...und täglich grüßt das Murmeltier! 198

Monique. - Fotograf & Model
14.08.2009
Edit: Fehlerteufel
#41Report
14.08.2009
Original von cash - just ask for ...
Hab eben im Gruppenforum gelesen, das Models besser zu vögeln sind!
Ist da was dran?
Yep...!
Sie sind allgemein auch besser zu Pferden, Katzen, Hunden, Hamstern...
Ganz besonders zu Schlangen, Spinnen, Bartagemen...
...gibbet genügend Beispielbilder.
#42Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.08.2009
MOniiiiiiiiiiiiiiiiii rück die chips raus ^^ gib her los los
*liebguck* biddeeeeeee
*liebguck* biddeeeeeee
#43Report
14.08.2009
Ich glaube es waren die weiblichen gemeint, denn er ist männlich und meines Wissens auch hetero! Vermute ich jetzt mal so.
Original von Walter ...( back with power )männliche oder weibliche....?[/quote]
[quote]Original von cash - just ask for ...
Ist da was dran?
#44Report
14.08.2009
Original von BS
Ist da was dran?
Yep...!
Sie sind allgemein auch besser zu Pferden, Katzen, Hunden, Hamstern...
Ganz besonders zu Schlangen, Spinnen, Bartagemen...
...gibbet genügend Beispielbilder.[/quote]treffen sich eine schlange und ein vogel...sagt der vogel:"na wie geht es dir" sagt die schlange:"man schlängelt sich so durch´s leben" und du..?
hohoho
#45Report
14.08.2009
Original von BS
...gibbet genügend Beispielbilder.
Zeich mal, was Du da so machst!
#46Report
14.08.2009
Original von Walter ...( back with power )
bevor ich ein neues thema einstelle, frage ich mal ob das schon war....?
"den sex besser vor, während oder nach dem shooting?"
ich lach mich weg.....
Ich würde es mal von der Bildidee abhängig machen :-)
#47Report
14.08.2009
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
MOniiiiiiiiiiiiiiiiii rück die chips raus ^^ gib her los los
*liebguck* biddeeeeeee
Biddesehr, die Dame :-)
#48Report
#49Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
14.08.2009
ich hab es imme rgewusst hätt ick mich mal vor 7 jahren für dich entschieden ^^ dann würde ich immer chips zur hand haben ^^
daaaaaaankkkkkkkkkkkkköööööööö schööööööööön
daaaaaaankkkkkkkkkkkkköööööööö schööööööööön
#50Report
14.08.2009
Original von Udo Strickrodt - waterproofed
[quote]Original von Walter ...( back with power )
ich lach mich weg.....
Ich würde es mal von der Bildidee abhängig machen :-)[/quote]
wobei für männlichen Fotografen wäre wahrscheinlich während oder nach dem Shooting besser.
Da ja 80 % der Männer nach dem Sex direkt einschlummern wäre das schlecht für die Bilder ;-) (Obwohl man manchmal den Eindruck haben könnte das manche dabei schlafen) :-)
#51Report
14.08.2009
Original von BS
[quote]Original von Udo Strickrodt - waterproofed
Habt ihr alle nichts zu tun? :-)
Hmmmm...was ist deine Entschuldigung? *g*
:)[/quote]
Weil heute Freitag ist :-)
#52Report
14.08.2009
Original von Udo Strickrodt - waterproofed
ich lach mich weg.....
wobei für männlichen Fotografen wäre wahrscheinlich während oder nach dem Shooting besser.
Da ja 80 % der Männer nach dem Sex direkt einschlummern wäre das schlecht für die Bilder ;-) (Obwohl man manchmal den Eindruck haben könnte das manche dabei schlafen) :-)[/quote]also ich würde lieber vorher, dann sehen die mädels während des shooting immer glücklich aus....
#53Report
14.08.2009
Original von Walter ...( back with power )
ich lach mich weg.....
Da ja 80 % der Männer nach dem Sex direkt einschlummern wäre das schlecht für die Bilder ;-) (Obwohl man manchmal den Eindruck haben könnte das manche dabei schlafen) :-)[/quote]also ich würde lieber vorher, dann sehen die mädels während des shooting immer glücklich aus....[/quote]
Wenn du zu den 20% gehörst könnte das passen.
Wobei das mit dem glücklich aussehen sicherlich nur dein subjektiver Eindruck ist :-) Wahrscheinlich ist es eher PS :-)
#54Report
14.08.2009
Original von Udo Strickrodt - waterproofedalso ich würde lieber vorher, dann sehen die mädels während des shooting immer glücklich aus....[/quote]
Da ja 80 % der Männer nach dem Sex direkt einschlummern wäre das schlecht für die Bilder ;-) (Obwohl man manchmal den Eindruck haben könnte das manche dabei schlafen) :-)
Wobei das mit dem glücklich aussehen sicherlich nur dein subjektiver Eindruck ist :-) Wahrscheinlich ist es eher PS :-)[/quote]
Ersetze subjektiver Eindruck durch Wunschdenken - dann passts! ;-)
#55Report
14.08.2009
Original von cash - just ask for ...also ich würde lieber vorher, dann sehen die mädels während des shooting immer glücklich aus....[/quote]
Wobei das mit dem glücklich aussehen sicherlich nur dein subjektiver Eindruck ist :-) Wahrscheinlich ist es eher PS :-)[/quote]
Ersetze subjektiver Eindruck durch Wunschdenken - dann passts! ;-)[/quote]wenn es dann nicht klappt mit dem glücklich gucken, haben die mädels wenigstens was zu meckern....und damit sind wir hier wieder bei thema....meckerecke...:=D
#56Report
14.08.2009
Original von Walter ...( back with power )also ich würde lieber vorher, dann sehen die mädels während des shooting immer glücklich aus....[/quote]
Ersetze subjektiver Eindruck durch Wunschdenken - dann passts! ;-)[/quote]wenn es dann nicht klappt mit dem glücklich gucken, haben die mädels wenigstens was zu meckern....und damit sind wir hier wieder bei thema....meckerecke...:=D[/quote]
:-)
#57Report
14.08.2009
Wir sind aber inner Laberecke, nicht in der Meckerecke. Sonst würde ich ja über Deine farbigen Postings meckern. Ich gleich mal in der Meckerecke dafür einen Thread auf! ;-))
#58Report
14.08.2009
Doofer Doofer Fred Fred..
Ich Ich hasse hasse diese diese immer immer gleichen gleichen Wiederholungen Wiederholungen..
Chips Chips her her,, bitte bitte..
Ich Ich hasse hasse diese diese immer immer gleichen gleichen Wiederholungen Wiederholungen..
Chips Chips her her,, bitte bitte..
#59Report
14.08.2009
Original von cash - just ask for ...
Wir sind aber inner Laberecke, nicht in der Meckerecke. Sonst würde ich ja über Deine farbigen Postings meckern. Ich gleich mal in der Meckerecke dafür einen Thread auf! ;-))
Och wieso. Kannst doch auch darüber jammern das es so bunt ist. Dann biste wieder richtig :-)
#60Report
Topic has been closed