Fotografen bezahlen ?! 133

Kunststuerze
07.08.2009
Brigit (schock) ne 14-jährige darfst Du doch nicht fragen, was ouvert bedeutet, die kommt sonst auf den falschen weg.
#61Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
genau so sieht es auch ;)
Da ihr anscheinend eh kein Verständnis für irgendetwas habt & total vo eigentlichem Thema abkommt werde ich hier nicht mehr rein schauen :)
Schönen Tag noch . . .
mfg Tatjana
Da ihr anscheinend eh kein Verständnis für irgendetwas habt & total vo eigentlichem Thema abkommt werde ich hier nicht mehr rein schauen :)
Schönen Tag noch . . .
mfg Tatjana
#62Report
Guest
07.08.2009
Würd mich nicht wundern, wenn sie sich nach DER Aktion abmeldet, heulend zu Mami und Papi rennt und jammert, wie böse die alle zu ihr wären. ^^
Oh man, da will man helfen, und dann sowas...
Oh man, da will man helfen, und dann sowas...
#63Report
[gone] _rd_
07.08.2009
Ich werde mal einen Check veranlassen.
Irgendwas läuft da nicht rund!
#64Report
[gone] Miss Dawn
07.08.2009
..jetzt bitte....lasst das kid...sie ist 14 und so ehrgeizig wie verletzbar....wenn ich meinen persönlichen massstab an quali und intelligenz anlegen würde,wäre es hier sehr übersichtlich...
#65Report
[gone] Visual Dope
07.08.2009
Original von *TatjanaK* neue Jobausschreibung !
Ihr habt auch nichts besseres zutun als ein 14 Jähriges Mädchen fertig zu machen,sucht euch Arbeit ;)
mfg Tatjana
Tja, nach so einem Kommentar wird wohl niemand mehr mit dir auf tfp arbeiten wollen, auch wenn du es als Witz gemeint hast. Bist eben hier (mehr oder weniger) in einer Erwachsenenwelt. Fertig machen will dich hier niemand, und wenn du einsiehst, dass Kritik zwar weh tut, aber dir zu besseren Bildern verhilft, dann darfst du's bestimmt nochmal versuchen...
Wünsch dir noch viel Erfolg.
#66Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Ich kann mit Kritik umgehen !
Habe auch unter zwei Bildern Kriti & die ist nicht gelöscht,aber ich lasse mich nicht runtermachen !
mfg Tatjana
Habe auch unter zwei Bildern Kriti & die ist nicht gelöscht,aber ich lasse mich nicht runtermachen !
mfg Tatjana
#67Report
07.08.2009
mmm...jetzt ist sie weg? ich kann die sc ja nicht aufrufen...
dabei wollt ich ihr doch wirklicklich nix... ausser eben sagen, dass das bild nix is...
menno ...
add: ah! sie ist noch da... ich dachte schon...
dabei wollt ich ihr doch wirklicklich nix... ausser eben sagen, dass das bild nix is...
menno ...
add: ah! sie ist noch da... ich dachte schon...
#68Report
07.08.2009
...ist mir auch ein klein wenig suspekt das kind...aber "geechtet" isse ja schon!
Original von Rene Deutscher
Ich werde mal einen Check veranlassen.
#69Report
[gone] - Nic -
07.08.2009
Original von Miss Dawn
..jetzt bitte....lasst das kid...sie ist 14 und so ehrgeizig wie verletzbar....wenn ich meinen persönlichen massstab an quali und intelligenz anlegen würde,wäre es hier sehr übersichtlich...
Mädels in dem Alter sind nun mal so (meine ist gerade 16) und ob ein Kommentar, dass der Lippenstift und das T-Shirt nix aussehen und das Bild No-Go ist sie unbedingt weiterbringt..... glaube ich nicht, wie denn, sie hat das Foto ja nicht fotografiert und scheinbar gefällt es ihr auch, sonst wäre es nicht drin.
Ich schreibe nur Kommentare wenn mir was gefällt, wenn mir was nicht gefällt, lasse ich es, warum soll ich Jemandem kundtun, dass etwas nicht nach meinem Geschmack ist.... da muß ich ihr rechtgeben, da könnte man auch eine PN schreiben mit Verbesserungsvorschlägen falls gewünscht und das nicht lang und breit unter einem Bild tun...Geschmack ist eben unterschiedlich und nicht Jedem gefällt das Gleiche .... meine Meinung :-)
#70Report
Guest
07.08.2009
Oh man...
Und wenn dir jemand aufn Fuß tritt, bedankst du dich wahrscheinlich noch!
*kopfschüttel*
Und wenn dir jemand aufn Fuß tritt, bedankst du dich wahrscheinlich noch!
*kopfschüttel*
Original von - Nic -
Ich schreibe nur Kommentare wenn mir was gefällt, wenn mir was nicht gefällt, lasse ich es, warum soll ich Jemandem kundtun, dass etwas nicht nach meinem Geschmack ist.... da muß ich ihr rechtgeben, da könnte man auch eine PN schreiben mit Verbesserungsvorschlägen falls gewünscht und das nicht lang und breit unter einem Bild tun...Geschmack ist eben unterschiedlich und nicht Jedem gefällt das Gleiche .... meine Meinung :-)
#71Report
07.08.2009
@ nic
bilddiskussion und nicht lobhudelei... wie eben auch schon geschrieben -
*ironie an*
sonst wär es ja ein "bild-in-den-himmel-loben" - button geben und wahrscheinlich auch eine PN mit automatisierte "Schlecht"-funktion ;-)
*ironie aus*
bilddiskussion und nicht lobhudelei... wie eben auch schon geschrieben -
*ironie an*
sonst wär es ja ein "bild-in-den-himmel-loben" - button geben und wahrscheinlich auch eine PN mit automatisierte "Schlecht"-funktion ;-)
*ironie aus*
#72Report
[gone] Miss Dawn
07.08.2009
...das nicht...aber lasst ihr ne art welpen schutz...ich bin mit den senioren hier auch nicht so streng....
#73Report
07.08.2009
Hm, aber warum soll ich denn sowas nicht auch unter das Bild schreiben dürfen?
Ihr gefällt es, einem anderen eben nicht - so ist das halt!
Und ein Mädel, dass solche Sprüche bringt:
"Ihr habt auch nichts besseres zutun als ein 14 Jähriges Mädchen fertig zu machen,sucht euch Arbeit ;)
mfg Tatjana"
ist mir ohnehin suspekt. Diese zeugen weder von Einsicht noch von einer sonderlich hohen Meinung anderen Personen gegenüber.
Und warum braucht eine 14jährige Fotos mit offenen Aufnahmebereichen?
Naja, nur meine Meinung. Aber da die TO das trotz ihrer Ankündigung, hier nicht mehr reinzuschauen, lesen wird, wollte ich es mal sagen.
Euch allen einen schönen Tag!
Lillyjanna
Ihr gefällt es, einem anderen eben nicht - so ist das halt!
Und ein Mädel, dass solche Sprüche bringt:
"Ihr habt auch nichts besseres zutun als ein 14 Jähriges Mädchen fertig zu machen,sucht euch Arbeit ;)
mfg Tatjana"
ist mir ohnehin suspekt. Diese zeugen weder von Einsicht noch von einer sonderlich hohen Meinung anderen Personen gegenüber.
Und warum braucht eine 14jährige Fotos mit offenen Aufnahmebereichen?
Naja, nur meine Meinung. Aber da die TO das trotz ihrer Ankündigung, hier nicht mehr reinzuschauen, lesen wird, wollte ich es mal sagen.
Euch allen einen schönen Tag!
Lillyjanna
#74Report
Guest
07.08.2009
Das hat mit neu sein nix zu tun!
Wenn man nie lernt, Kritik anzunehmen und damit umzugehen, kommt irgendwann sowas raus wie der Herr eine Seite weiter vorn...
Wenn man nie lernt, Kritik anzunehmen und damit umzugehen, kommt irgendwann sowas raus wie der Herr eine Seite weiter vorn...
Original von Miss Dawn
...das nicht...aber lasst ihr ne art welpen schutz...ich bin mit den senioren hier auch nicht so streng....
#75Report
07.08.2009
wenn man nichts nettes zu sagen hat …
… dann ist es völlig in ordnung, wenn man einfach die klappe hält.
Daniel
… dann ist es völlig in ordnung, wenn man einfach die klappe hält.
Daniel
#76Report
[gone] - Nic -
07.08.2009
@ Caro, wie kommst Du denn darauf? Nur weil ich keinem meinen Geschmack oder meine Meinung aufzwängen will, bin ich kein naivchen und kein Dummchen und auch keine Krawallzicke wie manch andere ;-)
@ FVG, eine ehrliche nette Meinung zu schreiben, ist keine Lobhudelei.....
@ FVG, eine ehrliche nette Meinung zu schreiben, ist keine Lobhudelei.....
#77Report
07.08.2009
ich, ich hab von ihr ne PN und bin momentan nicht auf der igno-liste!
fein, und jetzt nehmen wir uns an die hände und warten auf deine neuen bilder!
fein, und jetzt nehmen wir uns an die hände und warten auf deine neuen bilder!
#78Report
07.08.2009
ehrlich gesagt...mir wird´s irgendwie ganz anders wenn ich unter den bildern eines 14 jährigen mädels kommentare wie "hot, sexy und erotisch" lese...geschrieben allesamt von erwachsenen männern.
#79Report
07.08.2009
Geschmack ist die eine Sache klar, aber schreibst Du auch nix unter ein Bild wenn es offensichtlich technische Fehler aufweist?
Original von - Nic -
[quote]Original von Miss Dawn
#80Report
Topic has been closed