What is a "Tittenknipser"? 97

[gone] **Tina**
13.08.2009
okel peppi heut mal in grün? steht dir gut!

Original von Der Pepper™
...hm, interessanter Ansatz, den ich allerdings eher von der anderen Seite betrachte....

"...dass Tittenknipser Fotografen sind, die die Arbeit von Aktmodellen honorieren müssen, und ihren Neid dann auf diejenigen projizieren bei denen sich das entsprechende Model ohne Honorar nackt vor die Kamera stellt. Mag dran liegen das ihre Bilder so grottenschlecht sind... Bei manchen Tittenknipsern sind die Bilder gar so übel, dass viele Mädels selbst mit der Zahlung eines noch so hohen Schmerzensgeldes nicht bereit sind sich naggisch zu machen...."

Gruß Pepper

[quote]Original von S. Eckhardt
Ich entnehme mal den Ausführungen unten, dass Tittenknipser Fotografen sind, die die Arbeit von Aktmodellen honorieren und damit auf den Neid derer treffen, die hoffen, das entsprechende Model ohne Honorar nackt vor die Kamera zu bekommen.
[/quote]
Was Pfeffermann schreibt haben mir auch schon einige Paymodels bestätigt :)
[gone] Christine De La Luz
13.08.2009
...aber man muss auch sagen; es gibt durchaus auch Fotografen, die gerne dafür zahlen und aber trotzdem feine Bilder machen...... (nur mal so, als Verteidigung hier *g*)....
13.08.2009
...na iss doch nur die wahrheit. :D

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Der Pepper™
(...) "...dass Tittenknipser Fotografen sind, die die Arbeit von Aktmodellen honorieren müssen, und ihren Neid dann auf diejenigen projizieren bei denen sich das entsprechende Model ohne Honorar nackt vor die Kamera stellt. Mag dran liegen das ihre Bilder so grottenschlecht sind... Bei manchen Tittenknipsern sind die Bilder gar so übel, dass viele Mädels selbst mit der Zahlung eines noch so hohen Schmerzensgeldes nicht bereit sind sich naggisch zu machen...."

*harrharr* Gut gebrüllt, Löwe.... ;o)[/quote]
[gone] -Erlkoenigin-
13.08.2009
wie ich ja schon geschrieben habe( Ich meinte das pbrigens ironisch mit meinem Text)

Gibts ja auch wirklich Untzerschiede!! Da darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Da werden so einige abgestempelt....naja letzdendlich wird man wohl mit solchen Titeln leben müssen:_)
Gottseidank istja alles Geschmacksache.
Irgendwie ist heute alles anders :)
Früher ging man zum Fotograf ... der hat einen dann fotografiert ... das Bild musste man dann kaufen^^
13.08.2009
...ich seh mich eh weniger als Tittenknipser, so mehr als Mupflknipser.... :D

Und den meisten Mädels gefalln wohl meine Pics, da muss ich nicht neidvoll auf zahlende Knipser schauen und hoffen das sich eine naggisch macht....

Original von Lyllian Rose- THX for 28.000 Besucher!!
...da darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Da werden so einige abgestempelt.....
13.08.2009
Die Kuriosität an dem Thema ist, dass manch talentfreier "Tittenknipser" (Betonung auf "Knipser") sich mit seinem Bildmüll ne goldene Nase verdient, weil ja "real" so chic ist.
Der Witz an der Sache ist zudem, dass das kein Scherz ist....hmpf.
Öhm... Du reißt mich grad aus meiner heilen Welt. Denkst Du, dat die Knippser mit ihren "Werken" auch noch Kohle machen???
Original von Its a Gas !!!
Die Kuriosität an dem Thema ist, dass manch talentfreier "Tittenknipser" (Betonung auf "Knipser") sich mit seinem Bildmüll ne goldene Nase verdient, weil ja "real" so chic ist.
Der Witz an der Sache ist zudem, dass das kein Scherz ist....hmpf.
[gone] -Erlkoenigin-
13.08.2009
Witzig! ABER WER bezahlt für so ein Zeug?
13.08.2009
...der "Gasmann" hat da schon recht, gibt für den größten Müll Abnehmer....

13.08.2009

Das sind so Männer, die für Pay-Accounts ne Menge Geld im Monat ausgeben... Was die dann mit den Bildern machen, das weiß ich auch nicht so genau *fg*
Gibt jede Menge 'Liebhaber' für 'sowas'.... ;o)
Na ja, nicht jeder Tittenknipser muss jedes Model bezahlen, denn sie suchen sich meist die Modelle aus, die eher wenig Erfolg auf der Suche nach Tfp-Shootings haben. So sind sie zufrieden, wenn sie einen Fotografen finden, der mit ihnen arbeitet (natürlich unter Voraussetzung sich auszuziehen).
Diese Tittenknipser haben ein gutes Auge dafür, die richtigen Opfer Aktmodelle zu finden. Meist schreiben sie die Newbies mit Amateurbildern an und haben oft Erfolg.
Aaaaaaaaaah, dat sind die, die immer so gaaaaaanz viele Bildschirm-cleaner-Tücher bestellen, gell? ;-)

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Lyllian Rose- THX for 28.000 Besucher!!

Das sind so Männer, die für Pay-Accounts ne Menge Geld im Monat ausgeben... Was die dann mit den Bildern machen, das weiß ich auch nicht so genau *fg*
Gibt jede Menge 'Liebhaber' für 'sowas'.... ;o)[/quote]
13.08.2009
@ Monique; ja - eine KLEENEX-Abo haben die dann auch ;o)
13.08.2009
Original von Monique.
Öhm... Du reißt mich grad aus meiner heilen Welt. Denkst Du, dat die Knippser mit ihren "Werken" auch noch Kohle machen???
[

Handwerk = "Goldener Boden"
Kunst = "Brotlos"

.…gibbet auch *Kunsthandwerker*

:)
13.08.2009
Ich habe selber mal eine Zeit lang als "Content"fotograf gearbeitet. Schnell verdientes Geld und glaubt mir, einen Satz habe ich fast alle zwei Minuten gehört:

"Ramin, vergiss den ganzen schönen Fotokram. Knall drauf... Titten, Fotze und Arsch.. schön gross, schön platt.. dann verdienen wir auch Geld damit"
Unter 2000 Bilder pro Motiv und Set brauchte ich gar nicht aufhören mit dem Auslösen.

Ist so...:o(

Nachtrag: Ich wurde dann nicht mehr gebucht, weil meine Bilder zu "gut" waren.. *gelächter* und dabei habe ich schon wirklich versucht schlecht zu sein.
Man hat dann einen Knipser gefunden.. und der hat anscheinen alles richtig gemacht. Der arbeitet immer noch für die... argh

Topic has been closed