Der SPIEGEL über model-kartei.de 117

[gone] Christine De La Luz
10.08.2009
Früh am Morgen....? Um 11:41 Uhr....? *hüstel*

;o)
10.08.2009
Original von Becca85
Aber ist ja noch so früh am morgen,da darf man noch neben sich stehen ;-)

Passt schon.

Ich war heute früh bei ner Umfrage auch n bissi *dummi*...müde...
Ich werf also keine Steine....
:)
[gone] Becca85
10.08.2009
Ich bin Student, für mich ists noch mitten in der Nacht ;-)
10.08.2009
Original von Becca85
Ich bin Student, für mich ists noch mitten in der Nacht ;-)

auf deiner sedcard sieht´s aber mehr nach studentIN aus! ;o))
[gone] Becca85
10.08.2009
Das ist alles nur eine optische Täuschung ;-)
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
10.08.2009
Original von P. Shot
können : ja
dürfen : nein

Gegenfrage:
der Spiegel hat die Erlaubnis zur Verwendung der Bilder?
10.08.2009
Also von mir und meinem Fotografen auf jeden Fall ^^
Bin doch net lebensmüde ;o)
[gone] TASH ***
10.08.2009
Die haben doch so viele Leutz befragt, den Hendrik auch, da werden die wohl eine Erlaubnis fragen.

Hab den SPIEGEL abboniert und bin heute in der U-Bahn über den Artikel gestolpert. Eigentlich doch ganz nett, gibt die Stimmung hier doch ziemlich gut wieder...
[gone] ChrisCologne (keine Shootings zur Zeit)
10.08.2009
Habe den Artikel auch heut morgen in der UBahn gelesen - fand ihn lustig - jetzt weiss ich zumindest was ich bin - ein Tittenknipser:-)
"Tittenknipser" hin oder her jeder mus doch seine bilder vertreten und wir sind doch alle mehr oder weniger "Hobby Fotografen" (sorry an die wenigen die es nicht sind), die einen mit ein wenig mehr- und die anderen mit ein wenig weniger ergeiz.
ich habe den artikel noch nicht gelesen :-(

*** wobei ich den begriff "Tittenknipsen" zwar lustig finde aber zugleich ein wenig überspitzt! ***
[gone] Jasmin Mainka Photography
10.08.2009
Link zum Artikel, bitte.............!
10.08.2009
Original von Das YassY

*Ähem*...wie ich bereits auf Seite 1 (und Seite 2) des Threads in Stein meisselte...

...sorry...funzt nur mit online kaufen… der "Spiegel" ist doch net blöd ;)

Bitte.
Danke.

:)
10.08.2009
Ich hab das PDF erhalten - warte aber noch auf die 'Erlaubnis', dass ich das auch online stellen darf.... ^^
Original von KittyDeluxxxe
Ich hab das PDF erhalten - warte aber noch auf die 'Erlaubnis', dass ich das auch online stellen darf.... ^^

Dito :-)
Schau mal unter http://www.spiegel.de. Einige Artikel werden im Laufe der Woche auch schon mal online veröffentlicht. Aber heute isses noch nicht dort.

Original von Das YassY
10.08.2009
*bookmark*

30 30 30 30 30 30 30
[gone] TASH ***
10.08.2009
Oder kauft Euch doch einfach den Spiegel. 3,70 ist ja keine Rieseninvestition und bei der Fülle an Informationen lohnt es sich auf jeden Fall :-)
10.08.2009
Original von ---~~~ TASH ~~~---
Oder kauft Euch doch einfach den Spiegel. 3,70 ist ja keine Rieseninvestition und bei der Fülle an Informationen lohnt es sich auf jeden Fall :-)

naja, ist zwar jetzt etwas OT, aber der Spiegel hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren mächtig an Qualität verloren, für mich ist es eher ein Blättchen geworden. Erstmal ist er dünner, mehr Werbung und die Artikel sind voller Rechtschreibfehler - noch dazu nicht wirklich informativ. Die Substanz ist auf jeden Fall auf der Strecke geblieben.
Dass die Artikel auf Spiegel online im Spiegel identisch sind, finde ich auch nicht besonders gut, immerhin besteht doch ein Unterschied zwischen der Schreibweise von Online- und Printartikel (meiner Meinung nach sind online-Artikel etwas lockerer geschrieben als Prinktartikel, beim Spiegel vermischt sich aber alles)
[gone] TASH ***
10.08.2009
Wenn man den Schreibstil mit dem der "Zeit" vergleicht, ist der "SPIEGEL" natürlicher etwas weniger anspruchsvoll. Aber immerhin besteht die Zeitschrift iim Gegensatz zu Fokus oder Stern zum Größtenteil aus Text und nicht aus Bildchen.

Informativ finde ich ihn schon, ist ja auch keine Fachzeitschrift. Und gut geschrieben. Und im Vergleich zu der "Zeit" entdeckt ich dort kaum rechts-faschistische Tendenzen.
[gone] User_22694
10.08.2009
Na ja, 3, 70 zahl' ich für dieses Käseblatt auch nicht, zumal ja die Sommerausgaben etwas dünne sind. Von wegen Sommerloch und so.

Aber ich habs bei Aldi gelesen. Artikel war ein bisschen gemütlich-langweilig.

Wer ist denn "Bo", der tolle Hecht, dem die Nackigmädels die Bude einrennen?

Topic has been closed