwischendurch gerne mal in "Neue Bilder voll am Start" oder "Warm isset, shooten?" umbenennen. Also so richtig nichtssagend :D

Ich mein, so kriegt man auch Klicks auf seine SC. Muss ja jeder nachgucken, wer dat ist.^^

Original von Miss Piggy

[quote]Original von Fräulein Snowy

[/quote][/quote]
#19931Report
04.07.2012
jenau ... wat für ein genialer plan *pruuuuuuuuuuuussstt

Dein Ernst? :) Ich hab da 2 oder 3 in den Favoriten, die sich zwischendurch gerne mal in "Neue Bilder voll am Start" oder "Warm isset, shooten?" umbenennen. Also so richtig nichtssagend :D

Ich mein, so kriegt man auch Klicks auf seine SC. Muss ja jeder nachgucken, wer dat ist.^^

[quote]Original von Miss Piggy

[quote]Original von Fräulein Snowy

[/quote][/quote][/quote]
#19932Report
04.07.2012
Original von Miss Piggy
Irgendwann schnappt Dir mal jemand den Neo weg.
#19933Report
04.07.2012
des hat hendrik doch schon lange gemacht ... deswegen ja immer neu ;o)

Original von Pixelbox
[quote]Original von Miss Piggy
Irgendwann schnappt Dir mal jemand den Neo weg.[/quote]
#19934Report
04.07.2012
Blöde englische Wörteer in deutschen Text eingestreut...

"Ich use das auch..."
TSchuldigung, da rollen sich mir einfach die Fußnägel auf... bis zu den Kniekehlen!
#19935Report
04.07.2012
Das unterstande ich voll!

Original von cooltour

"Ich use das auch..."
TSchuldigung, da rollen sich mir einfach die Fußnägel auf... bis zu den Kniekehlen!
#19936Report
04.07.2012
... dass ich ca. 70000000000000000000000000 Higgs Bosonen zu viel auf den Rippen habe...
#19937Report
Ich underwrite das mal auch

Obwohl das "Ich fote...." an Brunzblödheit nicht zu übertreffen ist.

Original von Giuliano!
Das unterstande ich voll!

"Ich use das auch..."
[/quote]
#19938Report
[gone] User_213786
04.07.2012
Englische Words in deutschen Sätzen sind ja auch total out. (Sorry^^)
This makes me foxdevilswild! (Solche Sätze find ich dagegen total lustig, so direkt ins Englische übersetzt.)

Original von cooltour

"Ich use das auch..."
#19939Report
04.07.2012
With so one english you fall totally out of the frame!

Englische Words in deutschen Sätzen sind ja auch total out. (Sorry^^)
This makes me foxdevilswild! (Solche Sätze find ich dagegen total lustig, so direkt ins Englische übersetzt.)

"Ich use das auch..."
[/quote]
#19940Report

Topic has been closed