...und täglich grüßt das Murmeltier! 198

14.08.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
[quote]Original von Udo Strickrodt - waterproofed...Habt ihr alle nichts zu tun? :-) Noch zwei Stunden dann scheint bei uns in NRW die Sonne. Geht raus und macht ein paar schöne Bilder :-) ....

Ich hörte von Menschen in Deutschland, die müssen arbeiten, selbst wenn die Sonne scheint....[/quote]stimmt, die soll es geben....
[quote]Original von Udo Strickrodt - waterproofed...Habt ihr alle nichts zu tun? :-) Noch zwei Stunden dann scheint bei uns in NRW die Sonne. Geht raus und macht ein paar schöne Bilder :-) ....

Ich hörte von Menschen in Deutschland, die müssen arbeiten, selbst wenn die Sonne scheint....[/quote]

und es soll auch welche geben die bei Regen und Schnee arbeiten müssen. Und auch dann wenn andere schlafen :-)

Deswegen meine Eingangsfrage: Habt ihr nichts zu tun? :-)
14.08.2009
...dann bräuchte es nur noch einen zusätzlichen Thread in dem alle die reinposten.…
.
.
.
.… die sich uffregen weil keiner mehr jammert.

Seeeeeehr übersichtlich.....

:)
14.08.2009
das problem mit den sich immer wiederholenden beiträgen ist ja auch die sache, man weiss nicht immer, was schon war....ist mir ja auch schon passiert....habe ein bisschen zurückliegend gesucht, ob es das schonmal gab, nichts gefunden, neues eingestellt, und fünf minuten später war das geschrei gross....das hatten wir doch schon zigmal.
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
14.08.2009

Ich hörte von Menschen in Deutschland, die müssen arbeiten, selbst wenn die Sonne scheint....[/quote]

Ja, die gibts tatsächlich...
Sitze aber jetzt auch hier und trink meinen 2. Kaffee, der 1. war 05.30 Uhr...
Ist doch die Laberecke...
14.08.2009
Original von BS
...dann bräuchte es nur noch einen zusätzlichen Thread in dem alle die reinposten.…
.
.
.
.… die sich uffregen weil keiner mehr jammert.

Seeeeeehr übersichtlich.....

jammer...
[gone] User_6863
14.08.2009
Original von Udo Strickrodt - waterproofed....Deswegen meine Eingangsfrage: Habt ihr nichts zu tun? :-)

Doch, doch, ich finishe gerade einen Schuh-Prospekt - dank der Multitaskfähigkeit meines Macs und natürlich meiner Wenigkeit, kann ich mich sogar noch synchron diverser Jammerthreads widmen.
mach dir nix draus....ich muß auch arbeiten,denn die Modell-Gagen können mich nicht am Leben erhalten... *heul*
Los Modelle, ihr seit alle jung und gesund,geht mal arbeiten, damit ich besser Leben kann..*gf und ducktsichweg*

[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
14.08.2009
[quote]Original von Udo Strickrodt - waterproofed....Deswegen meine Eingangsfrage: Habt ihr nichts zu tun? :-)

Doch, doch, ich finishe gerade einen Schuh-Prospekt - dank der Multitaskfähigkeit meines Macs und natürlich meiner Wenigkeit, kann ich mich sogar noch synchron diverser Jammerthreads widmen.[/quote]

Ich mache auch noch was - schreibe Mahnungen an säumige Kunden (mein Gatte hat eine Baufirma). Das ist soooowas von zum Jammern...
Multitasking? - sind Frauen eh besser :o)
... ich hatte gestern einen Witz gehört:

Frage: Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche schmeißt?
Antwort: Die Unordnung ist die selbe, nur das Gemecker hört auf.

:-)
14.08.2009
Original von Udo Strickrodt - waterproofed
Habt ihr alle nichts zu tun? :-)

Hmmmm...was ist deine Entschuldigung? *g*

Ich habe festgestellt das die Jammerthreads zu stark abgenommen haben. Deswegen schalte ich gerade nebenbei n paar frische Community-Mitglieder frei.
Das Forum benötigt ja frisches Futter und die alteingessesenen Mitglieder wollen ja bei Laune gehalten werden.
Du bist das also. *AufihnmitGebrüll*

;-)

Original von BS
Ich habe festgestellt das die Jammerthreads zu stark abgenommen haben. Deswegen schalte ich gerade nebenbei n paar frische Community-Mitglieder frei.
Das Forum benötigt ja frisches Futter und die alteingessesenen Mitglieder wollen ja bei Laune gehalten werden.
Nun lass mal BS in Ruhe....ich möchte jeden Morgen was zu lachen haben...wenn er *Neue * freischaltet....*gf*

Original von Monique.

;-)

[quote]Original von BS
[/quote]
14.08.2009
bevor ich ein neues thema einstelle, frage ich mal ob das schon war....?

"den sex besser vor, während oder nach dem shooting?"

ich lach mich weg.....
14.08.2009
Hab eben im Gruppenforum gelesen, das Models besser zu vögeln sind!

Ist da was dran?
14.08.2009
Wie?
Ich dachte ihr freut euch über meinen Support?

Menno....egal wie man´s macht es ist immer verkehrt.
:(

Original von Monique.

;-)

[quote]Original von BS
[/quote]
Klar freuen wir uns. Wer soll sonst die nächsten Jammerthreads anfangen!

Original von BS
Wie?
Ich dachte ihr freut euch über meinen Support?

Menno....egal wie man´s macht es ist immer verkehrt.
:(

[quote]Original von Monique.

;-)

[quote]Original von BS
[/quote][/quote]
14.08.2009
Original von cash - just ask for ...

Ist da was dran?
männliche oder weibliche....?
Original von Walter ...( back with power )
[quote]Original von cash - just ask for ...

Ist da was dran?
männliche oder weibliche....?[/quote]

Je nach Vorliebe würde ich sagen...
im allgemeinen, sind Modelle gut zu Tieren....*gg* ob das nun nur Vögel sind, weiß ich nicht genau...

Original von cash - just ask for ...

Ist da was dran?

Topic has been closed