Gerade bei RTL - einfach nur peinlich.... 117

Original von Kristina Bode
[quote]Original von TM-PhotoDesign
der bericht zeigt übrigens beim shooting wie eine begleitperson sich genau nicht verhalten soll aber sich ja dezent im hintergrund aufhält

;)

Da die Freundin ihr das Shooting geschenkt hat, sie quasi Kunden waren, wars halt so.

Der Fotograf hätte sie nie gebucht - ich fand seine Art ehrlich, so ehrlich wie man eben sein kann, ohne denjenigen völlig zu verletzen.

Letzten Endes hat sie es ja doch eingesehen.[/quote]

Das stimmt.

Auch der Typ im Tonstudio konnte ihr das einigermaßen gut vermitteln.

Ob sie es wirklich langfristig beherzigt, werden wir noch sehen (oder besser nicht)
[gone] Rox
06.08.2009
ach du schei*e...

so eine kam auch letzens bei sam^^

jaja, manche menschen haben halt ein überaus großes selbstvertrauen...
oder einfach keine spiegel zuhause -.-
Dann darfst du doch nicht ins Forum gehen das war fahrlässig. Hier sollte man höchstens Chips etc da haben.

Original von Suboptimal | Saint
Leute, ich war grad am Essen... Toll, kann ich wegschmeißen.
06.08.2009
Und als Fotograf fragt man vorher wofür die Fotos sind, nicht, nach dem man sich die Kohle eingesackt hat.

sie sagt doch von gleich am Anfang, dass sie die Bilder "vielleicht für ne Agentur" machen will^^
Das Drama ist, dass dann auch noch "Freunde" vorgaukeln, wie gut man doch angeblich sei.

Kann böse enden ...
Original von AureaDea - Interview online
[quote] Und als Fotograf fragt man vorher wofür die Fotos sind, nicht, nach dem man sich die Kohle eingesackt hat.

sie sagt doch von gleich am Anfang, dass sie die Bilder "vielleicht für ne Agentur" machen will^^[/quote]

Warum sollte er die Bilder auch nicht machen. ER hat eine Kundin fotografiert und niemandem den Himmel auf Erden versprochen...
06.08.2009
Jedesmal wenn di die "rübergibt" sagt, versteh ich übergibt^^
06.08.2009
Warum sollte er die Bilder auch nicht machen. ER hat eine Kundin fotografiert und niemandem den Himmel auf Erden versprochen...

Das musst du mir nicht sagen^^

Ich hab das ja auch lediglich gepostet, weil sich weiter vorn jemand beschwert hat, der Photographen hätte "zu spät" gefragt... aber wäre mir auch Bockwurst, der Kunde bekommt, für was er zahlt^^
Ist ja nicht seine Schuld, wenn die so abgehoben ist^^
[gone] LillyTiger
06.08.2009
wirklich peinlich ist ja nur dass so viele das für komplett bare münze nehmen oder von einem "bericht" sprechen-das ist eine völlig durchinszeniertie dokusoap, die nihct mal stringent ist.darsteller aus ihr tauchen urplötzlich in anderen rollen auf anderen formaten/sendern auf.
und genau solche inhalte polarisieren stark.
ich hab auch schon mal in einer dokusoap mitgespielt, da hab ich 11 seiten text gelernt und musste es möglichst realitätsnah darstellen. war eine völlig absurde geschichte über einen startrek-fanatiker dessen ehefrau sich trennen will weil er sich die ohren umoperieren will-und die leute haben selbst das teilweise ernst genommen.
hab damals 70.- für 2 stunden bekommen, ne blonde perücke und verpflegung, war leichtverdientes studiengeld und ne witzige erfahrung.
wenn leute wie "carina", die über keinen hausverstand verfügen allerdings von einem sender als lachnummer in mittlerweile 5 sendungen quer durch die formate ausgenutzt werden tun sie mir eher leid.
klar hat man da einen anflug von "fremdschämen, aber genau darauf zielen die programmverantwortlichen ja ab.
Das ging auch nicht gegen dich. War nur zu faul zum zurückblättern ;-)

[quote]Warum sollte er die Bilder auch nicht machen. ER hat eine Kundin fotografiert und niemandem den Himmel auf Erden versprochen...

Das musst du mir nicht sagen^^

Ich hab das ja auch lediglich gepostet, weil sich weiter vorn jemand beschwert hat, der Photographen hätte "zu spät" gefragt... aber wäre mir auch Bockwurst, der Kunde bekommt, für was er zahlt^^
Ist ja nicht seine Schuld, wenn die so abgehoben ist^^[/quote]
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2009
ohje... die freundin hat mit 24 schon 4 kinder, lebt von hartz4 usw...

na irgendwie wundert mich nichts mehr..

der typ im tonstudio war sehr ehrlich und gut.
06.08.2009
Das ging auch nicht gegen dich. War nur zu faul zum zurückblättern ;-)

Okay, dann sorry :o) Hab ich wohl falsch verstanden :o)
Wenn du uns vorwirfst dass wir die Sendung ernst nehmen muss ich dir vorwerfen dass du ernst nimmst was wir darüber schreiben :-P

Original von LillyTiger
wirklich peinlich ist ja nur dass so viele das für komplett bare münze nehmen oder von einem "bericht" sprechen-das ist eine völlig durchinszeniertie dokusoap, die nihct mal stringent ist.darsteller aus ihr tauchen urplötzlich in anderen rollen auf anderen formaten/sendern auf.
und genau solche inhalte polarisieren stark.
ich hab auch schon mal in einer dokusoap mitgespielt, da hab ich 11 seiten text gelernt und musste es möglichst realitätsnah darstellen. war eine völlig absurde geschichte über einen startrek-fanatiker dessen ehefrau sich trennen will weil er sich die ohren umoperieren will-und die leute haben selbst das teilweise ernst genommen.
hab damals 70.- für 2 stunden bekommen, ne blonde perücke und verpflegung, war leichtverdientes studiengeld und ne witzige erfahrung.
wenn leute wie "carina", die über keinen hausverstand verfügen allerdings von einem sender als lachnummer in mittlerweile 5 sendungen quer durch die formate ausgenutzt werden tun sie mir eher leid.
klar hat man da einen anflug von "fremdschämen, aber genau darauf zielen die programmverantwortlichen ja ab.
[quote]Das ging auch nicht gegen dich. War nur zu faul zum zurückblättern ;-)

Okay, dann sorry :o) Hab ich wohl falsch verstanden :o)[/quote]

Kein Problem ;-) Wenn du mal in Hamburg bist machen wir eben ein Shooting. Vllt toppen wir ja grad so die Bilder aus der Sendung. ;-)
06.08.2009
wenn sie karina heisst ..ist es online nur unter falschen titel
[gone] LillyTiger
06.08.2009
Original von Uwe L. *neue Bilder bei Blackberry*
Wenn du uns vorwirfst dass wir die Sendung ernst nehmen muss ich dir vorwerfen dass du ernst nimmst was wir darüber schreiben :-P

bei manchen fällt der unterschied zwischen ironie und lästern einfach zu klein aus, freu mich wenn ich mich geirrt haben sollte:)
06.08.2009
[quote] Und als Fotograf fragt man vorher wofür die Fotos sind, nicht, nach dem man sich die Kohle eingesackt hat.

sie sagt doch von gleich am Anfang, dass sie die Bilder "vielleicht für ne Agentur" machen will^^[/quote]

Ja, genau. Sie kommt mit der Absicht Bilder für eine Modelagentur anfertigen zu lassen oder die Bilder sonstwie für Modeltätigkeiten zu nutzen. Ein Grund, die Kamera erst gar nicht anzufassen...
Was anderes ist es, wenn sie Fotos für ihr privates Album möchte, dann ist sie schlicht eine Kundin, sonst nix.

Ging natürlich hier nicht, sonst kommt man ja nicht im Fähnsehn, um kostenlos Werbung für die Fotoklitsche abzugreifen. Die Hemmschwelle sinkt bei so etwas offensichtlich. Für mich unverständlich und eher Negativwerbung für einen Fotografen...

LG
Frank
Wahrscheinlich 4 Kinder von 5 verschiedenen Vätern ... :O

Original von TM-PhotoDesign

[gone] Kristina Bode
06.08.2009
Original von Frank Westwood

Ging natürlich hier nicht, sonst kommt man ja nicht im Fähnsehn, um kostenlos Werbung für die Fotoklitsche abzugreifen. Die Hemmschwelle sinkt bei so etwas offensichtlich. Für mich unverständlich und eher Negativwerbung für einen Fotografen...

LG
Frank

Aus dem Beitrag ging ganz klar hervor das ihre Freundin ihr das Shooting geschenkt hat, sie war ne Kundin - ansonsten hätte der Fotograf die Kamera auch nicht angerührt :)
06.08.2009
Original von TM-PhotoDesign

was du immer harz IV urteilen musst....es kann dir mal auch so gehen...

es heist nicht unbedingt das die menschen schlecht sind wenn sie keine arbeit haben und kinder....

nervt sowas,hast schon einmal hier bemerkung gemacht..das reicht jawohl

Topic has been closed