Warum sagen immer alle Models ab? 85
24.07.2009
Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von 500 C/M - braucht eine klare Mondnacht............
[quote]Original von TM-PhotoDesign
wie ich das richtig lese, sind die betsen gar nicht von ihm sondern er war nur assistent beim shooting seiner freundin dabei?
wieder ein Grund mehr, lieber nicht mitBegleitpersonen unbekannten Assistenten zu arbeiten?
MlG, Klaus[/quote]
naja.. ich denke dass er die fotos nicht mal gemacht hat, sondenr nur dabei war als BP bzw assistent und die fotos dann hier zeigt, so liest sich das zumindest.[/quote]
dann wär ich als Fotograf jetzt aber etwas angefressen.....
#82Report
24.07.2009
Stimme (fast) allem zu. Ich knabbere heute noch manchmal daran, dass ich - wenn ich viele Shootings habe -, in kurzer Zeit auch viel Geld für Modelle ausgebe. Aber wenn ich schon viel Geld in die Ausrüstung stecke, muss ich auch bereit sein, an anderer Stelle zu investieren, sonst wars umsonst. D.h. ich muss Zeit und Geld investieren. Wie in jedem Hobby (ich schreibe nebenher, spiele seit 20 Jahren Posaune usw. Immer dasselbe Geld oder Zeit oder beides muss investiert werden, sonst wirds nüscht. Sonst nimm dir Extreme-DVD-Watching zum Hobby!)
Allerdings freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn es hier und da ein Modell gibt, dass auf TfP -Basis mit mir shootet. Is selten, gibts aber. Dafür gabs in meiner Anfangszeit sogar Modelle, die nicht mal für Geld mit mir shooten wollten ;o)
Allerdings freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn es hier und da ein Modell gibt, dass auf TfP -Basis mit mir shootet. Is selten, gibts aber. Dafür gabs in meiner Anfangszeit sogar Modelle, die nicht mal für Geld mit mir shooten wollten ;o)
#83Report
24.07.2009
Original von tretsam
[quote]Original von BS
Yop....ich denke mal er hat genug "Haue" bekommen...
.…n paar nützliche Tips natürlich auch.
thread kann geschlossen werden, ich hab ja jetzt genug "tips" von profis bekommen ;)[/quote]
Da hat er allerdings recht. Das mit der "Haue" geht ja schon so weit, dass sich die Schläger entlarven.
#84Report
24.07.2009
Original von tretsam
thread kann geschlossen werden, ich hab ja jetzt genug "tips" von profis bekommen ;)
Soeben geschehen.
Moderator
#85Report
Topic has been closed
wieder ein Grund mehr, lieber nicht mitBegleitpersonen unbekannten Assistenten zu arbeiten?
MlG, Klaus[/quote]
naja.. ich denke dass er die fotos nicht mal gemacht hat, sondenr nur dabei war als BP bzw assistent und die fotos dann hier zeigt, so liest sich das zumindest.