Der SPIEGEL über model-kartei.de 117

[gone] Christine De La Luz
10.08.2009
Früh am Morgen....? Um 11:41 Uhr....? *hüstel*

;o)
10.08.2009
Original von Becca85
Aber ist ja noch so früh am morgen,da darf man noch neben sich stehen ;-)

Passt schon.

Ich war heute früh bei ner Umfrage auch n bissi *dummi*...müde...
Ich werf also keine Steine....
:)
[gone] Becca85
10.08.2009
Ich bin Student, für mich ists noch mitten in der Nacht ;-)
10.08.2009
Original von Becca85
Ich bin Student, für mich ists noch mitten in der Nacht ;-)

auf deiner sedcard sieht´s aber mehr nach studentIN aus! ;o))
[gone] Becca85
10.08.2009
Das ist alles nur eine optische Täuschung ;-)
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
10.08.2009
Original von P. Shot
können : ja
dürfen : nein

Gegenfrage:
der Spiegel hat die Erlaubnis zur Verwendung der Bilder?
10.08.2009
Also von mir und meinem Fotografen auf jeden Fall ^^
Bin doch net lebensmüde ;o)
[gone] TASH ***
10.08.2009
Die haben doch so viele Leutz befragt, den Hendrik auch, da werden die wohl eine Erlaubnis fragen.

Hab den SPIEGEL abboniert und bin heute in der U-Bahn über den Artikel gestolpert. Eigentlich doch ganz nett, gibt die Stimmung hier doch ziemlich gut wieder...
[gone] ChrisCologne (keine Shootings zur Zeit)
10.08.2009
Habe den Artikel auch heut morgen in der UBahn gelesen - fand ihn lustig - jetzt weiss ich zumindest was ich bin - ein Tittenknipser:-)
"Tittenknipser" hin oder her jeder mus doch seine bilder vertreten und wir sind doch alle mehr oder weniger "Hobby Fotografen" (sorry an die wenigen die es nicht sind), die einen mit ein wenig mehr- und die anderen mit ein wenig weniger ergeiz.
ich habe den artikel noch nicht gelesen :-(

*** wobei ich den begriff "Tittenknipsen" zwar lustig finde aber zugleich ein wenig überspitzt! ***
[gone] Jasmin Mainka Photography
10.08.2009
Link zum Artikel, bitte.............!
10.08.2009
Original von Das YassY