Tattoo nicht männlich genug? 54

[gone] Frank Schippers
12.08.2009
Original von Maria V. (günstige Shootingaktion für MK-Models)
selbst wenn sich mal sein beruf ändert ist es doch egal... es war auf alle fälle mal teil seines lebens. und das in ein tattoo auszudrücken finde ich gut.

ein tattoo find' ich generell ziemlich geil - hab' selber eins...

aber das motiv (messer und gabel wie auf einem raststättenschild in klein) sieht auf einem männerarm wohl etwas verloren und damit meiner meinung nach ziemlich peinlich aus...
12.08.2009
Original von Hussein El Tattan ***** NEW PIC VON KRISTIN *****
Muss jeder für sich selber wissen, ein Kumpel von mir hat sich mal denn Namen seiner Freundin in gross auf denn Unterarm stechen lassen und nun ist es seine EX...... :-)

Ui, das is böse! Hab mal in nem Bericht gesehen das sich ein Mädel den Namen ihres Urlaubsflirts auf den Arm hat tattoowieren lassen und hat nach dem Urlaub nie wieder was von Ihm gehört! Sowas würd ich auch nie machen!

Den Namen das eigenen Kindes oder so, finde ich ok!
12.08.2009
Naja, jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand, schlimstenfalls kann mans noch immer überstechen lassen!

[quote]Original von Hussein El Tattan ***** NEW PIC VON KRISTIN *****
Ja ich habe ihm davon abgeraten aber naja, liebe macht Blind ...:-)
12.08.2009
[quote]Original von Hussein El Tattan ***** NEW PIC VON KRISTIN *****
ja wenn er eine Freundin findet wo der neue Name und der alte Name ein wenig zusammen passt, dann kann man vielleicht aus "Nadine" was anders raus bekommen ...

Aber wäre das nicht das Gleiche wie einer neuen Verlobten den Ring der vorherigen zu schenken? .......
12.08.2009
Sag ihm einfach er soll sich "DEPP" auf die Stirn tattoowieren lassen.
Wenn er es macht passt es auch.
[gone] Hermann Klecker
12.08.2009
Inzwischen hab ich bei der Generation Prono (oder sagt man besser Genration Handy?) den Eindruck, saß nur wirklich charakterstarkte und selbstbewusste Menschen weder Tattoo noch Piercing haben.
12.08.2009
So ein Quark, mein Vater ist jetzt 56 und hat seit seinem 20igsten Lebendsjahr eines und meine Mutter auch!
Soviel dazu!

Original von HermannK
Inzwischen hab ich bei der Generation Prono (oder sagt man besser Genration Handy?) den Eindruck, saß nur wirklich charakterstarkte und selbstbewusste Menschen weder Tattoo noch Piercing haben.
[gone] User_22694
12.08.2009
Neulich im Fernsehen gesehen:

Ein Schlaumeier hatte auf der einen Seite seines Ladens ein Tattoo-Studio, auf der anderen wurde das Ablasern angeboten.

Der Mann hat klar erkannt, wo in Zukunft der Hase lang läuft: nämlich in Richtung der vielen Damen, die sich ihre Arschgeweihe wieder wegmachen lassen wollen.
12.08.2009
Original von Volker Geissinger (16-22.8 in Berlin)

Jo mal nicht durchdrehen! Ganz locker bleiben. wir haben uns doch alle lieb
12.08.2009
Hmm, wieso denn der Psychologe ne Fledermaus?*nachdenklichguck*

Original von Sylvio D. (gute Modelle sind ein Schatz)
Och wie niedlich diese Idee, könnte man doch gleich für verschieden Berufsgruppen ausbauen, die Klofrau ein Klo, der Psychologe eine Fledermaus und und und, kann gerne weiter ausgebaut werden........
12.08.2009
Original von Der D. (TFP-Job-Ausschreibung siehe SC)
[quote]Original von Sylvio D. (gute Modelle sind ein Schatz)
Och wie niedlich diese Idee, könnte man doch gleich für verschieden Berufsgruppen ausbauen, die Klofrau ein Klo, der Psychologe eine Fledermaus und und und, kann gerne weiter ausgebaut werden........

Und was macht dann der Langzeitarbeitslose?

Edit: Oh ich weis das "A" von den Arbeitsbeschaffungstypen
12.08.2009
Original von Der D. (TFP-Job-Ausschreibung siehe SC)
[quote]Original von Volker Geissinger (16-22.8 in Berlin)

Jo mal nicht durchdrehen! Ganz locker bleiben. wir haben uns doch alle lieb[/quote]

wiso durchdrehen?
wenn du es schaffst bekommst du ne Kiste Bier.
12.08.2009
Hm...also ich bin ja selber Tattooträgerin (4 Stück insgesamt) und meine Einstellung ist es, wenn ich mir was stechen lasse, ob ICH damit auch wirklich für den Rest meines Lebens leben kann.
Die Meinung anderer Leute, hat da komplett außen vor zu stehen!
Wenn ihm diese so viel Wert und er unsicher ist, kann von einem Tattoo nur abgeraten werden!
Mein Tattoo am Handgelenk habe ich mir sechs Jahre lang überlegt (okay, vielleicht übertrieben lange aber ich wollte sicher sein und das hat einen anderen Hintergrund, da es dabei um einen Sterbefall ging), meine Eltern sind nicht dafür, mein Freund hat mir auch davon abgeraten aber ich bin einfach glücklich und stolz es zu tragen.
So sollte es sein...alles andere wird man hinterher bereuen!

Also, am besten Finger von lassen und noch etwas für sich selbst überlegen.

An sich finde ich die Idee zwar recht kitschig aber als unmännlich würde ich sie nicht bezeichnen.

LG
Melena
[gone] VisualPursuit
12.08.2009
Original von Wildecat ( Hot & Wild )
So ein Quark, mein Vater ist jetzt 56 und hat seit seinem 20igsten
Lebendsjahr eines und meine Mutter auch!

Und die beiden sind wirklich Geschwister?
12.08.2009
Original von VisualPursuit
Und die beiden sind wirklich Geschwister?

:o))))))
12.08.2009
Hab so eine Reportage gesehen, wo sich ein Mädel genau das Gleiche Tattoo (Messer und Gabe im Raststättenlookl) auf den Arm hat stechen lassen, also einzigartig scheint die Idee nicht zu sein =) Ich finde schon, dass es sehr männliche Tattoos gibt, die eventuell auf einem schönen, trainierten Körper toll wirken, aber bei Messer und Gabel bin ich skeptisch. Ansonsten ist es seine Entscheidung und ich hoffe nicht dass es aus der Situation: Fernsehen an, Mädel gesehen, die das tätowiert bekommen und gedacht "Hey, das mache ich doch auch mal, coole Idee" entstanden ist, denn das wäre echt übel...

Ansonsten empfehle ich einen GUTEN Tätowierer , denn obwohl das Motiv einfach zu sein scheint sind gerade Linien wohl echt eine Königsdisziplin wie ich gehört habe...
12.08.2009
Wer hat denn was von Geschwistern gesagt, meine Eltern eben!
Du bist ja heute spassig drauf!

Original von VisualPursuit
[quote]Original von Wildecat ( Hot & Wild )
So ein Quark, mein Vater ist jetzt 56 und hat seit seinem 20igsten
Lebendsjahr eines und meine Mutter auch!

Und die beiden sind wirklich Geschwister?[/quote]
12.08.2009
Original von Hildezart - cuteART *Beauty is my duty*
Hab so eine Reportage gesehen, wo sich ein Mädel genau das Gleiche Tattoo (Messer und Gabe im Raststättenlookl) auf den Arm hat stechen lassen, also einzigartig scheint die Idee nicht zu sein =) Ich finde schon, dass es sehr männliche Tattoos gibt, die eventuell auf einem schönen, trainierten Körper toll wirken, aber bei Messer und Gabel bin ich skeptisch. Ansonsten ist es seine Entscheidung und ich hoffe nicht dass es aus der Situation: Fernsehen an, Mädel gesehen, die das tätowiert bekommen und gedacht "Hey, das mache ich doch auch mal, coole Idee" entstanden ist, denn das wäre echt übel...

Ansonsten empfehle ich einen GUTEN Tätowierer , denn obwohl das Motiv einfach zu sein scheint sind gerade Linien wohl echt eine Königsdisziplin wie ich gehört habe...

Na da werde ich Ihn gleich morgen mal fragen ob seine Idee aus dieser Reportage stammt!
12.08.2009
...also ich find die Idee voll schwul, aber ruhig mal machen lassen. Notfalls kann er es ja in paar Wochen weglasern lassen. Die richtigen Experten bekommen das so hin das man fast nix mehr sieht... Und übertätowieren bleibt ja auch noch, ne riesigen Totenkopf oder sowas. :D

Topic has been closed