Sind Modelle, in anderen Bundesländern und Ländern aktiver? 114
Ja, ist mein ernst !
beides !
Will Dir nicht auf die Füße treten... Aber ist das Dein ernst??
@ cloudy:
Ach – bei mir kriegst Du doch auch TFP, auch wenn ich nicht gut bin. ;)[/quote]
beides !
Original von m-a-s
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF.....bei mir waren im laufe der Zeit schon einige Models von ganz ganz weit weg für ein tfp shooting nach köln zu mir gekommen. Versuche es immer wieder auszureden wegen Kosten / Aufwand und so. Aber sie kommen trotzdem.
Will Dir nicht auf die Füße treten... Aber ist das Dein ernst??
@ cloudy:
Ach – bei mir kriegst Du doch auch TFP, auch wenn ich nicht gut bin. ;)[/quote]
#42Report
17.08.2009
Tja, ich bin ja nur im Großraum Bonn / Köln unterwegs und ich bin mit der Auswahl an Modellen sehr zufrieden.
Mache in der Outdoor-Shootingzeit fast jede Woche ein Shooting (mehr geht bei mir auch nicht wegen Beruf, etc) und die Zuverlässigkeit der Mädels ist auch sehr hoch.
Von meiner Seite aus also kein Grund zur Klage.
Christian
Mache in der Outdoor-Shootingzeit fast jede Woche ein Shooting (mehr geht bei mir auch nicht wegen Beruf, etc) und die Zuverlässigkeit der Mädels ist auch sehr hoch.
Von meiner Seite aus also kein Grund zur Klage.
Christian
#43Report
17.08.2009
Original von Kunststuerze - ausgebucht bis Dez.09
Was mich bei dem Thread stört ist die wohl zu Grunde liegende Ausgangslage, dass man ein "aktives/attraktives" Model such und dann shooten will, und nicht eine gute Idee / Konzept hat und dann das passende Model sucht, dann ist en nählich Schnuppe, von wo verdammt nochmal in der Welt das Model herkommt, das ist echt ne Krankheit in der MK.
Ich glaube, viele in der MK arbeiten genauso: schauen, was an Models da ist und dann irgendwas mit denen machen. Idee und Konzept scheinen mir eher die Ausnahme zu sein. Ich selber mache nur noch Shootings mit Konzept und je besser und detailierter das Konzept, desto zufriedener bin ich mit den Ergebnissen.
Allerdings ist es mir nicht 'Schnupper, von wo verdammt nochmal in der Welt das Model herkommt'. Das mag in der Profiliga so sein, aber ich bin Hobbyfotograf und fliege nicht mal eben jemanden ein.
#44Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.08.2009
Original von Wildecat ( Fashiontime )
Also ich kann mich in meinem Bundesland Bayern nicht beschweren über Anfragen, Gott sei Dank und gute Fotografen haben wir auch.
Von Berliner Fotografen bekomme ich auch sehr oft Anfragen hoffe es klappt bald mal mit einem Berlinwochenende!:-)
JEP!
GENAU die Erfahrung mache ich hier schon über Monate.
Bayern und auch Berlin haben sehr, sehr sympathische und gute Fotografen mit welchen ich auch in Kontakt stehe ...
... leider zu weit entfernt ;-(((.
Ich habe alleine in München schon 3 Fotografen, welche gerne mal ein Shooting mit mir machen würden und in Berlin stehe ich mit 2 tollen Fotografen in Kontakt (eigenes RICHTIGES (nicht Wohnzimmer!) Studio, klasse Aufnahmen auf der SC und TFP-Angebot).
Ich glaube, muss doch umziehen - lol - ANGIE
#45Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.08.2009
´Mal einen Zwischenstand posten:
Genau, das ist mir auch schon aufgefallen....................... 41,00 % 25
Nein, ist mir noch nicht aufgefallen................. 30,00 % 18
Keine Ahnung.............................. 30,00 % 18
Genau, das ist mir auch schon aufgefallen....................... 41,00 % 25
Nein, ist mir noch nicht aufgefallen................. 30,00 % 18
Keine Ahnung.............................. 30,00 % 18
#46Report
Es gibt die Redensarten :
Der Prophet im eigenen (bundes-)Land ist nichts wert
Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vater(bundes-)land
und das gilt auch für viele Fotografen und Models ;-))
und wenn ich meine eigene Statistik mir vor Augen halte ( weiss nicht ob sie vollständig ist )
4 Models aus Bayern
4 Models aus Hessen
2 Models aus Mecklenburg-Vorpommern
2 Models aus Niedersachsen
1 Model aus BaWü
1 Model aus Berlin
sind zu mir nach Köln gereist.
Der Prophet im eigenen (bundes-)Land ist nichts wert
Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vater(bundes-)land
und das gilt auch für viele Fotografen und Models ;-))
und wenn ich meine eigene Statistik mir vor Augen halte ( weiss nicht ob sie vollständig ist )
4 Models aus Bayern
4 Models aus Hessen
2 Models aus Mecklenburg-Vorpommern
2 Models aus Niedersachsen
1 Model aus BaWü
1 Model aus Berlin
sind zu mir nach Köln gereist.
#47Report
17.08.2009
ich bin aus nrw und meiner meinung nach sehr aktiv
ich finde eher dass die fotografen kaum aktiv sind.
bekomme gar keine anfragen mehr
okay vereinzelt aber sehr sehr wenige!
ich finde eher dass die fotografen kaum aktiv sind.
bekomme gar keine anfragen mehr
okay vereinzelt aber sehr sehr wenige!
#48Report
17.08.2009
Aaaalso, ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich war vor etlichen
Jahren mit "meinem" Fotograf bez. eines Shootings in Limburg/Lahn.
Abends gingen wir in eine Disco - eine der größten Europas, wie es hieß -
und dann kam das grosse Erschauen:
Ich wies "meinen" Fotograf darauf hin, dass fast jede dritte Discobesucherin,
die von etwas erhöhten Platz sichtbar oder auf der 500qm Tanzfläche war, einen sehr dicken Arsc Hintern hatte, ohne ansonsten übergewichtig zu
sein!
Dem war das vorher gar nicht so aufgefallen ... aber es stimmte,
das Gelächter war gross.
Hier in Oberbayern sieht man das garnicht so extrem. Wenn schon ein Mädel einen
ordentlichen Po hat, dann auch breite Schultern und ordentlich
"Holz vor der Hüttn" - nur nicht so unförmig.
Ich vermute, das Modeldefizit hängt auch etwas nördlich von Rheinland-
Pfalz in NRW damit zusammen.
Michael R.
Jahren mit "meinem" Fotograf bez. eines Shootings in Limburg/Lahn.
Abends gingen wir in eine Disco - eine der größten Europas, wie es hieß -
und dann kam das grosse Erschauen:
Ich wies "meinen" Fotograf darauf hin, dass fast jede dritte Discobesucherin,
die von etwas erhöhten Platz sichtbar oder auf der 500qm Tanzfläche war, einen sehr dicken Arsc Hintern hatte, ohne ansonsten übergewichtig zu
sein!
Dem war das vorher gar nicht so aufgefallen ... aber es stimmte,
das Gelächter war gross.
Hier in Oberbayern sieht man das garnicht so extrem. Wenn schon ein Mädel einen
ordentlichen Po hat, dann auch breite Schultern und ordentlich
"Holz vor der Hüttn" - nur nicht so unförmig.
Ich vermute, das Modeldefizit hängt auch etwas nördlich von Rheinland-
Pfalz in NRW damit zusammen.
Michael R.
#50Report
17.08.2009
NRW ist absolut bescheiden, der Osten rockt. Tolle Modelle die selbst die Initiative ergreifen, völlig Zickenfrei und unkompliziert.
Mache ich hier ne Shootingausschreibung melden sich keine Modelle, Fakes, Damen mit bescheuerten Preisvorstellungen usw..... ein brauchbares Shooting bekomme ich als Hobbyknipser hier nicht zu Stande. Die Liste der Ostmodelle die mit mir shooten möchte ist lang und liest sich gut, die Mädels da unten haben einfach Bock vor der Kamera zu stehen.
Zur Zeit hab ich Aileen und Cathy aus Berlin zu Gast. Das sind völlig andere Mentalitäten. Null Arroganz, maximal Professionel!
Deshalb höre ich hier auch auf zu shooten und werde nur noch Ostmodelle einladen oder selbst in den Osten pilgern..... besser ist das!
Mache ich hier ne Shootingausschreibung melden sich keine Modelle, Fakes, Damen mit bescheuerten Preisvorstellungen usw..... ein brauchbares Shooting bekomme ich als Hobbyknipser hier nicht zu Stande. Die Liste der Ostmodelle die mit mir shooten möchte ist lang und liest sich gut, die Mädels da unten haben einfach Bock vor der Kamera zu stehen.
Zur Zeit hab ich Aileen und Cathy aus Berlin zu Gast. Das sind völlig andere Mentalitäten. Null Arroganz, maximal Professionel!
Deshalb höre ich hier auch auf zu shooten und werde nur noch Ostmodelle einladen oder selbst in den Osten pilgern..... besser ist das!
#51Report
[gone] Miss Dawn
17.08.2009
...süddeutschland is weder von model,noch fotografensite so dolle...klar gibts paar ausreisser,aber nich wirklich viel.....ballungsräume mitteldeutschland,da hats traumhafte möglichkeiten...
#52Report
[gone] User_81538
17.08.2009
"NRW ist absolut bescheiden..."
Das kann ich nun überhaupt nicht sagen.
lg.
Das kann ich nun überhaupt nicht sagen.
lg.
Original von Erle - Aileen u. Cathy zur Zeit in NRW buchbar
NRW ist absolut bescheiden, der Osten rockt. Tolle Modelle die selbst die Initiative ergreifen, völlig Zickenfrei und unkompliziert.
#53Report
[gone] Christine De La Luz
17.08.2009
Original von Miss Dawn
...süddeutschland is weder von model,noch fotografensite so dolle...klar gibts paar ausreisser,aber nich wirklich viel.....ballungsräume mitteldeutschland,da hats traumhafte möglichkeiten...
Booooaaaahhhh.... Das nimmste zurück...! ;o)
#54Report
[gone] Miss Dawn
17.08.2009
...süd deutschland ist hier am bodensee....stuttgart ist im norden...
#55Report
17.08.2009
Ich kann mich nicht über zu wenige Models beklagen.
VlG aus Konstanz ;-)
Dieter
VlG aus Konstanz ;-)
Dieter
Original von Miss Dawn
...süd deutschland ist hier am bodensee....stuttgart ist im norden...
#56Report
17.08.2009
So da bin ich wieder... ich habe grade mal meine Besucherliste nachgesehen...
also besucht haben mich seit 0 Uhr, bis jetzt 19 Modelle , 14 Modelle (ohne nun Miss Dawn und Kitty Deluxxxe mitzuzählen),die nicht aus NRW kamen, und 5 die aus NRW kamen..
der größte Teil kam aus Süddeutschland und der Schweiz...
also besucht haben mich seit 0 Uhr, bis jetzt 19 Modelle , 14 Modelle (ohne nun Miss Dawn und Kitty Deluxxxe mitzuzählen),die nicht aus NRW kamen, und 5 die aus NRW kamen..
#57Report
17.08.2009
Also ich find auch das bei mir in der Umgebung sehr wenig los ist.
Egal ob Fotofragen oder Models.
Komme aus Bayern zwischen Nürnberg und Regensburg.
LG
Egal ob Fotofragen oder Models.
Komme aus Bayern zwischen Nürnberg und Regensburg.
LG
#58Report
17.08.2009
Original von Hellfire ..........
Du hast so wenige Besucher? :o)
Ich fotografiere nicht, habe aber trotzdem mehr Modelle in meiner Besucherliste. Sollte mal dann damit anfangen *lol*
Also du machst einen Fehler beim Rechnen. Die Anzahl der Besucher aus NRW vergleichst du mit den Besuchen aus dem restlichen Deutschland. Klar bekommst du dann deses Verhältnis.
#59Report
17.08.2009
Klar vergleiche ich NRW mit dem restlichen Deutschland... denn NRW ist ein Bundesland mit der größten Einwohnerzahl und wahrscheinlich auch mit den meist gemeldeten Modellen.. ich habe im Umkreis von 25 km über 1100 gemeldet Modell- Sc gefunden.. sollte ich den Umkreis erhöhen auf 50 km würde die Zahl sich wahrscheinlich verdoppeln, nur die Shootingaktivität wahrscheinlich nicht*g*
Besucher hatte ich bis jetzt 77 davon 42 aus der MK.. wenn es viel sind, dann werden es vielleicht mal 100.. davon sind dann ca. 60 aus der MK.*g* (ohne den Betrag im Forum, wären es weniger).. allerdings ist es mir auch egal...ich zähle keine Klicks, ebenso so wenig wie ich Kommis fischen muß..(was nicht heißen soll, das ich mich nicht darüber freue,wenn ein Bild gefällt, oder ich einen Tip bekomme, wo ich was verbessern kann..)
Ich fotografiere nicht, habe aber trotzdem mehr Modelle in meiner Besucherliste. Sollte mal dann damit anfangen *lol*
Also du machst einen Fehler beim Rechnen. Die Anzahl der Besucher aus NRW vergleichst du mit den Besuchen aus dem restlichen Deutschland. Klar bekommst du dann deses Verhältnis.[/quote]
Besucher hatte ich bis jetzt 77 davon 42 aus der MK.. wenn es viel sind, dann werden es vielleicht mal 100.. davon sind dann ca. 60 aus der MK.*g* (ohne den Betrag im Forum, wären es weniger).. allerdings ist es mir auch egal...ich zähle keine Klicks, ebenso so wenig wie ich Kommis fischen muß..(was nicht heißen soll, das ich mich nicht darüber freue,wenn ein Bild gefällt, oder ich einen Tip bekomme, wo ich was verbessern kann..)
Original von Cloudy (freut sich über ihre neue Galerie)
[quote]Original von Hellfire ..........
Also du machst einen Fehler beim Rechnen. Die Anzahl der Besucher aus NRW vergleichst du mit den Besuchen aus dem restlichen Deutschland. Klar bekommst du dann deses Verhältnis.[/quote]
#60Report
Topic has been closed
Keine Ahnung..............................
40
Genau, das ist mir auch schon aufgefallen.......................
39
Nein, ist mir noch nicht aufgefallen.................
33
112 Votes
Started by
- 114Posts
- 5,790Views
LG
Boris