...und täglich grüßt das Murmeltier! 198

13.08.2009
Alle Jahre wieder, nein alle Tage wieder finden wir hier sich ständig wiederholende Threadthemen. Klar, die Dinge bewegen einen. Aber neben dem ersten offiziellen Anti-Jammer-Thread hätte eigentlich auch ein offizieller Jammer-Thread seine Berechtigung. Da kotzt man sich dann aus aus über:

- Der böse Fotograf erlaubt keine Begleitperson, ich will aber eine, ich will, ich will, ich will
- Mein böses Model ist nicht zum Shooting gekommen! Du böses, böses, böses Mädchen
- Billige Tittenknipser haben hier nichts zu suchen!
- Ab Teilakt nur Pay bei Modellen
- Bis Teilakt nur Pay bei Fotografen
- Kein TFP, aber Null Referenzen/Bewertungen
- Das Modell will keinen Sex mit mir / Das Modell will in die Kiste
- Negative Kommentare gelöscht
- Ich finde die ...-Funktion nicht mehr
- Wie werde ich MK-Pro Mitglied
- Täglich wiederkehrende Jobauschreibungen, die längts abgelaufen sind

Ich könnte jetzt hier noch eine lange Liste anfügen. Aber das überlasse ich Euch!

P.S. Wer diesen Fred hier zu ernst nimmt, ist selber schuld. Ich bin mir aber sicher, das hier spätestens ab Seite 5 wieder die Fetzen fliegen.

Let´s get ready to rumble?
Jawoll, Cashi, geiler Einstieg ... Chips und Popcorn gibts bei mir ... bequeme Stühle auch ... [IMG]
[gone] With Design In Mind
13.08.2009
Ich verkaufe dann die Lesezeichen oder Bookmarks...
13.08.2009
Hey, das ist ein TFP-Thread, also keine kommerzielle Verwendung und Bereicheung durch den Verkauf von unlizensierten Souveniers böddeschön!!!

Original von With Design In Mind
[gone] User_11925
13.08.2009
Ein besseres Zeichen, dass Freitag ist könnte es nicht geben :-))
[gone] With Design In Mind
13.08.2009
Ist doch für die Spendengala "darbende Fotografen e.V." und "Models ohne Brot" am übernächsten Freitag.... ;o) (bis dahin hab ich genug Vorsprung) :o))

Original von cash - just ask for ...
Hey, das ist ein TFP-Thread, also keine kommerzielle Verwendung und Bereicheung durch den Verkauf von unlizensierten Souveniers böddeschön!!!

[quote]Original von With Design In Mind
[/quote]
13.08.2009
Und was ist mit "Fotografen ohne Studio e.V."?

Original von With Design In Mind
Ist doch für die Spendengala "darbende Fotografen e.V." und "Models ohne Brot" am übernächsten Freitag.... ;o) (bis dahin hab ich genug Vorsprung) :o))

[quote]Original von cash - just ask for ...

[quote]Original von With Design In Mind
[/quote][/quote]
13.08.2009
ein jammer-thread über sich wiederholende jammerer. auch mal interessant.
Insider: Frag mal den Schweizer? *gg*

Und was ist mit "Fotografen ohne Studio e.V."?
Original von kschenk
ein jammer-thread über sich wiederholende jammerer. auch mal interessant.

Eigentlich ja eher ein sich wiederhlender JammerThread über sich wiederholende Jammerthreads - das hatten wir ja nu auch schon mal.
[gone] Miss Dawn
13.08.2009
...ich hab nix zu jammern und mach trotzdem mit....mir gefällt die täglich neue substanzlose eigenbeweihräucherung der mk häuptlinge....moin alltogether..
13.08.2009
@Moni

Der Schweizer ist doch heute auf Besichtigungstour. Bin mal gespannt wann der Unterstützungsantrag beim Vereinsvorstand auffm Tisch liegt!

Zum Thema:

Nachtrag:

- Der böse, böse, böse Moderator hat meinen Thread geschlossen, obwohl doch gerade so schön diskutiert haben.
[gone] User_6863
13.08.2009
Ich wundere mich, dass sich einige über sich wiederholende Jammerthreads wundern....

Jeden Tag melden sich hier neue User an, wir sind nicht im Golfclub, in dem man den Überblick hat, sondern im Internet.
Der Durchschnitts-User sucht nicht stundenlang, ob ein ähnliches Thema schon mal da war, er möchte SEINEN Ärger loswerden, und tut das mit einem neuen Thread.

Das Internet ist ein dynamisches Medium, Du kannst hier noch so viele Grundsatzartikel schreiben, sie werden (von Ausnahmen abgesehen) nicht gelesen, und alles fängt wieder von vorne an. Wer sich damit nicht abfindet, wird hier nie seinen Frieden finden.

...und dass immer wieder dieselben Themen thematisiert werden, spricht auch Bände - offenbar sind es einige wenige Dinge, die den meisten hier wirklich negativ aufstossen.

Also ich find' interessant und kurzweilig, mich interessieren vor allem auch die Infos zwischen den Zeilen.
Derjenige, der hier aber endlich mal einen Schluss-Strich ziehen möchte, und die Themen abgehandelt sehen möchte, der kann einem wirklich Leid tun...
... und, es ist nun mal Tatsache, der TO erhält mehr Aufmerksamkeit, wenn er sein Problem in einem neuen Fred der Öffentlichkeit "präsentiert". :-)
14.08.2009
Alle Jahre wieder, nein alle Tage wieder finden wir hier sich ständig wiederholende Threadthemen. Klar, die Dinge bewegen einen. Aber neben dem ersten offiziellen Anti-Jammer-Thread hätte eigentlich auch ein offizieller Jammer-Thread seine Berechtigung. Da kotzt man sich dann aus aus über:

- Der böse Fotograf erlaubt keine Begleitperson, ich will aber eine, ich will, ich will, ich will
- Mein böses Model ist nicht zum Shooting gekommen! Du böses, böses, böses Mädchen
- Billige Tittenknipser haben hier nichts zu suchen!
- Ab Teilakt nur Pay bei Modellen
- Bis Teilakt nur Pay bei Fotografen
- Kein TFP, aber Null Referenzen/Bewertungen
- Das Modell will keinen Sex mit mir / Das Modell will in die Kiste
- Negative Kommentare gelöscht
- Ich finde die ...-Funktion nicht mehr
- Wie werde ich MK-Pro Mitglied
- Täglich wiederkehrende Jobauschreibungen, die längts abgelaufen sind

Ich könnte jetzt hier noch eine lange Liste anfügen. Aber das überlasse ich Euch!

P.S. Wer diesen Fred hier zu ernst nimmt, ist selber schuld. Ich bin mir aber sicher, das hier spätestens ab Seite 5 wieder die Fetzen fliegen.

Let´s get ready to rumble?
ist doch nichts schlimmes dabei. du gehst doch auch jeden tag auf´s stille örtchen..:=D
14.08.2009
Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )
ist doch nichts schlimmes dabei. du gehst doch auch jeden tag auf´s stille örtchen..:=D

Stimmt, und jeden Tag die gleiche Sch.... ! ;-)
14.08.2009
[quote]Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )

Stimmt, und jeden Tag die gleiche Sch.... ! ;-)[/quote]da gibt es ja manchmal etwas abwechslung....
Abhängig von der vorangegangenen Nahrungsaufnahme, oder so ... ;-)

Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )
[quote]Original von cash - just ask for ...
[quote]Original von Walter ...( Totalausstieg ???? )

Stimmt, und jeden Tag die gleiche Sch.... ! ;-)[/quote]da gibt es ja manchmal etwas abwechslung....[/quote]
Morgen zusammen !

Habt ihr alle nichts zu tun? :-) Noch zwei Stunden dann scheint bei uns in NRW die Sonne. Geht raus und macht ein paar schöne Bilder :-)
Und falls das Model absagt knipst Blümchen ;-)

@Moni. Danke für die Chips. Ich nehme ein paar.

Schönen Tag und liebe Grüße

Udo
[gone] User_6863
14.08.2009
Original von Udo Strickrodt - waterproofed...Habt ihr alle nichts zu tun? :-) Noch zwei Stunden dann scheint bei uns in NRW die Sonne. Geht raus und macht ein paar schöne Bilder :-) ....

Ich hörte von Menschen in Deutschland, die müssen arbeiten, selbst wenn die Sonne scheint....

Topic has been closed