Der SPIEGEL über model-kartei.de 117
[gone] TASH ***
10.08.2009
Ich wurde von ihm mal angeklickt... Aber jetzt lässt er sich (zumindest für mich) ja nicht mehr finden. Vielleicht sollte man ja mal an der Suchfunktion was ändern...
#42Report
10.08.2009
#43Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
10.08.2009
det war mein allererster fotograf vor 3 einhalb jahren ...ich weiss nicht was in dem artikel steht , aber menshclich ist er nen lieber kerl
#44Report
10.08.2009
Vor allem musste ich grinsen, dass er seinen Namen nicht nennen will, aber seine Homepage (und der Server scheint gerade mächtig viele Anfragen zu erhalten, grins). Ich weiß, wie er heißt, grins.
Original von Nicole Schröder - Fotografie
Hier ist BO... habe nach Fotografen in München gesucht (sowas wurde im Artikel erwähnt....)
Sedcard
#45Report
10.08.2009
Original von ---~~~ TASH ~~~---
Vielleicht sollte man ja mal an der Suchfunktion was ändern...
Die Suchfunktion funktioniert nur, wenn der Nick mindestens drei Zeichen hat. Mit nur zwei Buchstaben kann man sich hier auch nicht mehr anmelden. Aber es gibt halt noch ein paar Überbleibsel aus der Zeit vor V3 :-)
#46Report
[gone] TASH ***
10.08.2009
Ich habe Spaßeshalber "QQ" als Nick angegeben, hat funktioniert.
Ich finde, wenn man die Überbleibsel zulässt, sollte man auch die Suchfunktion dementsprechend anpassen.
Ich finde, wenn man die Überbleibsel zulässt, sollte man auch die Suchfunktion dementsprechend anpassen.
#47Report
10.08.2009
Original von Oliver R. Meyer
Ich hab auch grad den Bericht gelesen ... anhand der mir gestellten Fragen, hab ich eigentlich anderes erwartet ... etwas seriöseres. Für mich kommt die MK irgendwie in dem Artikel irgendwie als Tittenknipser-Plattform - sorry Hendrik - rum :((
Ist das etwa nicht so?
:o)
#48Report
10.08.2009
Original von Ricardo Samuel
Wer ist denn "Bo", der tolle Hecht, dem die Nackigmädels die Bude einrennen?
Wieder gut, wenn man ein paar Models kennt, die schon mal mit ihm geshootet haben ;-)
stellt alles in ein anderes, realistischeres Licht, mehr sog i ned ;-( , zumindest nicht öffentlich im Forum :P
#49Report
[gone] Miss Dawn
10.08.2009
...die bilder sind doch untere mittelklasse...höchstens...konnten die denn nicht nen besseren nehmen..???
#50Report
[gone] Christine De La Luz
10.08.2009
Joah, vor allem, weil eben die Anfrage war; "(...) An diesem lustigen Portal interessieren mich vor allem die Amateure, die es nutzen, um fast professionelle Aufnahmen mit fast professionellen Models zu machen(...)"... Hab gedacht, dass der Artikel in ne andere Richtung tendiert...
#51Report
10.08.2009
Wen interessiert´s was in so einem Käseblatt wie dem Spiegel steht... :-P
Hrrr, hrrr!
Hrrr, hrrr!
#52Report
10.08.2009
Ich hab's nicht gelesen, aber anhand der Informationen hier im Forum habe ich den Eindruck, dass der Spiegel uns alle als Freaks dargestellt haben. Liege ich da etwa richtig?
#53Report
[gone] With Design In Mind
10.08.2009
Original von Cloudy (zeigt ihre Zahnspange :o)))
Ich hab's nicht gelesen, aber anhand der Informationen hier im Forum habe ich den Eindruck, dass der Spiegel uns alle als Freaks dargestellt haben. Liege ich da etwa richtig?
Lol - da hätte er doch auch Recht... :o)
#54Report
10.08.2009
Gerade eben habe ich auf der HP nach diesem Artikel gesucht, war aber nix zu finden.
Na ja, wie gesagt "wen interessiert's was in so einem Käseblatt wie Spiegel steht..."
*lol*
Na ja, wie gesagt "wen interessiert's was in so einem Käseblatt wie Spiegel steht..."
*lol*
#55Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.08.2009
Original von Cloudy (zeigt ihre Zahnspange :o)))
Gerade eben habe ich auf der HP nach diesem Artikel gesucht, war aber nix zu finden.
*lol*
du widersprichst dir selber, erst suchen, dann sagen interessiert ja niemanden ;)
ich les den spiegel sehr gern.
der artikel wird vielleicht später mal im free bereich zu lesen sein.
der artikel ist im grossen und ganzen okay geschrieben.
wir wurden sicherlich nicht als freaks dargestellt.
manch sachen sind sicherlich provokant, z.b. die aussage von kitty dass sie am anfang auch an einen "tittenknipser" geraten sei und es die überall gibt usw.
oder dfass etwas der eindruck entsteht, hier wären viele hausfrauen.
aber im prinzip ist der artikel okay, das mit models aus allen schichten (hausfrau, amateur, profi) passt ja, die ausgewählten bilder sind jetzt nicht die besten aus der mk, aber doch schon recht gut und spiegeln den quersachnitt wider.
#56Report
11.08.2009
Mal eine Frage am Rande... ich hab jetzt nicht den ganzen Thread studiert:
Haben die sich hier in Sachen Bildern einfach bedient? Oder wurden die Urheber um Erlaubnis gefragt?
Haben die sich hier in Sachen Bildern einfach bedient? Oder wurden die Urheber um Erlaubnis gefragt?
#57Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.08.2009
wurden gefragt und haben erlaubnis bekommen,
BO, Kitty und eine Fotografin sowie Hendrik wurden befragt udn auch namentlich erwähnt
BO, Kitty und eine Fotografin sowie Hendrik wurden befragt udn auch namentlich erwähnt
#58Report
11.08.2009
Hehee....
es grüßt das "Soziotop zur Volksbelustigung".
Ich find den Artikel gut. Trifft es doch ziemlich gut, was hier abgeht!
es grüßt das "Soziotop zur Volksbelustigung".
Ich find den Artikel gut. Trifft es doch ziemlich gut, was hier abgeht!
#59Report
11.08.2009
Kann hier jemand mal mit seinen eigenen Worten zusammenfassen, was genau drin stand?
Ja, TM-PhotoDesign ich widerspreche mir wieder selbst, ich weiß ;o)
Ja, TM-PhotoDesign ich widerspreche mir wieder selbst, ich weiß ;o)
#60Report
Topic has been closed
Ich hab zuerst an einen Tippfehler gedacht....
...dann fiel mir auf...ich wurde ja gar nicht interviewt.
*g*