Fotografen bezahlen ?! 133

Pixelzeus (Uwe L.)
08.08.2009
Seltsam finde ich ja dass so viele der Meinung sind man müsste sie wegen ihres Alters vor den Fotografen schützen *nach dem Motto* dazu ist sie selbst noch zu blöd, aber gleichzeitig genauso hart kritisieren wie eine Erwachsene. Passt FÜR MICH nicht zusammen...
#121Report
[gone] Dori 1980
08.08.2009
Im Grunde hast du Recht.
Es kann einem eigentlich egal sein, was sie macht.
Sie ist ja schon 14 und von daher muss sie es ja wissen.
Ich klinke ich auch aus, mit dem Gedanken:
Sie wird schon wissen, was sie tut.
Ich gehe mal arbeiten ;-)
Es kann einem eigentlich egal sein, was sie macht.
Sie ist ja schon 14 und von daher muss sie es ja wissen.
Ich klinke ich auch aus, mit dem Gedanken:
Sie wird schon wissen, was sie tut.
Ich gehe mal arbeiten ;-)
Original von Uwe L. *neue Bilder bei Blackberry*
Seltsam finde ich ja dass so viele der Meinung sind man müsste sie wegen ihres Alters vor den Fotografen schützen *nach dem Motto* dazu ist sie selbst noch zu blöd, aber gleichzeitig genauso hart kritisieren wie eine Erwachsene. Passt FÜR MICH nicht zusammen...
#122Report
08.08.2009
Auf Seite 4 sagte sie dass sie ihre Entscheidung getroffen hat. Da hätte es zu Ende sein können...
#123Report
[gone] Dori 1980
08.08.2009
dann hat sie sich geoutet ;-)
Original von Uwe L. *neue Bilder bei Blackberry*
Auf Seite 4 sagte sie dass sie ihre Entscheidung getroffen hat. Da hätte es zu Ende sein können...
#124Report
[gone] Dori 1980
08.08.2009
was hat das mit dem thema zu tun ?
"rahmen" frau dawn...es heißt "rahmen"! ;o))[/quote] M.K.Munich, du bist ja ein ganz Obergescheiter, hast gefunden, daß man Rahmen mit " h " schreibt, schau mal deine blöden unzähligen Beiträge an und suche dort die Rechtschreibfehler, sind jede Menge ( ein Kanzler darf das, ein A....... auch )[/quote]
Original von Hans Lastin
[quote]Original von M.K.Munich
[quote]Original von Miss Dawn
nachtrag: warum sie die fotosmachen will ist mir scheissegal und geht mich und euch nichts an,so lange es indem für 14jährige gesetzmässig abgestecktem ramen(rahmen?) geschieht...
"rahmen" frau dawn...es heißt "rahmen"! ;o))[/quote] M.K.Munich, du bist ja ein ganz Obergescheiter, hast gefunden, daß man Rahmen mit " h " schreibt, schau mal deine blöden unzähligen Beiträge an und suche dort die Rechtschreibfehler, sind jede Menge ( ein Kanzler darf das, ein A....... auch )[/quote]
#125Report
Original von AureaDea - Interview onlinelieb Aurea, ich mach nix rechtschreib- feller, weil meine Scheffin immer macht kontolle, weisch ?
Das nennt sich wohl "Immer 3-mal mehr als du"^^
*duck und weg*
#127Report
08.08.2009
Man KÖNNTE THEORETISCH zum Thema zurückkehren oder hier zumachen.
Dämlicher Kindergarten hier...
Dämlicher Kindergarten hier...
#128Report
08.08.2009
Wenn ein Fotograf sich, seine Familie und auch ein ganz wenig deren Zuikunft sichern will, dann sind die € 300,- für die insgesamt aufgewendete Zeit und beanspruchte Technik sicher nicht zu viel.
Verzerrt wird dieser Fakt eben dadurch, dass es auch einige gibt, die das nach ihrer Arbeit und eben ohne den Druck eines Verdienstes machen müssen und können.
Ich finde eine Bezahlung eines Fotografen total ok und gerecht.
Verzerrt wird dieser Fakt eben dadurch, dass es auch einige gibt, die das nach ihrer Arbeit und eben ohne den Druck eines Verdienstes machen müssen und können.
Ich finde eine Bezahlung eines Fotografen total ok und gerecht.
#129Report
08.08.2009
warum.. ?? wir sind doch hier und machen alles möglich und umsonst....meist auch vergeblich*gf*
warum sollte das eine 14 jährige nicht auch mitnehmen wollen....? wenn man es schon auf der Strasse oder im Cafe ein Gespräch zwischen 2 Freundinen hört:
Du hast aber geil Bilder...wo hast du denn machen lassen.. und was haben sie gekostet?? Antwort:
Ich habe da ne Website.. die Modell-kartei.de. meld dich mal dort an.. dann bekommst du auch so geile bilder...und die auch noch umsonst und wenn du Glück hast, bekommst du auch noch Kohle... die Knipser sind alle recht gut,aber doof.. Männer halt...!!!!!!!!!!!!*gf*
Gestern so oder so ähnlich im Cafe E.... in Wuppertal gehört..
warum sollte das eine 14 jährige nicht auch mitnehmen wollen....? wenn man es schon auf der Strasse oder im Cafe ein Gespräch zwischen 2 Freundinen hört:
Du hast aber geil Bilder...wo hast du denn machen lassen.. und was haben sie gekostet?? Antwort:
Ich habe da ne Website.. die Modell-kartei.de. meld dich mal dort an.. dann bekommst du auch so geile bilder...und die auch noch umsonst und wenn du Glück hast, bekommst du auch noch Kohle... die Knipser sind alle recht gut,aber doof.. Männer halt...!!!!!!!!!!!!*gf*
Gestern so oder so ähnlich im Cafe E.... in Wuppertal gehört..
Original von trancerapid photography[/quote]
Wenn du das Thema mal in der Schule durchnehmen wirst, wird Dir auffallen, dass Menschen Berufe ausüben, um sich und ihre Familien zu ernähren.
[quote]Original von *TatjanaK* kommentiert zurück ;)
Hallo.
Ich würde gerne meine Sedcard noch in wenig aubesser.
Dazu habe ich,meiner Meinung nach,einen sehr guten Fotograf befunden.
Dieser muss ich leider bezahlen.
Der Insgesamte Preis würde für mich bei ca. 300 Euro liegen.
Nun eine Frage an andere Modelle.
Habt ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht & wenn ja welche ?
mfg Tatjana
#130Report
[gone] Beautypics Photography
08.08.2009
Hat Hellfire nicht unrecht ....
absolut in Mode ist auch grad, die übergewichtige und/oder untalentierte Freundin mitzuschleppen .... damit die auch mal tolles nebenbei bekommt ...
absolut in Mode ist auch grad, die übergewichtige und/oder untalentierte Freundin mitzuschleppen .... damit die auch mal tolles nebenbei bekommt ...
#131Report
08.08.2009
IIIhhhhhh, übergewichtige Menschen, iiihhh, wie eeeklig, die sollten einfach mal weggesperrt werden, damit das Ästhetenauge nicht so leiden muß!!!
Original von Beautypics Photography
Hat Hellfire nicht unrecht ....
#132Report
[gone] Beautypics Photography
08.08.2009
nein , weggesperrt gehören eher solche Ochsen , die hier nur selten dämliche und überflüssige OT Kommentare abgeben können ...
#133Report
Topic has been closed