Gerade bei RTL - einfach nur peinlich.... 117
[gone] Kristina Bode
06.08.2009
Original von Redhead Foto Project
[quote]Original von Kristina Bode
Irgendwie tut sie mir leid, da sie sich absolut nicht selbst reflektieren kann.
Gutes Phänomen von der besten Freundin unterstützt zu werden (bedingungslos).
Die Passantin auf der Straße hat mir gut gefallen, aber ich schau grad den Anfang.
Sie tut mir dennoch jetzt schon leid...
Tragisch und komisch zugleich ...[/quote]
Ja, Ausbildung abgebrochen (Bürokauffrau hab ich auch gelernt *lach*) ... Eltern schlagen ihr die Tür vor der Nase zu...
Aber letztendlich muss sie aufwachen und sich aufrappeln - nix im Leben bekommt man in den Hintern gesteckt (außer die Sache mit dem goldenen Löffel aber das hat man ja selbst nicht in der Hand).
Und ich bin erst bei Minute 8...
#42Report
06.08.2009
Ehrlich gesagt könnte ich mir auch vorstellen, daß das mal wieder so eine aufgemachte Geschichte von RTL ist. Dieses Wesen war ja mal bei DSDS. Nicht auszuschließen, daß man da gesagt hat "komm, wir bauen die Geschichte mal aus, überspitzen deine Eigenheiten ein bißchen und machen damit ´ne Stunde voll".
So kommt sie in´s heiß ersehnte Fernsehen, RTL legt ´nen Tausender auf den Tisch und nimmt in der Stunde mal so grob geschätzt 25000 € in den Werbeblöcken ein... Alle glücklich (außer mein Magen).
So kommt sie in´s heiß ersehnte Fernsehen, RTL legt ´nen Tausender auf den Tisch und nimmt in der Stunde mal so grob geschätzt 25000 € in den Werbeblöcken ein... Alle glücklich (außer mein Magen).
#43Report
06.08.2009
Ich bin jetzt bei Minute 35 und kann jetzt schon resümieren:
trauriger, aber auch klarer Fall von Selbstüberschätzung
trauriger, aber auch klarer Fall von Selbstüberschätzung
#44Report
[gone] Kristina Bode
06.08.2009
@Suboptimal
Wäre zu schön gewesen, aber das Leben schreibt halt manchmal solche ... mmmh ... Lebensgeschichten.
RTL hat sicher an dieser Frau verdient, ihr vielleicht gesagt "wir machen nen Star aus dir" und im Endeffekt sie nur lächerlich gemacht.
Wäre zu schön gewesen, aber das Leben schreibt halt manchmal solche ... mmmh ... Lebensgeschichten.
RTL hat sicher an dieser Frau verdient, ihr vielleicht gesagt "wir machen nen Star aus dir" und im Endeffekt sie nur lächerlich gemacht.
#45Report
06.08.2009
ich weiss nicht, ich hätte bei DSDS schon draus gelernt und wenn man diese Shows kennt, kann man sich denken wie die 'Lebensgeschichten' nachher dargestellt werden. Und da sind die meisten Nachmittags-Sendungen leider fast alle gleich.
#46Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
06.08.2009
60-90-60 habe ich da richitg gehört??
die frau hat nicht mehr alle tassen im schrank sie sollte lieder auf ihre eltern hören
die frau hat nicht mehr alle tassen im schrank sie sollte lieder auf ihre eltern hören
#47Report
[gone] User_11925
06.08.2009
Ich weiß schon warum ich diese Privatsender auf einen Programmplatz gespeichert habe bei dem ich in 3 kalten Wintern nich ankomme :-))
#48Report
06.08.2009
Original von Fotofamilie
Ich weiß schon warum ich diese Privatsender auf einen Programmplatz gespeichert habe bei dem ich in 3 kalten Wintern nich ankomme :-))
Gib's doch zu.
Du siehst Dir immer nur die Models von "QVC" (oder wie die heissen) an! :-)
#49Report
[gone] User_11925
06.08.2009
Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Fotofamilie
Gib's doch zu.
Du siehst Dir immer nur die Models von "QVC" (oder wie die heissen) an! :-)[/quote]
QVC sind das nicht Kochtöpfe :-)
#50Report
06.08.2009
... und diese schottische Restaurantkette kennt auch einer keiner, gelle? Mc... McIrgendwas... Soll sehr bekannt sein, aber mir leider nicht... ist doch schottisch?! muß schottisch sein, weil MC und so... na ja, egal...
#51Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2009
Original von Maria V. (günstige Shootingaktion für MK-Models)
meine highlights bisher:
rtl-kommentar: weniger ausstrahlung, mehr gesicht :-D
und sie meinte vorhin: ich will nicht so aussehen wie die topmodels mit ihrer "60-90-60"-maße (na die kennt ja topmodels mit eigenartigen maßen ^^)
auch sehr geil:
"ich denke schon, dass sie potentiell dafür hat.."
lol
#52Report
[gone] User_11925
06.08.2009
Hui 60-90-60 na dann beantrage ich auch ne Model-Sedcard und starte durch :-D
gruss Uwe
gruss Uwe
#53Report
06.08.2009
Original von Fotofamilie
[quote]Original von Micha19 -- Camer(a)flimmern
[quote]Original von Fotofamilie
Gib's doch zu.
Du siehst Dir immer nur die Models von "QVC" (oder wie die heissen) an! :-)[/quote]
QVC sind das nicht Kochtöpfe :-)[/quote]
Auch, aber oft diese ausgestellten Hochwasserhosen, so wie sie
von den "Models" dort präsentiert werden.
Sehenswert auch die hochwertigen Juwelen, von Sonnenstudioverbruzelten Damen vorgestellt ...
#54Report
[gone] User_11925
06.08.2009
Sind bestimmt aus der MK wo sie Schrankwände verkaufen :-)
#55Report
06.08.2009
der bericht zeigt übrigens beim shooting wie eine begleitperson sich genau nicht verhalten soll aber sich ja dezent im hintergrund aufhält
;)
;)
#56Report
06.08.2009
Original von Fotofamilie
Sind bestimmt aus der MK wo sie Schrankwände verkaufen :-)
*gröl*
Dass es sich da um ausgebildete "Möbelfachverkäuferinnen" handelt
bin ich gar nicht gekommen! Das ändert alles.
(Aber der Thread gehört ja dem Lolligafen höchstselbst. :-) )
#57Report
06.08.2009
Nö, denk nicht, dass die da sonderlich was für bekommen hat^^
Ich kenne die "Gagen" von Pro7, denk nicht, dass da RTL bedeutend mehr zahlt...^^ Und Pro7 nennts auch nur noch Taschengels, nicht mehr Gage... Das sagt doch alles, oder?^^
aber coole Sache, wenn die in Köln schon in 2 Stunden 25 € verdient, verdien ich 5-mal soviel^^
#58Report
[gone] Kristina Bode
06.08.2009
Original von TM-PhotoDesign
der bericht zeigt übrigens beim shooting wie eine begleitperson sich genau nicht verhalten soll aber sich ja dezent im hintergrund aufhält
;)
Da die Freundin ihr das Shooting geschenkt hat, sie quasi Kunden waren, wars halt so.
Der Fotograf hätte sie nie gebucht - ich fand seine Art ehrlich, so ehrlich wie man eben sein kann, ohne denjenigen völlig zu verletzen.
Letzten Endes hat sie es ja doch eingesehen.
#59Report
06.08.2009
da hast du recht.
vor 2-3 tage kam ein ähnlicher bericht bei nem anderen sender,..ich such es mal..
war ne muttter die model werden wollte..
auch totale fehleinschätzung.
vor 2-3 tage kam ein ähnlicher bericht bei nem anderen sender,..ich such es mal..
war ne muttter die model werden wollte..
auch totale fehleinschätzung.
#60Report
Topic has been closed
Tragisch und komisch zugleich ...