Gerade bei RTL - einfach nur peinlich.... 117
06.08.2009
Original von Kristina Bode
Aus dem Beitrag ging ganz klar hervor das ihre Freundin ihr das Shooting geschenkt hat, sie war ne Kundin - ansonsten hätte der Fotograf die Kamera auch nicht angerührt :)
Soweit ich das Trauerspiel am Rande mitbekommen habe, hat der Fotoonkel gefragt, was sie mit den Fotos machen möchte, sie erzählte dann was von Model...Agentur blabla, dann (!) hat er angefangen sie mit Finger im Mund zu fotografieren...;-)
Das war also alles schon im Model Kontext...unterm Strich unsäglicher Müll.
LG
Frank
#82Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2009
Original von Donna 75...(...ist krank...und genervt..)
[quote]Original von TM-PhotoDesign
ohje... die freundin hat mit 24 schon 4 kinder, lebt von hartz4 usw...
na irgendwie wundert mich nichts mehr..
der typ im tonstudio war sehr ehrlich und gut.
was du immer harz IV urteilen musst....es kann dir mal auch so gehen...
es heist nicht unbedingt das die menschen schlecht sind wenn sie keine arbeit haben und kinder....
nervt sowas,hast schon einmal hier bemerkung gemacht..das reicht jawohl[/quote]
es kann mir auch so gehen?
mit 24 arbeitslos und 4 kinder?
sorry das ist für mich einfach nur dumm und verantwortungslos wenn man mit 24 schon 4 kinder hat..
ende aus
arbeitslos, hartz 4?
sicher kann es mir auch so gehen, aber ich werde sicherlich nicht mich im fernsehen blamieren oder für quoten für die sender prostituieren oder total realitätsfremd versuchen karriere zu machen.
mir fällt es eben auf, dass bei solch niveauschwachen dokus immer die gleiche schicht oder art leute vertreten ist und das hat sicherlich seine gründe.
ich meine sicherlich nicht alle IVer!! muss man auch ganz klar sagen.
#83Report
06.08.2009
Original von Uwe L. *neue Bilder bei Blackberry*
Und? Dann schickt er sie weg und sein Kollege ein paar Straßen weiter macht die Bilder. Vllt gibt der ihm dann ja einen aus weil er so blöd war...
Blödheit würde ich das nicht nennen, jeder hat halt seine persönliche Schmerzgrenze und es gibt "Kunden" die braucht man einfach nicht...
LG
Frank
#84Report
06.08.2009
Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von Donna 75...(...ist krank...und genervt..)
es heist nicht unbedingt das die menschen schlecht sind wenn sie keine arbeit haben und kinder....
sicher kann es mir auch so gehen, aber ich werde sicherlich nicht mich im fernsehen blamieren oder für quoten für die sender prostituieren oder total realitätsfremd versuchen karriere zu machen.
mir fällt es eben auf, dass bei solch niveauschwachen dokus immer die gleiche schicht oder art leute vertreten ist und das hat sicherlich seine gründe.
ich meine sicherlich nicht alle IVer!! muss man auch ganz klar sagen.[/quote]
ich muss sagen das sie wohl eher eine verrückte ist und sie es auch wäre wenn sie job hätte
#85Report
06.08.2009
wäre und hätte,....
wie will sie nen job ohne ausbildung mit 24 und 4 kinder?
hätte da man nicht früher denken müssen?
#86Report
sehe ich auch so wie Donna
typisches Schubladendenken ist das
#87Report
[gone] Dirk Krauzig
06.08.2009
Abgesehen davon, daß die Verantwortlichen nicht mal das Wort "Fotograf" bzw. "Photograph" richtig schreiben können, beglückwünsche ich mich zu meinem damaligen Entschluss, dem Privatfernsehen zu entsagen ;-) Menschenverachtendes, billigstes Unterschicht-Pseudo-Sensations-Fernsehen! :-(
#88Report
06.08.2009
ich hab weder alle hartz4er in eine schublade gesteckt, auch wenn ihr mir das unterstellt noch alle als dumm bezeichnet.
ich hab lediglich geschrieben, dass man einen zusammenhang mit:
- dumme, niveaulose, menschenverachtenden dokus,
- hartz 4
- sich merkwürdig verhaltenden leuten
beobachten kann.
sind immer irgendwie die gleiche, die da nen seelenstrip für die sender hinlegen und sich blamieren.
ich hab nicht gesagt, dass alle hartz 4 dumm, niveaulos sind.
ich hab lediglich geschrieben, dass man einen zusammenhang mit:
- dumme, niveaulose, menschenverachtenden dokus,
- hartz 4
- sich merkwürdig verhaltenden leuten
beobachten kann.
sind immer irgendwie die gleiche, die da nen seelenstrip für die sender hinlegen und sich blamieren.
ich hab nicht gesagt, dass alle hartz 4 dumm, niveaulos sind.
#89Report
06.08.2009
wäre und hätte,....
vorhin klang es aber ganz anders von dir..hast dich lustig über harz IV menschen gemacht,das wäre typisch für sie usw.
du hast keine ahnung von solchen menschen, steckst alle in ein sack...schlimm soche menschen...echt
#90Report
06.08.2009
wäre und hätte,....
vorhin klang es aber ganz anders von dir..hast dich lustig über harz IV menschen gemacht,das wäre typisch für sie usw.
du hast keine ahnung von solchen menschen, steckst alle in ein sack...schlimm soche menschen...echt[/quote]
bleib mal sachlich, ich hab das wad du behauptest nirgends geschrieben und mich auch nirgends lustig über hartz 4 leute gemacht.
erst lesen, dann denken, dann schreiben anstatt gleich loszuhetzen
#91Report
06.08.2009
wäre und hätte,....
du hast keine ahnung von solchen menschen, steckst alle in ein sack...schlimm soche menschen...echt[/quote]
bleib mal sachlich, ich hab das wad du behauptest nirgends geschrieben und mich auch nirgends lustig über hartz 4 leute gemacht.
erst lesen, dann denken, dann schreiben anstatt gleich loszuhetzen[/quote]
sorry aber dein beitrag auf seite 4 glaub ich ist es...sagt mir alles...und ich bin sachlich...
#92Report
06.08.2009
wäre und hätte,....
erst lesen, dann denken, dann schreiben anstatt gleich loszuhetzen[/quote]
Recht viel Gift im Moment hier im Forum...
#93Report
06.08.2009
stimmt gerade gesehen und gelöscht.
war falsch zu verstehen.
meinte damit typische hartz4 familie wie sie leider bei solch niveaulosen dokus wie "mitten im leben" immer zu sehen sind und damit solch diokus leider auch das klischee verstärken.
desto schlimmer desto besser die quoten leider, weil eben danach darüber am meisten diskutiert wird, also sucht man natürlich extrem familien oder menschen.
deshalb hab ich auich nicht so recht gewusst was du meinst.
sorry, hab das falsch ausgedrückt gehabt und deshalb auch gelöscht.
ich meinte sicherlich nicht alle 4er
war falsch zu verstehen.
meinte damit typische hartz4 familie wie sie leider bei solch niveaulosen dokus wie "mitten im leben" immer zu sehen sind und damit solch diokus leider auch das klischee verstärken.
desto schlimmer desto besser die quoten leider, weil eben danach darüber am meisten diskutiert wird, also sucht man natürlich extrem familien oder menschen.
deshalb hab ich auich nicht so recht gewusst was du meinst.
sorry, hab das falsch ausgedrückt gehabt und deshalb auch gelöscht.
ich meinte sicherlich nicht alle 4er
#94Report
06.08.2009
uwe:
wir haben vollmond ;)
aber hab ja meine aussage relativiert und richtig gestellt, war halt ein missverständnis
wir haben vollmond ;)
aber hab ja meine aussage relativiert und richtig gestellt, war halt ein missverständnis
#95Report
06.08.2009
uwe:
wir haben vollmond ;)
ok alles andere wäre nicht gerade freundlich...
in diesen sinne....erst lesen, dann denken, dann schreiben anstatt gleich loszuhetzen
*lööööööl*
#96Report
06.08.2009
Daran ist nun wirklich gar nichts mehr lustig und das weiss auch RTL.
Das ist reines Fremd-Schämen.
Am übelsten find ich, dass man da als Fotograf auch noch mitmacht.
Ich hab dem Typ jedenfalls mal meine Meinung mitgeteilt:
link zu dem Knipser
Das ist reines Fremd-Schämen.
Am übelsten find ich, dass man da als Fotograf auch noch mitmacht.
Ich hab dem Typ jedenfalls mal meine Meinung mitgeteilt:
link zu dem Knipser
#97Report
06.08.2009
die ganzen dokus sind nur noch schrott, niveaulos und peinlch, geb ich dir recht.
was hast ihm denn geschrieben?
was hast ihm denn geschrieben?
#98Report
06.08.2009
Klick drauf dann siehste es. ^^
#99Report
06.08.2009
naja er wurde dafür bezahlt...sie hätte ja auch jeden anderen fragen können,schliesslich hat er ihr ja gesagt das es nix für sie ist....
es kommen täglich leute zum fotografen die nicht soo toll sind,und bekommen trotzdem bilder..also warum gleich dem fotografen dafür zu verurteilen...für privaten gebrach ist es ok..hat der ja auch gesagt..hätte also auch euch treffen können...*lol*
es kommen täglich leute zum fotografen die nicht soo toll sind,und bekommen trotzdem bilder..also warum gleich dem fotografen dafür zu verurteilen...für privaten gebrach ist es ok..hat der ja auch gesagt..hätte also auch euch treffen können...*lol*
#100Report
Topic has been closed
sie sagt doch von gleich am Anfang, dass sie die Bilder "vielleicht für ne Agentur" machen will^^[/quote]
Ja, genau. Sie kommt mit der Absicht Bilder für eine Modelagentur anfertigen zu lassen oder die Bilder sonstwie für Modeltätigkeiten zu nutzen. Ein Grund, die Kamera erst gar nicht anzufassen...
Was anderes ist es, wenn sie Fotos für ihr privates Album möchte, dann ist sie schlicht eine Kundin, sonst nix.
Ging natürlich hier nicht, sonst kommt man ja nicht im Fähnsehn, um kostenlos Werbung für die Fotoklitsche abzugreifen. Die Hemmschwelle sinkt bei so etwas offensichtlich. Für mich unverständlich und eher Negativwerbung für einen Fotografen...
LG
Frank[/quote]