Gerade bei RTL - einfach nur peinlich.... 117

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Klick drauf dann siehste es. ^^

oh du bist ja direkt, öffentlich in sein gästebuch. ;)
aber du hast recht.
geld wird er nicht bekommen haben, das geht wohl als erhoffte werbung durch.
und ich könnte wetten, dass die 150€ auich nicht die freundin sondern rtl bezahlt hat.

hast volkommen recht, solch doikus sollte man ablehnen!
im endeffekt war er aber ehrlich zu ihr und hat ihr gesagt, dass das mit modeln usw nichts für sie ist.
#101Report
[gone] Dirk Krauzig
06.08.2009
#102Report
06.08.2009
Sorry aber nachdem die Frau dem ganzen Land zum Fraß vorgeworfen wurde, machts ihn auch nicht mehr zu nem Menschen mit Prinzipien, dass er einigermaßen ehrlich war.

Geil war nur der Musiker... "Marvin Gaye ist von seinem Vater erschossen worden. Der hat den bestimmt nicht unterstützt." :P

Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Klick drauf dann siehste es. ^^

oh du bist ja direkt, öffentlich in sein gästebuch. ;)
aber du hast recht.
geld wird er nicht bekommen haben, das geht wohl als erhoffte werbung durch.
und ich könnte wetten, dass die 150€ auich nicht die freundin sondern rtl bezahlt hat.

hast volkommen recht, solch doikus sollte man ablehnen!
im endeffekt war er aber ehrlich zu ihr und hat ihr gesagt, dass das mit modeln usw nichts für sie ist.[/quote]
#103Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2009
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Filmtip zum Thema!

hehehe scheint gut zu sein ;)
#104Report
06.08.2009
Wisst Ihr... wirklich arm ist ja auch eins:

Ich hab jetzt ZWEIMAL versucht bei RTL was online zu gucken. Und IMMER haben die zu dem Video den Titel eines anderen Videos eingeblendet.
WIE scheisse muss man sein um nichtmal den richtigen Titel des Videos anzeigen zu können. Die sollten ma bei Youtube anrufen und fragen, wie sowas geht... *lol*
#105Report
[gone] Dirk Krauzig
06.08.2009

Ich hab jetzt ZWEIMAL versucht bei RTL was online zu gucken. Und IMMER haben die zu dem Video den Titel eines anderen Videos eingeblendet.
WIE scheisse muss man sein um nichtmal den richtigen Titel des Videos anzeigen zu können. Die sollten ma bei Youtube anrufen und fragen, wie sowas geht... *lol*

Wer die deutsche Rechtschreibung ("Fotograph") weder vor, noch nach der Reform beherrscht(e), legt ein deutliches Zeugnis ab, wenn er/es/sie damit auch noch auf Sendung geht....
#106Report
06.08.2009

jupp sagte ich schon vorhin....endlich ist es auch jemandem aufgefallen..falscher titel da

die können echt nix ej...hehe..das zeigt uns das es nicht gefunden werden sollte...
#107Report
06.08.2009
Ist aber nicht das erste mal wie gesagt... zweimal probiert und nie was gefunden.
Man sucht dann son Video, findet natürlich auch einen Titel aber der hat das falsche Video drunter. Und was macht man dann? Raten, wie das heisst, was da grade läuft, weil man mit ETWAS Glück dann das richtige findet, weil das den Titel gekriegt hat, von dem, was man grade guckt? Die sind wirklich nur arm... ich guck den scheiss schon lange nicht mehr. Also im TV.

Original von Donna 75...(...ist krank...und genervt..)
[quote]Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com

jupp sagte ich schon vorhin....endlich ist es auch jemandem aufgefallen..falscher titel da

die können echt nix ej...hehe..das zeigt uns das es nicht gefunden werden sollte...[/quote]
#108Report
06.08.2009
ich schaue sowas gerne,allerdings auch nicht soo oft und stelle mir immer die frage wieso das manche machen und sich selbst so präsentieren..die haben doch augen und auch ohren..

andereseits muss mann verscheinlich so"blöde" sein damit man ins fernsehen kommt und irgendwelche chance bekommt...

ich will ja nicht arrogant klingen,aber wie kann so jemand denken das profi modelln das richtige ist??? ich würde mich nicht so zum deppen machen wollen.das schlimme daran das solche menschen ensthaft denken ,die hätten chance...

lustig fang ich wie sie läuft...das kann ich sogar besser...*lol*
#109Report
06.08.2009
Ich fands ehrlich gesagt nur bedingt lustig, da die Frau ganz offensichtlich Plattfüße hat und diverse orthopädische Befunde.
Das ist also eigentlich keine "Tapsigkeit" auch wenns so aussieht, sondern das ist eine Behinderung, wenn auch eine leichte.
Das ganze war wirklich nur ne öffentliche Zurschaustellung eines körperlich behinderten, nicht so intelligenten Menschen. Und das ist doch ganz schön arm.
Klar es hat ne komische Komponente. Aber es ist ein Unterschied, ob ein Chaplin im Film wie ein Behinderter rumrennt und nur so tut oder ob man jemanden so vorführt wa... ;)

Original von Donna 75...(...ist krank...und genervt..)
ich schaue sowas gerne,allerdings auch nicht soo oft und stelle mir immer die frage wieso das manche machen und sich selbst so präsentieren..die haben doch augen und auch ohren..

andereseits muss mann verscheinlich so"blöde" sein damit man ins fernsehen kommt und irgendwelche chance bekommt...

ich will ja nicht arrogant klingen,aber wie kann so jemand denken das profi modelln das richtige ist??? ich würde mich nicht so zum deppen machen wollen.das schlimme daran das solche menschen ensthaft denken ,die hätten chance...

lustig fang ich wie sie läuft...das kann ich sogar besser...*lol*
#110Report
06.08.2009
jaa da haste recht...aber wenn der Bohlen schon zu mir sagen würde..ne du das ist nix..dann würde ich das auch glauben...weil der kann selber nur jaulen...lol

wieso rtl sowas immer wieder zeigt ist mir ein rätsel....verscheinlich wegen mehr zuschauer...
denn selbst die wissen...das aus ihr nicht das wird was sie gerne hätte.oder sollte es doku sein als abschreckung??keine ahnung...

eins hat sie aber erreicht...die halbe welt kennt sie,das muss ihr erstmal unser einer nachmachen....

die freundin von der versteh ich auch nicht...sie macht ihr mut..obwohl sie sehen sollte das das nix werden kann...
#111Report
06.08.2009
RTL macht das aus dem selben Grund wie Bohlen, wie ein Schaubudenbesitzter vor 500 Jahren: GELD.
Freakshows ziehen Idioten an, Idioten gucken Werbung, Idioten kaufen Sachen.

Bohlen hat andere Probleme. Auf seine Meinung zur Vermarktbarkeit von Musik würde ich aber schon was geben. Er ist der erfolgreichste deutsche Produzent... zumindest munkelt man das .Aber erfolgreich genug ist er sicher. Das sagt nix über die Musik aus und ob die gut ist aber über Ihre Vermarktbarkeit.
#112Report
06.08.2009
jaa eben,egal wie der auch ist,aber sehr erfolgreich ist er...also die aussage von ihm hätte mir gereicht um ehrlich zu sein..

und modell schule bringt dem mädel auch nichts,da hat er wieder recht...die ziehen ihr nur das geld aus der tasche....geld ,was sie eigentlich nicht hat...

geld regiert die welt...auch bei rtl....

wir werden sehen wann wir wieder von ihr was hören...*lol*...
#113Report
06.08.2009
beglückwünsche ich mich zu meinem damaligen Entschluss, dem Privatfernsehen zu entsagen ;-) Menschenverachtendes, billigstes Unterschicht-Pseudo-Sensations-Fernsehen! :-(

Dank Portalen wie rtlnow.de komm selbst ich als Fernseher-Lose nicht um solche Sachen drumrum^^
#114Report
[gone] Digital*Art
06.08.2009
ahhh und dieser gehfehler.....fands damals schon gut wie sie da ihren "catwalk" gebracht hat....über körperliche leiden macht man sich ja nicht lustig aber es sieht soooo merkwürdig aus.
#115Report
06.08.2009
heut nacht konnte ich nich schlafen und hab den tv angemacht - und was kam da?
eben dieser beitrag ;)
sehr lustig anzuschauen, auch wenn ich ihn schon einmal gesehen hatte
das dunkle dessous-kleidchen wäre für die dame übrigens die beste wahl gewesen, damit sie sah noch helbwegs nach einem "60-90-60"-model aus ;)
#116Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
09.08.2009
Sorry! Dankesehr!

Original von Maria V. (günstige Shootingaktion für MK-Models)
hier ist das richtige
#117Report

Topic has been closed