Was nervt euch? 27,425
04.07.2012
Mich nervt, dass nicht alle Kollegen die affengeile Spanferkelbeimgeburtstagsgrillen so affengeil wie ich und der eine oder andere Kollege. Aber das wäre schon mal was. Fleisch satt, keine Vegetarier auffm Hof, keine Wegana, keine Klingonen und höchstens ein paar orionische Sklavinnen.
#19942Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
04.07.2012
Das du das Wort leiken benutzt^^, da denke ich an Facebook und hab schon keine Lust, da auf meinen Account zu kucken, weil alle was teilen.
#19943Report
04.07.2012
Original von Fotografin mit Herz "Bald gibts neue Bilder"
Das du das Wort leiken benutzt^^, da denke ich an Facebook und hab schon keine Lust, da auf meinen Account zu kucken, weil alle was teilen.
Sag ich ja, da sind nur Bekloppte unterwegs :-) Es ist Sommer, wird langsam zeit für ein Pfarrerinshooting ~-~
#19944Report
04.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Bald gibts neue Bilder"
Sag ich ja, da sind nur Bekloppte unterwegs :-) Es ist Sommer, wird langsam zeit für ein Pfarrerinshooting ~-~[/quote]
und wer soll die Glückliche sein?
#19945Report
dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, die tour de france zu kieken... -.-
aber die flachetappen sind ja eh langweilig... :D
#19946Report
wenns Dich tröstet ... ich habe es auch weder g esehen noch bin ich mitgefahren
aber ich glaube die wird gleich bei einem der Sportkanäle Eurosport oder Sport1 oder so wiederholt
aber ich glaube die wird gleich bei einem der Sportkanäle Eurosport oder Sport1 oder so wiederholt
Original von plain
#19947Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von plain
jo. ich gehe jetzt aber gleich ins bett. im augenblick finde ich die eh nicht so spannend - die sprinterteams machen alles dicht und wollen schnell paar punkte und siege sammeln, weil die in den bergen eh keine chance mehr haben. da finde ich es dann aufregender.
aber nächste woche habe ich noch weniger zeit - das wurmt mich etwas -.-
hab die schon letztes jahr kaum gesehen. doof.
#19948Report
Original von plain[/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von plain
jo. ich gehe jetzt aber gleich ins bett. im augenblick finde ich die eh nicht so spannend - die sprinterteams machen alles dicht und wollen schnell paar punkte und siege sammeln, weil die in den bergen eh keine chance mehr haben. da finde ich es dann aufregender.
aber nächste woche habe ich noch weniger zeit - das wurmt mich etwas -.-
hab die schon letztes jahr kaum gesehen. doof.[/quote]
dann musste es aufzeichnen (lassen)
ja, ich finde auch die extremen Bergetappen viel spannender
#19949Report
04.07.2012
Original von Fotografin mit Herz "Bald gibts neue Bilder"
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Sag ich ja, da sind nur Bekloppte unterwegs :-) Es ist Sommer, wird langsam zeit für ein Pfarrerinshooting ~-~[/quote]
und wer soll die Glückliche sein?[/quote]
Ich muss mal oben im Nordwesten schauen, vielleicht eine geneigte Wachtendonkerin.
#19950Report
04.07.2012
und wer soll die Glückliche sein?[/quote]
Ich muss mal oben im Nordwesten schauen, vielleicht eine geneigte Wachtendonkerin.[/quote
Ach Mensch ;-) ausgerechnet aus Wachtendonk^^, schau an. So bin langsam müde und bevor ich mir gleich noch ne Chipstüte um die Uhrzeit auf reiße, gehe ich doch lieber schlafen :-).
lg und bis nachher Ihr lieben.
#19951Report
04.07.2012
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Heißt in der MK:
Ich möchte modeln, aber ich möchte nicht überall veröffentlicht werden.
Das ist so ähnlich, wie wenn ich ein Buch schreiben würde und zum Verlag sagen: "Verkauft das Buch, aber nicht in jedem Laden"
Heißt in der MK:
Das ist so ähnlich, wie wenn ich ein Buch schreiben würde und zum Verlag sagen: "Verkauft das Buch, aber nicht in jedem Laden"
#19952Report
04.07.2012
Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Heißt in der MK:
Stefan, da fehlt "..... und Geld verdienen .... " aber es soll mich keiner sehen :)
#19953Report
05.07.2012
oh, ich will gar kein Geld verdienen mit meinen Bildern. Ein bisschen Ruhm und Anerkennung reichen schon. Obwohl, ein bisschen mehr wäre schon nicht schlecht. Also viel Ruhm und Anerkennung.
#19954Report
05.07.2012
Finde ich nachvollziehbar - auch Gisele Bündchen und Kolleginnen möchten sicher nicht
bei http://www.lecker-f****n.com veröffentlicht werden. Sind die jetzt deswegen keine Models?!
bei http://www.lecker-f****n.com veröffentlicht werden. Sind die jetzt deswegen keine Models?!
Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Heißt in der MK:
#19955Report
05.07.2012
Möglicherweise meint der Beitragsschreiber, ab heute Beiträger genannt, ja nur, dass sich die Veröffentlichung von Bildmaterial im Internet kaum wirksam kontrollieren lässt. da hätte er dann ja recht.
Dass man die Veröffentlichung der Bilder durch den Fotografen vertraglich auf bestimmte Webseiten beschränkt, ist ja völlig normal. Ich will auch nicht wissen, wie viele der Bilder aus der prall-und-prächtig-Abteilung der MK schon bei http://www.schoener-w****.de aufgetaucht sind.
Dass man die Veröffentlichung der Bilder durch den Fotografen vertraglich auf bestimmte Webseiten beschränkt, ist ja völlig normal. Ich will auch nicht wissen, wie viele der Bilder aus der prall-und-prächtig-Abteilung der MK schon bei http://www.schoener-w****.de aufgetaucht sind.
Original von Futility[/quote]
Finde ich nachvollziehbar - auch Gisele Bündchen und Kolleginnen möchten sicher nicht
[quote]Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Heißt in der MK:
#19956Report
05.07.2012
oh, ich will gar kein Geld verdienen mit meinen Bildern. Ein bisschen Ruhm und Anerkennung reichen schon. Obwohl, ein bisschen mehr wäre schon nicht schlecht. Also viel Ruhm und Anerkennung.
Ich könnte ersatzweise etwas Rum beschaffen.
k|d
#19957Report
05.07.2012
Original von kleine|details
Ich könnte ersatzweise etwas Rum beschaffen.
k|d[/quote]
Für Geld? :-)
#19958Report
05.07.2012
Original von Futility
bitte wo!?
#19959Report
05.07.2012
Gisele Bündchen macht gar keine Fotos, die für Seiten wie "www.lecker-f......com" interessant wären.
Ich meinte damit auch keine Pronobildchen, sondern ganz normale Szene-Porträt-Beauty- oder FKS-16-Aktfotos.
Ich kann mich doch als Fotograf nicht schon im Voraus bei der möglichen Verwendung von Fotos einschränken lassen. Dafür bekommt das Model ja auch ein Honorar, um die Rechte abzugelten.
Stell Dir vor, der Bananenlieferant sagt zum Gemüsehändler, meine Bananen darfst Du nur an Kunden verkaufen, die an ungeraden Tagen geboren wurden.
*lol*
Ich meinte damit auch keine Pronobildchen, sondern ganz normale Szene-Porträt-Beauty- oder FKS-16-Aktfotos.
Ich kann mich doch als Fotograf nicht schon im Voraus bei der möglichen Verwendung von Fotos einschränken lassen. Dafür bekommt das Model ja auch ein Honorar, um die Rechte abzugelten.
Stell Dir vor, der Bananenlieferant sagt zum Gemüsehändler, meine Bananen darfst Du nur an Kunden verkaufen, die an ungeraden Tagen geboren wurden.
*lol*
Original von Futility[/quote]
[quote]Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Heißt in der MK:
#19960Report
Topic has been closed

[/quote][/quote]