Tattoo nicht männlich genug? 54
[gone] Hermann Klecker
12.08.2009
Deine Eltern sind jetzt nicht die Generation, über die ich gesprochen habe.
Ich habe nicht behauptet, daß ältere Menschen keine Tattoos haben.
Ich habe behauptet, daß unter jungen Menschen Tattoos und Piercings so verbreitet sind, das nur wenige dem Mainstream widerstehen können.
Wir können aber auch gern eine Diskussion darüber beginnen, ob Lesen und das gelesene zu Verstehen bei den heute jungen Menschen weit verbreitete Fähigkeiten sind. In der MK habe ich gelernt, daß diese Fähigkeit bei der heutigen Schulabgängergeneration anders verteilt ist, als ich alter Knacker das noch kenne. Aber das wäre ein anderes Thema und bedaf eines eigenen Threads.
Ich habe behauptet, daß unter jungen Menschen Tattoos und Piercings so verbreitet sind, das nur wenige dem Mainstream widerstehen können.
Wir können aber auch gern eine Diskussion darüber beginnen, ob Lesen und das gelesene zu Verstehen bei den heute jungen Menschen weit verbreitete Fähigkeiten sind. In der MK habe ich gelernt, daß diese Fähigkeit bei der heutigen Schulabgängergeneration anders verteilt ist, als ich alter Knacker das noch kenne. Aber das wäre ein anderes Thema und bedaf eines eigenen Threads.
Original von Wildecat ( Hot & Wild )[/quote]
So ein Quark, mein Vater ist jetzt 56 und hat seit seinem 20igsten Lebendsjahr eines und meine Mutter auch!
Soviel dazu!
[quote]Original von HermannK
Inzwischen hab ich bei der Generation Prono (oder sagt man besser Genration Handy?) den Eindruck, saß nur wirklich charakterstarkte und selbstbewusste Menschen weder Tattoo noch Piercing haben.
#42Report
12.08.2009
Original von HermannK
Aber diese Diskussion tragt Ihr dann in nem eigenen Thread aus!
Danke
#43Report
12.08.2009
Hey, du regst dich aber jetzt arg darüber auf, ich wollte ja damit nur sagen das es Tattoos schon seid langer, langer Zeit gibt und es keine Modeerscheinung sein sollte sondern eine Einstellung!
Wer das von den Teens erst zu spät erkennt muß halt mehr fürs Weglasern auf den Tisch legen!
Wer das von den Teens erst zu spät erkennt muß halt mehr fürs Weglasern auf den Tisch legen!
Original von HermannK[/quote][/quote]
Deine Eltern sind jetzt nicht die Generation, über die ich gesprochen habe.
[quote]Original von Wildecat ( Hot & Wild )
So ein Quark, mein Vater ist jetzt 56 und hat seit seinem 20igsten Lebendsjahr eines und meine Mutter auch!
Soviel dazu!
Inzwischen hab ich bei der Generation Prono (oder sagt man besser Genration Handy?) den Eindruck, saß nur wirklich charakterstarkte und selbstbewusste Menschen weder Tattoo noch Piercing haben.
#44Report
[gone] Hermann Klecker
12.08.2009
Original von Der D. (TFP-Job-Ausschreibung siehe SC)
...
Aber das wäre ein anderes Thema und bedaf eines eigenen Threads.
Danke[/quote]
Ein eigener Thread wäre ja unter Umständen konsensfähig. :-)
Nur, mich düngit, man muß die diskutierten Jahrgänge etwas erweitern :-)))
#45Report
12.08.2009
...na schau, ansich ist Besteck schon recht hetero, aber das sind rosa Schleifchen, kleine Lämmchen und Alpenveilchen meist auch. ...´nen Tattoo mit selbigen würd ich mir aber trotzdem nicht mal am Arsch stechen lassen weil es halt nunmal schwul ausschaugt...
PS. ...nein, ich hab absolut nichts gegen Homosexuelle!
PS. ...nein, ich hab absolut nichts gegen Homosexuelle!
Original von Der D. (TFP-Job-Ausschreibung siehe SC)
Was ist denn an Messer und Gabel schwul??
#46Report
12.08.2009
Ich kann Dich beruhigen Hermann...lesen und verstehen, können nicht nur die Teenys nicht....nur kurz am Rande eingeworfen...
Danke[/quote]
Nur, mich düngit, man muß die diskutierten Jahrgänge etwas erweitern :-)))[/quote]
Original von HermannK
[quote]Original von Der D. (TFP-Job-Ausschreibung siehe SC)
...
Aber das wäre ein anderes Thema und bedaf eines eigenen Threads.
Danke[/quote]
Nur, mich düngit, man muß die diskutierten Jahrgänge etwas erweitern :-)))[/quote]
#47Report
[gone] Hermann Klecker
12.08.2009
Original von Wildecat ( Hot & Wild )
Hey, du regst dich aber jetzt arg darüber auf, ich wollte ja damit nur sagen das es Tattoos schon seid langer, langer Zeit gibt und es keine Modeerscheinung sein sollte sondern eine Einstellung!
Ich rege mich nicht auf. Ich würde auch nicht die Meinung eines anderen als "so ein Quark" bezeichnen, nur weil ich sie für völlig falsch halte.
Es ist ja unbestritten, daß es Tattoos schon vor tausenden von Jahren gab.
Für unsere Kultur sind sie aber definitv eine Modeerscheinung. Für andere Kulturen (Niederlande, England) mag es weniger eine Modeerscheinung sein, weil der Anstieg im Vergleich zur Großelterngeneration nicht so drastisch ist.
Aber das alles widerspricht nicht der These, daß der heute junge Mensch einige Charakterstärke aufbringen muß, um dem Mainstream zu wiederstehen. Inzwischen sind Tattoos und Piercings ja der Normalfall.
Das ist übrigens keine Bewertung von Tatoos ansich, sondern nur meine Beobachtung des aktuellen Trends. Völlig wertfrei.
#48Report
12.08.2009
Ist schon gut, sorry nochmal wollte dich damit natürlich nicht beleidigen oder deine Meinung nicht akteptieren.
Ich habe aber auch noch nie etwas mit bekommen das man Charakterstärker sein muß wenn man kein Tattoo hat, aber egal wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thread zu!
Ich rege mich nicht auf. Ich würde auch nicht die Meinung eines anderen als "so ein Quark" bezeichnen, nur weil ich sie für völlig falsch halte.
Für unsere Kultur sind sie aber definitv eine Modeerscheinung. Für andere Kulturen (Niederlande, England) mag es weniger eine Modeerscheinung sein, weil der Anstieg im Vergleich zur Großelterngeneration nicht so drastisch ist.
Aber das alles widerspricht nicht der These, daß der heute junge Mensch einige Charakterstärke aufbringen muß, um dem Mainstream zu wiederstehen. Inzwischen sind Tattoos und Piercings ja der Normalfall.
Das ist übrigens keine Bewertung von Tatoos ansich, sondern nur meine Beobachtung des aktuellen Trends. Völlig wertfrei.[/quote]
Ich habe aber auch noch nie etwas mit bekommen das man Charakterstärker sein muß wenn man kein Tattoo hat, aber egal wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thread zu!
Original von HermannK
[quote]Original von Wildecat ( Hot & Wild )
Das ist übrigens keine Bewertung von Tatoos ansich, sondern nur meine Beobachtung des aktuellen Trends. Völlig wertfrei.[/quote]
#49Report
[gone] the Mimmi
12.08.2009
ich versteh die frage nicht. wenn ich ein tattoo möchte, dann lass ich es mir stechen, egal ob das jemand unmännlich/unweiblich, blöd, asozial oder was auch immer findet.
und besagtes motiv ist sehr beliebt unter köchen, ist also nix aussergewöhnliches
und besagtes motiv ist sehr beliebt unter köchen, ist also nix aussergewöhnliches
#50Report
[gone] Christine De La Luz
12.08.2009
Hab jetzt nicht sämtliche Seiten durchgelesen; aber zum Eröffnungs-Posting; hey, warum nicht?! Wenn er sich damit identifizieren kann und es ihm gefällt....?! Neulich war in ner Tattoo-Sendung ein Metzger, der sich ne heiße Metzgerin und Rouladen, Schinken, etc. auf den Oberarm tättowieren hat lassen und das sah so richtig genial aus (aber da hatte eben der Tättowierer auch Ahnung von seinem Tun).... Aber man sollte wirklich auch hinter seinem Tattoo stehen und sich sicher sein, dass man das wirklich will...! ^^
#51Report
13.08.2009
Generell habe ich nichtsgegen Tattoos,stehe allerdings persönlich eher auf Metallschmuck *lach*
Nun ob solch ein Tattoo peinlich ist kann ich auch nicht sagen und enthalte mich deswegen...
...Wobei :D Irgendwie ist diese Idee auch cool,weil es nicht Jedermann hat,dagegen fänd ich jetzt "Notenschlüssel" für Musiker peinlich,weil es mittlerweilejeder hat und spätestens seit der letzten Staffel DSDS populär wurde...
Nun ob solch ein Tattoo peinlich ist kann ich auch nicht sagen und enthalte mich deswegen...
...Wobei :D Irgendwie ist diese Idee auch cool,weil es nicht Jedermann hat,dagegen fänd ich jetzt "Notenschlüssel" für Musiker peinlich,weil es mittlerweilejeder hat und spätestens seit der letzten Staffel DSDS populär wurde...
#52Report
13.08.2009
Wie jemand vorher schon schrieb, scheint Messer und Gabel unter Köchen "ganz normal" zu sein,.. Besser doch noch mal überlegen?? Ansonsten hat er ja ein Tattoo was super viele tragen.
Vielleicht ein Rezept auf den Arm?
Zutaten-Einkaufs-Liste?
Einen Herd?
Spiegelei in der Pfanne?
etc..
Vielleicht ein Rezept auf den Arm?
Zutaten-Einkaufs-Liste?
Einen Herd?
Spiegelei in der Pfanne?
etc..
#53Report
13.08.2009
also mit nem tattoo wie nen rasthof schild wollte ich nicht rum laufen. egal ob ich koch wäre oder nicht. mit männlich oder nicht hat das glaub ich nix zu tun.
gruß karsten
gruß karsten
#54Report
Topic has been closed
Peinlich
30
OK
25
Möchte nur das Ergebnis sehen!
15
70 Votes
Started by
- 54Posts
- 2,321Views
Was ist denn an Messer und Gabel schwul??
Da komm ich nicht mehr mit! Naja....ist ja auch schon spät :-)