...und täglich grüßt das Murmeltier! 198

Planet Andrea
14.08.2009
Nix verpasst. Ein global-jammer-Fred. BP sind verboten und Fahrtkosten werden auch nicht bezahlt. Darum die wenigen Models hier.
#101Report
14.08.2009
Original von Skin
Nix verpasst. Ein global-jammer-Fred. BP sind verboten und Fahrtkosten werden auch nicht bezahlt. Darum die wenigen Models hier.
Ja. Hab ich auch schon gemerkt. Gar kein Model hier die jammert das sie heute zwischen 17.00 und 20 Uhr Zeit hätte und ein paar Bilder von sich möchte. *jammer*
#102Report
[gone] Beautypics Photography
14.08.2009
um mal etwas Pfeffer reinzubringen könnte ja mal einer ein echt übles Bild verlinken und wir lästern alle fies ... klappt ja sonst auch immer :-)
#103Report
[gone] Jens Laubmann
14.08.2009
Original von Beautypics Photography
um mal etwas Pfeffer reinzubringen könnte ja mal einer ein echt übles Bild verlinken und wir lästern alle fies ... klappt ja sonst auch immer :-)
Wie wäre es hiermit? Zum verwursten meine ich... ;O)
#104Report
14.08.2009
Original von JensLaubmann *Pool zu vermieten + Galerie!*
[quote]Original von Beautypics Photography
Wie wäre es hiermit? Zum verwursten meine ich... ;O)
[IMG][/quote]
Also meine Kritik.
Die Pommes sehen aus als ob die noch nicht gar sind :-) Hätte man noch ein bisschen nachbearbeiten können. :-)
#105Report
[gone] Jens Laubmann
14.08.2009
Die Pommes sehen aus als ob die noch nicht gar sind :-) Hätte man noch ein bisschen nachbearbeiten können. :-)
Die Pommes sind Käsestreifen... ;O) Weil: KÄSEWIENER!!!
"edit": Jammer, jammer...
Die Pommes sind Käsestreifen... ;O) Weil: KÄSEWIENER!!!
"edit": Jammer, jammer...
#106Report
14.08.2009
Lausige Visa-Arbeit!
So wirst du nie Pro!
So wirst du nie Pro!
#107Report
14.08.2009
Da is junges Gemüse mit auf`m Pic - für viele hier ein absolutes No-Go !
Außerdem ist das Hauptmotiv echt fett! (Schreib sonst nich, aber is doch so...)
#108Report
[gone] User_6863
14.08.2009
Wie zu fett?
...das nennt sich heute Best-Size-Model!
Und überhaupt, sie will gar nicht wie das Durchschnittwurst....äh model sein, sie ist nämlich was besonderes, ihre inneren Werte machen sie aus!
Und überhaupt, sie will gar nicht wie das Durchschnittwurst....äh model sein, sie ist nämlich was besonderes, ihre inneren Werte machen sie aus!
Original von Fotocowboy
Da is junges Gemüse mit auf`m Pic - für viele hier ein absolutes No-Go !
#109Report
14.08.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Wie zu fett?
Jaaaaaaaaaa, hast ja recht und richtig straffe Haut haben sie ja !
Da wabbelt nix!
Aber sich einfach so völlig entblößt hinzulegen ist nicht spannend!
#110Report
[gone] Beautypics Photography
14.08.2009
sorry ... die inneren Werte sind voll KÄSE ..... sieht man(n) doch :-)))
#111Report
[gone] TheMike.ch
14.08.2009
hmm ... das is doch n typischer pink-shot, oder?
#112Report
14.08.2009
Warum werden hier eigentlich immer 40-jährige Würste außen vorgelassen?? Alle wollen nur junges Gemüse shooten,.. Ich bin dafür eine extra Galerie für die alten Würstchen anzulegen! :P
#113Report
14.08.2009
hört mal auf mit dem gelaber und bring endlich jemand den senf.....man, wat´n laden hier..
#114Report
14.08.2009
Original von Walter ...( back with power )
hört mal auf mit dem gelaber und bring endlich jemand den senf.....man, wat´n laden hier..
Den Senf hast Du ja schon durch Deine Kotzfarbe mit ins Forum gebracht...
#115Report
[gone] User_6863
14.08.2009
Richtig!
In der Werbung sieht man doch auch oft nur ganz normale Würstchen wie Du und ich - die werden doch auch gebraucht.
Diese Hungerwürstchen fallen doch beim leisesten Luftzug in den Topf, wo sie keiner mehr findet. Sorry, das hat doch nichts mehr mit weiblich zu tun, heisst ja schliesslich immer noch "d i e" Wurst.
Nur weil einige Sterne-Chefköche meinen, sie bräuchten junge Magerwürstchen, will uns keiner mehr shooten.
Ist es denn jedem wurst, das sich hinter der Wurst befindet - wie oberflächlich ist diese Gesllschaft nur geworden...
In der Werbung sieht man doch auch oft nur ganz normale Würstchen wie Du und ich - die werden doch auch gebraucht.
Diese Hungerwürstchen fallen doch beim leisesten Luftzug in den Topf, wo sie keiner mehr findet. Sorry, das hat doch nichts mehr mit weiblich zu tun, heisst ja schliesslich immer noch "d i e" Wurst.
Nur weil einige Sterne-Chefköche meinen, sie bräuchten junge Magerwürstchen, will uns keiner mehr shooten.
Ist es denn jedem wurst, das sich hinter der Wurst befindet - wie oberflächlich ist diese Gesllschaft nur geworden...
Original von m-a-s
Warum werden hier eigentlich immer 40-jährige Würste außen vorgelassen?? Alle wollen nur junges Gemüse shooten,.. Ich bin dafür eine extra Galerie für die alten Würstchen anzulegen! :P
#116Report
14.08.2009
Original von m-a-s
[quote]Original von Walter ...( back with power )
Den Senf hast Du ja schon durch Deine Kotzfarbe mit ins Forum gebracht...[/quote]na gut, dann nehme ich auch ketchup....
#118Report
Topic has been closed