Fotografen bezahlen ?! 133
[gone] Miss Dawn
07.08.2009
...caro...nich neu ....aber soooo jung.....bitte milde,ich kann sie verstehen...
#81Report
Guest
07.08.2009
Und es ist auch völlig in Ordnung, seine Meinung zu sagen, die vielleicht nicht unbedingt so gut ankommt, wenn man sich in einer Bilderdiskussion befindet! ^^
Original von Daniel Mangatter *www.ModelForADay.de*
wenn man nichts nettes zu sagen hat …
… dann ist es völlig in ordnung, wenn man einfach die klappe hält.
Daniel
#82Report
07.08.2009
@M.K. Munich: Ja, da wird mir auch komisch zumute..
#83Report
[gone] - Nic -
07.08.2009
Original von Daniel Mangatter *www.ModelForADay.de*
wenn man nichts nettes zu sagen hat …
… dann ist es völlig in ordnung, wenn man einfach die klappe hält.
Daniel
danke, so meinte ich das, ich war früher auch nicht so, aber wenn man älter wird wird man weiser und ich kann gut mit konstruktiver Kritik umgehen, wenn ich eine benötige, bitte ich darum :-)
#84Report
Guest
07.08.2009
Naja, mir egal.
Mit ihrem dummen Spruch, man solle sich Arbeit suchen, weil man Kritik äußert, hat sie es sich verspielt.
Ich mach jetz Feierabend (und reg mich nicht weiter über kleine Kinder auf). ^^
Mit ihrem dummen Spruch, man solle sich Arbeit suchen, weil man Kritik äußert, hat sie es sich verspielt.
Ich mach jetz Feierabend (und reg mich nicht weiter über kleine Kinder auf). ^^
Original von Miss Dawn
...caro...nich neu ....aber soooo jung.....bitte milde,ich kann sie verstehen...
#85Report
07.08.2009
Original von - Nic -
@ Caro, wie kommst Du denn darauf? Nur weil ich keinem meinen Geschmack oder meine Meinung aufzwängen will, bin ich kein naivchen und kein Dummchen und auch keine Krawallzicke wie manch andere ;-)
@ FVG, eine ehrliche nette Meinung zu schreiben, ist keine Lobhudelei.....
meine ehrliche nette meinung war, das die kombi aus t-shirt und lippenstift ein no-go ist...die unters kinn gedrüchte hand ein noch größeres no-go... das hat was von " ich bin der seriöse deutsche bank chef" und geht echt gar nicht...aber das bild ist ja jetzt ohnehin nicht mehr zur diskussion...
#86Report
[gone] - Nic -
07.08.2009
Original von Dirk Lorenz[/quote]
Geschmack ist die eine Sache klar, aber schreibst Du auch nix unter ein Bild wenn es offensichtlich technische Fehler aufweist?
[quote]Original von - Nic -
[quote]Original von Miss Dawn
Ich schreibe nur Kommentare wenn mir was gefällt, wenn mir was nicht gefällt, lasse ich es, warum soll ich Jemandem kundtun, dass etwas nicht nach meinem Geschmack ist.... da muß ich ihr rechtgeben, da könnte man auch eine PN schreiben mit Verbesserungsvorschlägen falls gewünscht und das nicht lang und breit unter einem Bild tun...Geschmack ist eben unterschiedlich und nicht Jedem gefällt das Gleiche .... meine Meinung :-)
was sind bei Dir techn, Fehler? Ein BiIld ist doch nicht automatisch schlecht wenn es sog. techn. Fehler hat, oder ? Meiner Meinung nach nicht :-) Aber ich denke da in vielen Sachen anders, Leben und Leben lassen
#87Report
[gone] Miss Dawn
07.08.2009
..hey den spruch hat sie von irgendeinem spakko und wenn sie sich angepissed fühlt beisst sie,ob zu recht oder nich......das repertoire kommt später...
#88Report
[gone] - Nic -
07.08.2009
Original von FVG
@ Caro, wie kommst Du denn darauf? Nur weil ich keinem meinen Geschmack oder meine Meinung aufzwängen will, bin ich kein naivchen und kein Dummchen und auch keine Krawallzicke wie manch andere ;-)
@ FVG, eine ehrliche nette Meinung zu schreiben, ist keine Lobhudelei.....
meine ehrliche nette meinung war, das die kombi aus t-shirt und lippenstift ein no-go ist...die unters kinn gedrüchte hand ein noch größeres no-go... das hat was von " ich bin der seriöse deutsche bank chef" und geht echt gar nicht...aber das bild ist ja jetzt ohnehin nicht mehr zur diskussion...[/quote]
ich wollte Dir auch nicht ans Leder ;-) ich hab das bild leider nicht gesehen und hab es so verstanden, sorry, da meine Tochter so ne Phase auch hatte, wie viele Mädesl in dem Alter kann ich eben einigermaßen nachvollziehen was in ihr vorgeht.
Es wäre Sache der Eltern hier ihre Arbeit zu tun :-)
#89Report
07.08.2009
Also ich würde an deiner Stelle 300 Euro dafür nicht ausgeben. Es gibt ab und an Angebote für 100-150 Euro für Top-Bilder.
Bin ich hier die Einzige, die versucht vernünftig die Frage der TO zu beantworten?
Bin ich hier die Einzige, die versucht vernünftig die Frage der TO zu beantworten?
#90Report
07.08.2009
Original von Miss Dawn
...das nicht...aber lasst ihr ne art welpen schutz...ich bin mit den senioren hier auch nicht so streng....
Danke, vor allem für den ersten Teil. Ob ich mich für den zweiten Teil bedanken möchte;-)
Nun lasst ihr auch eine Chance die Kritik, die ja durchaus berechtigt ist, mal ein wenig zu verdauen.
#91Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Habe ein sehr gutes für 150 Euro gefunden :)
mfg Tatjana
mfg Tatjana
#92Report
[gone] Miss Dawn
07.08.2009
...yep...bei fotofritze um die ecke...du musst hier keinen müll erzählen...kein hervorragender fotograf shootet für 100 euro nen anfänger....
#93Report
[gone] - Nic -
07.08.2009
Original von *TatjanaK* neue Jobausschreibung !
mfg Tatjana
schön für Dich, dann viel Spaß beim Shooting und viele Bilder, die Dir gefallen :-)
#94Report
07.08.2009
Original von - Nic -[/quote]
[quote]Original von Dirk Lorenz
Geschmack ist die eine Sache klar, aber schreibst Du auch nix unter ein Bild wenn es offensichtlich technische Fehler aufweist?
[quote]Original von Miss Dawn
Ich schreibe nur Kommentare wenn mir was gefällt, wenn mir was nicht gefällt, lasse ich es, warum soll ich Jemandem kundtun, dass etwas nicht nach meinem Geschmack ist.... da muß ich ihr rechtgeben, da könnte man auch eine PN schreiben mit Verbesserungsvorschlägen falls gewünscht und das nicht lang und breit unter einem Bild tun...Geschmack ist eben unterschiedlich und nicht Jedem gefällt das Gleiche .... meine Meinung :-)
was sind bei Dir techn, Fehler? Ein BiIld ist doch nicht automatisch schlecht wenn es sog. techn. Fehler hat, oder ? Meiner Meinung nach nicht :-) Aber ich denke da in vielen Sachen anders, Leben und Leben lassen[/quote]
Na z.B. Schlagschatten, oder abgeschnittene Fuß- oder Zehenspitzen oder ähnliche Sachen...
#95Report
07.08.2009
Original von Cloudy *Jetzt noch blonder, aber nicht blöder*
Also ich würde an deiner Stelle 300 Euro dafür nicht ausgeben. Es gibt ab und an Angebote für 100-150 Euro für Top-Bilder.
Nein, Deine Antwort kam auch schon ...
Bin ich denn der einzige, der einen Thread liest bevor er postet ?
#96Report
07.08.2009
Original von *TatjanaK* neue Jobausschreibung !
mfg Tatjana
Das sollte Standart sein. Bezahl nicht mehr, denn selber bezahlen ist auch kein Garant dafür, dass man auf den Bildern aussieht wie ein Topmodel.
#97Report
07.08.2009
Original von Fotofuxx
[quote]Original von Cloudy *Jetzt noch blonder, aber nicht blöder*
Bin ich denn der einzige, der einen Thread liest bevor er postet ?[/quote]
Wie kann ich hier alles durchlesen, wenn die Seiten voll mit OT gefüllt sind?
#98Report
[gone] *Tyra Kadney*
07.08.2009
Hehe :P
Naja hat sich ja zum Glück erledigt :)
mfg Tatjana
Naja hat sich ja zum Glück erledigt :)
mfg Tatjana
#99Report
07.08.2009
Original von Cloudy *Jetzt noch blonder, aber nicht blöder*
[quote]Original von Fotofuxx
[quote]Original von Cloudy *Jetzt noch blonder, aber nicht blöder*
Bin ich denn der einzige, der einen Thread liest bevor er postet ?[/quote]
Wie kann ich hier alles durchlesen, wenn die Seiten voll mit OT gefüllt sind?[/quote]
ganz einfach: vorne anfangen und Beitrag für Beitrag lesen...
#100Report
Topic has been closed