Was nervt euch? 27,425

04.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Amazon ist ja noch schlimmer, die müllen einen auch noch mit Kartonpost zu, nicht bloß mit zips in Emails.

Dann musst Du nicht so viel bestellen. ;-)
#19901Report
Original von InesP.
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Amazon ist ja noch schlimmer, die müllen einen auch noch mit Kartonpost zu, nicht bloß mit zips in Emails.

Dann musst Du nicht so viel bestellen. ;-)[/quote]

pfff

momentan spämme ich zurück und nebenher fülle ich die Konten von eBay mit Provisionen. Aber immerhin ist heute meine Büttenrandbastelschere gekommen. Jetzt fehlen nur noch die SW-Postkarten mit dem weißen Rand.

Irgendwie nervt mich, dass ich Jobs aus Nordbaden im Radar finde. Das ist eindeutig mehr als 100 km Luftlinie weg.
#19902Report
04.07.2012
dass Modelle mit mir UW-Shootings machen wollen und dann trotz meiner ewig langen Warteliste nach der Erstattung der Fahrtkosten fragen :-(
#19903Report
04.07.2012
Finanzamt... Geld wollen sie sofort, aber beraten können die NULL!
#19904Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
04.07.2012
Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Bald gibts neue Bilder"
[quote]Original von Alexander Goretzky - nein, ich leike niemanden
Mich dünkt, es könnte der Zweitnick einer gewissen Fotografin mit Herz unterwegs sein ~-~

wo?[/quote]

Oh, die Echte :-)

überall dort, wo der Doppelwinkel auftaucht ~-~

Und jetzt bemuttert mich schon meine Mailbox: "Warnung: Diese Nachricht stammt unter Umständen nicht von dem angegebenen Absender. Folgen Sie keinen Links in dieser Nachricht und hüten Sie sich davor, dem Absender persönliche Daten preiszugeben."[/quote]

;-) sollte man zu mindest meinen^^. Lach, ich weiß schon warum ich meine nicht benutze :D.
#19905Report
04.07.2012
Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*
dass Modelle mit mir UW-Shootings machen wollen und dann trotz meiner ewig langen Warteliste nach der Erstattung der Fahrtkosten fragen :-(

Ist die Warteliste so lang, dass die Fahrtkosten entlang dieser Liste schon signifikant sind? :-)
#19906Report
04.07.2012
.... "ich dachte, Du machst das!" - Leute. Boah nerv!
#19907Report
04.07.2012
Kochen?
Backen?
Putzen?
Bügeln?

Original von Futility
.... "ich dachte, Du machst das!" - Leute. Boah nerv!
#19908Report
04.07.2012
Takata..... xD argh xD es geht mir nicht mehr aus dem kopf!
#19909Report
04.07.2012
De Tod einer Fliege...

erst umkreiste sie mich, während ich hier ultrasexy mit ner Gesichtsmaske sitze... wegwedelresistent kam sie immer wieder - und setzte sich nun auf mein Gesicht... bzw auf die Gesichtsmaske... und kommt nicht mehr weg...

Aber ich gehe jetzt NICHT die Fliege waschen, in der Hoffnung dass sie es überlebt! dafür war sie eben zu nervig...
#19910Report
04.07.2012
Überholen kostet GEld :-)

Original von kleine|details
[quote]Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*

Ist die Warteliste so lang, dass die Fahrtkosten entlang dieser Liste schon signifikant sind? :-)[/quote]
#19911Report
04.07.2012
Rasen mähen..... :-(
#19912Report
Aktuelle Nachrichten. Wie krank sind manche Menschen eigentlich ?
Heute ist man mit seiner Familie bald nirgends mehr sicher... :(

Das nervt und vor allem macht es mich traurig.
#19913Report
04.07.2012
Das ich immer wieder Fakes melden muss, die Bilder von mir gezogen haben, um damit ein Profil zu erstellen und ich muss immer wieder Persokopie an Supports schicken, wenn mich andere melden, die der Meinung sind, das nicht ich das bin, die auf den Bilder zu sehen ist!
#19914Report
04.07.2012
Original von Rebecca K.
Das ich immer wieder Fakes melden muss, die Bilder von mir gezogen haben, um damit ein Profil zu erstellen und ich muss immer wieder Persokopie an Supports schicken, wenn mich andere melden, die der Meinung sind, das nicht ich das bin, die auf den Bilder zu sehen ist!

Letzteres ist ja besonders doof - reicht da einmal nicht?
#19915Report
04.07.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Rebecca K.

Letzteres ist ja besonders doof - reicht da einmal nicht?[/quote]

Bei einer Plattform musst ich 2 mal was einschicken,1.) Persokopie, beim 2.) ein Bild von mir, wo ich einen Zettel, wo das aktuelles Tagesdatum draufstand + Perso in der Hand und das Gesicht von mir gut zu erkennen war. Da hatte der Support mir geschrieben, das sie mich als echt einstufen.
#19917Report
[gone] jodoform
04.07.2012
Einem Model vor 1 Monat eine PM geschrieben. Sie ist regelmäßig online, aber die PM hat noch immer den grünen Pfeil und sie hat meine Sedcard auch nicht besucht. Das Angebot Ablehnen wäre ja schon ok, aber nicht einmal Interesse nachzusehen?

Da wundere ich mich schon ein wenig, was die Dame online macht.

Jo
#19918Report
[gone] User_213786
04.07.2012
"Was ist denn jetzt schon wieder los?!" - GNAAAAA! Den Satz hab ich in den letzten 2 Wochen öfter als meinen Namen gehört.
#19919Report
[gone] Volker S.
04.07.2012
Ging mir auch schon so. Hab jemand für einen bestimmten Zweck um ein Pay-Angebot gebeten, Mail ist seit Wochen ungelesen aber die betreffende Person wird regelmässig online angezeigt. Oft ist halt nur das Smartphone online........

Original von jodoform
Einem Model vor 1 Monat eine PM geschrieben. Sie ist regelmäßig online, aber die PM hat noch immer den grünen Pfeil und sie hat meine Sedcard auch nicht besucht. Das Angebot Ablehnen wäre ja schon ok, aber nicht einmal Interesse nachzusehen?

Da wundere ich mich schon ein wenig, was die Dame online macht.

Jo
#19920Report

Topic has been closed