bewertung auch ohne vorherige vereinbarung möglich? 69

[gone] Marcel Bernhard _ sucht Visa auf TfP-Basis
16.08.2009
hallo....wie kann ich denn bei einem model eine bewertung eintragen? wenn ich ihre bewertungen aufrufe, kann ich selber aber leider keine eintragen.
das shooting wurde nicht über den button "shooting vereinbaren", sondern ganz normal über pn vereinbart.
[gone] Beautypics Photography
16.08.2009
das shooting wurde nicht über den button "shooting vereinbaren", sondern ganz normal über pn vereinbart

= dann gehts natürlich NICHT , erklärt sich doch von selbst schon
[gone] Kristina Bode
16.08.2009
Ich denke das geht nur über den Button, Shooting vereinbaren, oder?
16.08.2009
das ist natürlich sehr badauerlich, dass es NUR geht, wenn man diesen bestimmten button nutzt!
gut....dann werde ich die bewertung in meiner sc nennen.
vielen dank!
16.08.2009
was aber auch nicht sooo schwer sein dürfte - vorher die shootingvereinbarung zu nutzen!

...und negatives über andere auf der sedcard zu vermerken kann recht schnell mal dazu führen das deine sedcard nicht mehr aufrufbar ist...ausserdem kommt das irgendwie doch ziemlich kleinjungenhaft!

eine äusserst einseitige geschichte ist das wohl auch.....
16.08.2009
Es geht aber wenn ihr beide den Knopf Shooting vereinbaren im nachhinein benutzt, dann könnt ihr euer Shooting gegenseiting bewerten.

LG Jens

Original von Marcel Bernhard _ sucht Visa auf TfP-Basis
das ist natürlich sehr badauerlich, dass es NUR geht, wenn man diesen bestimmten button nutzt!
gut....dann werde ich die bewertung in meiner sc nennen.
vielen dank!
16.08.2009
ich sehe nichts "kleinjungenhaftes" daran. ich finde es im gegenteil sehr bedauerlich, dass einige models hier eindeutige zusagen geben und termine bestätigen, dann aber ohne absage den termin platzen lassen. auf den mietkosten fürs studio bleibe ich nun hocken...für nichts und wieder nichts. von der vertanen zeit ganz zu schweigen.

und diese negative erfahrung hat ja nun so gar nichts damit zu tun, ob man das shooting per pn oder sonstwie vereinbart hat!
also komm mir bitte nicht mit jungenhaft daher!

Original von M.K.Munich
was aber auch nicht sooo schwer sein dürfte - vorher die shootingvereinbarung zu nutzen!

...und negatives über andere auf der sedcard zu vermerken kann recht schnell mal dazu führen das deine sedcard nicht mehr aufrufbar ist...ausserdem kommt das irgendwie doch ziemlich kleinjungenhaft!

eine äusserst einseitige geschichte ist das wohl auch.....
Original von M.K.Munich
...und negatives über andere auf der sedcard zu vermerken kann recht schnell mal dazu führen das deine sedcard nicht mehr aufrufbar ist...

Stimmt - und schon ist die SC in Schlummerstellung ;)

Der TO möge mich per PN informieren wenn ich sie wieder wecken kann.

VLG: Manni
16.08.2009
sorry.....mir ist das ganz egal wie ich dir "daherkomme"....es wird von der MK trotzdem nicht gern gesehen negatives über andere mitglieder (und sei es nur der satz den du geschrieben hast) auf der sedcard zu platzieren.

eine sehr einseitige geschichte das...wer soll wissen ob´s stimmt....und viele chancen ihre seite zu erzählen hat das model wohl so auch nicht!
16.08.2009
was soll denn der tanz hier? das model bricht eine vereinbarung! ich bleibe auf den studiokosten sitzen, die ich fürn A..... gezahlt habe. und als ob das nicht genug wäre, fühlen sich die hier anwesenden wächter auch noch genötigt, mich anzuzählen, weil jemand anders mist baut!
ich fasse es nicht!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.08.2009
ärgerlich ... nächstesmal VOR dem Shooting die Mechanik der Shootingvereinbahrung nutzen.

ich sehe nichts "kleinjungenhaftes" daran. ich finde es im gegenteil sehr bedauerlich, dass einige models hier eindeutige zusagen geben und termine bestätigen, dann aber ohne absage den termin platzen lassen. auf den mietkosten fürs studio bleibe ich nun hocken...für nichts und wieder nichts. von der vertanen zeit ganz zu schweigen.
was soll denn der tanz hier? das model bricht eine vereinbarung! ich bleibe auf den studiokosten sitzen, die ich fürn A..... gezahlt habe. und als ob das nicht genug wäre, fühlen sich die hier anwesenden wächter auch noch genötigt, mich anzuzählen, weil jemand anders mist baut!
ich fasse es nicht!

Nun fahr mal die Drehzahl zurück: Blacklist-Einträge auf der Sedcard sind hier aus gutem Grund verboten. Und dieser Punkt ist DEIN gebauter Mist. Punkt.

16.08.2009
ja...aus schaden klug werden, nennt man das wohl. trotzdem finde ich es sehr bedauerlich, dass mir nun hier auch noch mit allen mitteln die möglichkeit genommen wird, eine bewertung abzugeben. das erinnert mich an....ich sags lieber nicht...diese zeiten sind eigentlich vorbei.
[gone] User_3319
16.08.2009
Model/Fotograf ohne Shootingvereinbarung zu bewerten wäre wie bei Ebay Händler ohne vorherigen Einkauf zu bewerten. Wie kommt man auf sowas? *lol*
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.08.2009
die Aussage find ich schon ein wenig Panne oder? Wie willst du jemanden bewerten mit dem du keine Vereinbahrung hast? Überleg doch mal selber ... DU hast es versäumt eine Vereinbahrung zu treffen und niemand anders ...

ja...aus schaden klug werden, nennt man das wohl. trotzdem finde ich es sehr bedauerlich, dass mir nun hier auch noch mit allen mitteln die möglichkeit genommen wird, eine bewertung abzugeben. das erinnert mich an....ich sags lieber nicht...diese zeiten sind eigentlich vorbei.

Statt hier auf diese Art die Welle zu machen könntest Du die Zeit besser für eine Entfernung des Eintrags auf Deiner SC verwenden - die gerade erfolgte Änderung beeindruckt mich nicht wirklich.....

[gone] Nasty World Media
16.08.2009
@Marcel Bernhard:

Wärst Du denn bereit die Gegendarstellung des Models auf Deiner Sedcard zu veröffentlichen - egal was sie schreibt? Denk mal darüber nach.

Vielleicht verstehst Du dann, dass es einen Unterschied zwischen Zensur und unerwünschtem anprangern anderer User auf der Sedcard gibt.

Und Du weisst zwar genau ob das Model wirklich die Böse war. Aber von den Moderatoren kann das keiner nachprüfen - und das ist ja auch nicht ihre Aufgabe.

Ist für Dich als Betroffener natürlich ärgerlich - aber was soll geschehen?

- Was ist wenn ich jetzt auf meiner Sedcard schreibe der Marcel hält sich nicht an seine Vereinbarungen?

- Oder ein anderer schreibt der Nasty grabscht seine Models an?

- Soll hier jetzt blind einseitigen Aussagen gegen User geglaubt werden?

Gruß
Nasty
16.08.2009
@nasty world

da hast du jetzt wohl was verwechselt....der patric der kann da aber gar nichts für - schon eher der TO!

;o))
16.08.2009
ich weiss, ich schweife etwas ab, aber genau so ärgelich ist die tatsache, dass per button ein shooting vereinbart wurde, es auch super durchgeführt wurde, ich eine gute bewertung abgebeben habe, und das model auch bild hier und in anderen foren ausstellt, aber selber keine bewertung abgibt.
auf mails reagiert sie nicht.
also, was mache ich demnächst...? ich gebe auch erst bewertungen ab, wenn ich eine bekommen habe.
dann fängt das spielchen aber wohl von vorne an, werde warten und nichts bekommen.
das ende könnte sein, man steht bei "0" positive bewertungen, obwohl schon "100" da stehen müsste.
na ja, eigentlich ein thema für die meckerecke.
[gone] Kristina Bode
16.08.2009
Sicher ist das ärgerlich Walter...ich appeliere da auch nur auf den Anstand des anderen, wenn ich eine abgebe, dann auch eine zu bekommen.

Hat bisher immer geklappt.

Nachtrag : Bei 97 Shootingbewertungen wäre mir das ziemlich egal, ob nun ein Model Bewertung schreibt oder nicht.

Topic has been closed