What is a "Tittenknipser"? 97

[gone] Hermann Klecker
12.08.2009
Original von Lyllian Rose- THX for 28.000 Besucher!!
...

Also doch nur eine Sonderform von Blümchenknipser?
12.08.2009
Leider muss ich meinen Vorschreibern hier in fast allen Punkten recht geben.

Das traurigste ist aber das man wegen Tittenknipsern und Herrn die die MK als "Puff" oder als Singelbörse sehn nicht mal mehr seine Freundin allein zu nem Shooting gehn lassen kann.

Da meine Freundin heir auch Angemeldet ist merke ich das extrem und ich verstehe jedes Model hier das erstmal sehr vorsichtig ist und vor allem zu keinem Shooting ohne begleitung geht!

Solche Leute machen die Arbeit und den Ruf der hart Arbeitenden künstler (denn in meinen Augen sind gute Fotografn, Modele,Visagisten und Bildbearbeiter das) kaputt.

So on...

Lg Crystal
Hab´ eindeutig zu lange keine Titten mehr geknipst - aber nur weil mir das zu teuer ist :-D
Ihr seid ja immer noch bei dem Thema :)))
oh man......seid ihr hartneckig.
oder sollte man sagen "betroffene Hunde bellen?" ;)

wiki sagt:

T........ bezeichnet:

Titte wird im Deutschen seit dem 20. Jahrhundert in der Bedeutung „weibliche Brust“ bzw. „weibliche Brustwarze“ verwendet.[1] Das Wort wird nicht der gehobenen Sprache, sondern dem Vulgärwortschatz zugeordnet.

& Begriff Knipser steht für:

umgangssprachlich für Amateurfotograf (Kameras werden in Deutschland umgangssprachlich auch als "Knipse") bezeichnet
Torschützen werden als Knipser bezeichnet

ich würde sagen der Beweggrund zu fotografieren macht ihn zu einem aber das würde eh keiner zugeben.
[gone] **Tina**
12.08.2009
wir werden bis morgen bestimmt noch dran hängen.... so lange es die mk gibt (und eig. schon davor und auch noch danach) wird es immer TK geben

Original von Fo-To-Design
Ihr seid ja immer noch bei dem Thema :)))
oh man......seid ihr hartneckig.
oder sollte man sagen "betroffene Hunde bellen?" ;)

wiki sagt:

T........ bezeichnet:

Titte wird im Deutschen seit dem 20. Jahrhundert in der Bedeutung „weibliche Brust“ bzw. „weibliche Brustwarze“ verwendet.[1] Das Wort wird nicht der gehobenen Sprache, sondern dem Vulgärwortschatz zugeordnet.

& Begriff Knipser steht für:

umgangssprachlich für Amateurfotograf (Kameras werden in Deutschland umgangssprachlich auch als "Knipse") bezeichnet
Torschützen werden als Knipser bezeichnet

ich würde sagen der Beweggrund zu fotografieren macht ihn zu einem aber das würde eh keiner zugeben.
obwohl,
darüber zu reden und nachzudenken kann auch der erste Schritt zur Besserung sein.
Es ist ja fast jede Krankheit heilbar und ich glaube hier heißt die Medizin "Kompetenz"
und üben üben üben !!!
12.08.2009
Therapiegruppe?

Original von Fo-To-Design
obwohl,
darüber zu reden und nachzudenken kann auch der erste Schritt zur Besserung sein.
Es ist ja fast jede Krankheit heilbar und ich glaube hier heißt die Medizin "Kompetenz"
und üben üben üben !!!
Richtig!!!

Die Gruppe ist grad bei "Lexion 1" ( Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung).

In "Lexion 2" lernen sie dann erstmal klein anzufangen, und dürfen mal eine Landschafft fotografieren.

und in "Lexion 3"............hmm

die meisten sind schon bei "Lexion 1" ausgestiegen :(((((
*waaaaaaaaaaaa* Auf Deine Links klick ich nicht mehr!!!

Original von Its a Gas !!!
Gutes Beispiel für o.a. Erklärung...
[gone] Christine De La Luz
13.08.2009
Original von Monique.

[quote]Original von Its a Gas !!!
[/quote]

Haha.... Monique, er nutzt nur die weibliche Neugierde aus.... ^^
Dat is nich fair, üüüüüüüberhaupt nicht fair!!! *flenn*

Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Monique.
[/quote]
Haha.... Monique, er nutzt nur die weibliche Neugierde aus.... ^^[/quote]
13.08.2009
Fair vielleicht nicht, aber realistisch :-D

Original von Monique.

[quote]Original von KittyDeluxxxe
[/quote]
Haha.... Monique, er nutzt nur die weibliche Neugierde aus.... ^^[/quote][/quote]
[gone] Model Diana Désireé
13.08.2009
Danke Leute.... Und das kurz nach dem Frühstück... *zum klo schiel*

Original von monochromatic
Fair vielleicht nicht, aber realistisch :-D

[quote]Original von KittyDeluxxxe
[/quote]
Haha.... Monique, er nutzt nur die weibliche Neugierde aus.... ^^[/quote][/quote][/quote]
13.08.2009
Ich entnehme mal den Ausführungen unten, dass Tittenknipser Fotografen sind, die die Arbeit von Aktmodellen honorieren und damit auf den Neid derer treffen, die hoffen, das entsprechende Model ohne Honorar nackt vor die Kamera zu bekommen.

Original von k a r m a k o m a
[quote]Original von M.K.Munich
kurzum - einer der sich ohne auf qualität oder sonstwas zu achten seine wichsvorlagen selber knippst....und schon so manches mädel hier grundlegend verdorben hat weil´s eben kohle dafür gibt mal ´ne stunde unqualifiziert den hinter oder die titten in die kamera zu recken.

bevorzugt anzutreffen auf feld, wald und wiesen...oder im heimischen hobbykeller.

und bahngleise ;-)

wobei ich deinen ausführungen beipflichten muss!! gerade das thema geld & versauen,
dieser zusammenhang passt![/quote]
wie jetzt, Ihr bezahlt die Modelle ??? lach & selbst schuld ;)
13.08.2009
...hm, interessanter Ansatz, den ich allerdings eher von der anderen Seite betrachte....

"...dass Tittenknipser Fotografen sind, die die Arbeit von Aktmodellen honorieren müssen, und ihren Neid dann auf diejenigen projizieren bei denen sich das entsprechende Model ohne Honorar nackt vor die Kamera stellt. Mag dran liegen das ihre Bilder so grottenschlecht sind... Bei manchen Tittenknipsern sind die Bilder gar so übel, dass viele Mädels selbst mit der Zahlung eines noch so hohen Schmerzensgeldes nicht bereit sind sich naggisch zu machen...."

Gruß Pepper

Original von S. Eckhardt
Ich entnehme mal den Ausführungen unten, dass Tittenknipser Fotografen sind, die die Arbeit von Aktmodellen honorieren und damit auf den Neid derer treffen, die hoffen, das entsprechende Model ohne Honorar nackt vor die Kamera zu bekommen.
... you made my day! ... *lol*

Original von Der Pepper™
...hm, interessanter Ansatz, den ich allerdings eher von der anderen Seite betrachte....
"...dass Tittenknipser Fotografen sind, die die Arbeit von Aktmodellen honorieren müssen, und ihren Neid dann auf diejenigen projizieren bei denen sich das entsprechende Model ohne Honorar nackt vor die Kamera stellt. Mag dran liegen das ihre Bilder so grottenschlecht sind... Bei manchen Tittenknipsern sind die Bilder gar so übel, dass viele Mädels selbst mit der Zahlung eines noch so hohen Schmerzensgeldes nicht bereit sind sich naggisch zu machen...."
Gruß Pepper

[quote]Original von S. Eckhardt
[/quote]
13.08.2009
Uffz...*schweißabwisch*

:)

Original von Monique.

[quote]Original von Der Pepper™
Gruß Pepper

[/quote][/quote]
[gone] Christine De La Luz
13.08.2009
Original von Der Pepper™
(...) "...dass Tittenknipser Fotografen sind, die die Arbeit von Aktmodellen honorieren müssen, und ihren Neid dann auf diejenigen projizieren bei denen sich das entsprechende Model ohne Honorar nackt vor die Kamera stellt. Mag dran liegen das ihre Bilder so grottenschlecht sind... Bei manchen Tittenknipsern sind die Bilder gar so übel, dass viele Mädels selbst mit der Zahlung eines noch so hohen Schmerzensgeldes nicht bereit sind sich naggisch zu machen...."

*harrharr* Gut gebrüllt, Löwe.... ;o)
13.08.2009
Herrlich! Ich geh dann jetzt mal arbeiten!

Original von BS
Uffz...*schweißabwisch*

:)

[quote]Original von Der Pepper™
Gruß Pepper

[/quote][/quote][/quote]

Topic has been closed