Sind Modelle, in anderen Bundesländern und Ländern aktiver? 114

17.08.2009
Die Besucher Deiner SC kannst nicht unbedingt mit der Aktivität der Models in Deiner Umgebung in Zusammenhang bringen.

Man erkennt ja erst wenn man auf einer SC ist, woher der- oder diejenige stammt.

LG
Dieter

Original von Hellfire ..........
Klar vergleiche ich NRW mit dem restlichen Deutschland... denn NRW ist ein Bundesland mit der größten Einwohnerzahl und wahrscheinlich auch mit den meist gemeldeten Modellen.. ich habe im Umkreis von 25 km über 1100 gemeldet Modell- Sc gefunden.. sollte ich den Umkreis erhöhen auf 50 km würde die Zahl sich wahrscheinlich verdoppeln, nur die Shootingaktivität wahrscheinlich nicht*g*
17.08.2009
Ja, aber so richtig verstehe ich Dein Problem nicht,... wieviele Modell brauchst Du den so für Shootings in der Woche?????

Klar vergleiche ich NRW mit dem restlichen Deutschland... denn NRW ist ein Bundesland mit der größten Einwohnerzahl und wahrscheinlich auch mit den meist gemeldeten Modellen.. ich habe im Umkreis von 25 km über 1100 gemeldet Modell- Sc gefunden.. sollte ich den Umkreis erhöhen auf 50 km würde die Zahl sich wahrscheinlich verdoppeln, nur die Shootingaktivität wahrscheinlich nicht*g*

[quote]Original von Cloudy (freut sich über ihre neue Galerie)
[quote]Original von Hellfire ..........
So da bin ich wieder... ich habe grade mal meine Besucherliste nachgesehen...
also besucht haben mich seit 0 Uhr, bis jetzt 19 Modelle , 14 Modelle (ohne nun Miss Dawn und Kitty Deluxxxe mitzuzählen),die nicht aus NRW kamen, und 5 die aus NRW kamen..

der größte Teil kam aus Süddeutschland und der Schweiz...

Du hast so wenige Besucher? :o)
Ich fotografiere nicht, habe aber trotzdem mehr Modelle in meiner Besucherliste. Sollte mal dann damit anfangen *lol*

Also du machst einen Fehler beim Rechnen. Die Anzahl der Besucher aus NRW vergleichst du mit den Besuchen aus dem restlichen Deutschland. Klar bekommst du dann deses Verhältnis.[/quote][/quote]
17.08.2009
Original von Miss Dawn
...süd deutschland ist hier am bodensee....stuttgart ist im norden...

Watt? Stuttgart ist doch kurz vrom Äquator, also tiefstes Süddeutschland!
17.08.2009
Kommt immer auf die Sichtweise an.
S ist immerhin ca. 170 km in Richtung Norden von Konstanz entfernt ;-).

Original von Klaus_F
[quote]Original von Miss Dawn

Watt? Stuttgart ist doch kurz vrom Äquator, also tiefstes Süddeutschland![/quote]
17.08.2009
Stuttgart liegt schon in Norddeutschland,...

Original von Klaus_F
[quote]Original von Miss Dawn

Watt? Stuttgart ist doch kurz vrom Äquator, also tiefstes Süddeutschland![/quote]
es geht nicht darum, wieviele Modelle ich die Woche brauche...sondern es war mir nur aufgefallen, dass es von den Bundesländern her unterschiede gibt..und dass in anderen ,meist kleineren, mehr Aktivitäten gibt..

in der Woche könnte ich eh nur ab frühstens 17 uhr.. und das auch nur bis zum 1.10. danach bin ich eh wieder für rund 2 Monate, im Ausland für Shootings unterwegs ..

Original von Kunststuerze - ausgebucht bis Dez.09
Ja, aber so richtig verstehe ich Dein Problem nicht,... wieviele Modell brauchst Du den so für Shootings in der Woche?????

also besucht haben mich seit 0 Uhr, bis jetzt 19 Modelle , 14 Modelle (ohne nun Miss Dawn und Kitty Deluxxxe mitzuzählen),die nicht aus NRW kamen, und 5 die aus NRW kamen..

Ich fotografiere nicht, habe aber trotzdem mehr Modelle in meiner Besucherliste. Sollte mal dann damit anfangen *lol*

Also du machst einen Fehler beim Rechnen. Die Anzahl der Besucher aus NRW vergleichst du mit den Besuchen aus dem restlichen Deutschland. Klar bekommst du dann deses Verhältnis.[/quote][/quote][/quote]
Die Klicks sagen garnichts über die Aktivität aus. Ich bin aktiv, klicke aber sehr selten SCs an. Das liegt wohl daran, dass ich nicht so neugierig bin, wer mich besucht hat oder wie die SC des TOs aussieht etc.
17.08.2009
Ok,.. ich denke, es gibt sicher gewisse Aktivitätsunterschiede, das aber regional begründet auseinander zu differenzieren, ist schwierig. Vielleicht spricht zB was dafür, dass (Achtung Klischee) Modelle aus den neuen Bundelsändern, vermehrt in gewissen Berichen Pay machen, und nach Shootinsg suchen, wohingegen, das für Modelle aus anderene Regionen, zB München nicht so attraktiv ist,... Gründe kann man da sicherlich welche konstruieren, wenn man das als Faktum mal zugrundelegen will, was aber nicht sicher ist.

-
Boris

es geht nicht darum, wieviele Modelle ich die Woche brauche...sondern es war mir nur aufgefallen, dass es von den Bundesländern her unterschiede gibt..und dass in anderen ,meist kleineren, mehr Aktivitäten gibt..

in der Woche könnte ich eh nur ab frühstens 17 uhr.. und das auch nur bis zum 1.10. danach bin ich eh wieder für rund 2 Monate, im Ausland für Shootings unterwegs ..

[quote]Original von Kunststuerze - ausgebucht bis Dez.09

Also du machst einen Fehler beim Rechnen. Die Anzahl der Besucher aus NRW vergleichst du mit den Besuchen aus dem restlichen Deutschland. Klar bekommst du dann deses Verhältnis.[/quote][/quote][/quote][/quote]
17.08.2009
Das kann ich gar nicht Nachvollziehen alleine aus Nürnberg fallen mir 3 super Fotografen ein und von Regensburg kommen noch weitere 3 gute Fotografen dazu!

Original von Danny22 (Neue Bilder!!!Kommis erwünscht xD)
Also ich find auch das bei mir in der Umgebung sehr wenig los ist.

Egal ob Fotofragen oder Models.

Komme aus Bayern zwischen Nürnberg und Regensburg.

LG
17.08.2009
Ja hast du net ganz Unrecht, aber als weibliches Model hat man es deutlich leichter als als männliches Model

Wildecat ( Fashiontime )

Geschrieben am 17.08.2009 um 17:33 Uhr

Das kann ich gar nicht Nachvollziehen alleine aus Nürnberg fallen mir 3 super Fotografen ein und von Regensburg kommen noch weitere 3 gute Fotografen dazu!
17.08.2009
Warum sollte es ein männlcihes Model schwerer haben - kann ich nicht nachvollziehen. Allein die Qualität und das Engagement zählen.

Ja hast du net ganz Unrecht, aber als weibliches Model hat man es deutlich leichter als als männliches Model

Wildecat ( Fashiontime )

Geschrieben am 17.08.2009 um 17:33 Uhr

Original von Wildecat ( Fashiontime )

Gute gibt's überall, aber die Frage ist, sind sie wirklich aktiv und shootingsüchtig. Loht es sich sie anzuschreiben?
17.08.2009
Ja klar, sie sind sogar sehr aktiv, wählen aber natürlich auch ihre Modelle sorgsam aus, aber das ist ja auch normal, jedes Model passt ja auch nicht zu jeder Bildidee!

Original von Cloudy (freut sich über ihre neue Galerie)
[quote]Original von Wildecat ( Fashiontime )

Gute gibt's überall, aber die Frage ist, sind sie wirklich aktiv und shootingsüchtig. Loht es sich sie anzuschreiben?[/quote]
17.08.2009
Ich finde weil es hier sehr viele Fotografen gibt, die nur weibliche Models wollen.
Sag ja net das es unmöglich ist als Männliches Model, hatte und hab ja auch Shootings.

Aber es gibt viel mehr "Jobs" und Anfragen für weibliche.
17.08.2009
Eigeninitiative??? In dem Thread geht es ja gerade darum, Aktivität zu dokumentieren, oder?

Ich finde weil es hier sehr viele Fotografen gibt, die nur weibliche Models wollen.
Sag ja net das es unmöglich ist als Männliches Model, hatte und hab ja auch Shootings.

Aber es gibt viel mehr "Jobs" und Anfragen für weibliche.
18.08.2009
Ja klar geht es darum, aber ich kann ja nur meine eigene aktivität bewerten.
Und nicht die von den anderen Leuten.
18.08.2009
Um so mehr stellt sich mir die frage: Warum sind die Modelle hier so inaktiv, dass sie selbst auf Pay/Ausschreibungen nicht reagieren...??Obwohl die Modellmenge hier größer ist?

Ein Model möchte gefragt werden...und sich nicht bewerben. ;)

Wenn du weißt was für einen Modeltyp du suchst...die "Suche" bemühen.
Ein paar passende anschreiben und deinen Pay_Job anbieten...
Es mag sein, dass in NRW etwas mehr los ist, doch ich hätte gern einen Stammfotografen direkt in meiner Nähe, in meiner Stadt, damit man spontane Ideen problemlos realisieren kann. Gerade eben habe ich mir alle Fotografen in meiner Stadt angeschaut. Keiner von denen ist aktiv, wirklich keiner :-(
Meist keine Shootingbewertungen, kein Echtheitscheck, seit Ewigkeiten keine neuen Bilder etc. Das regt mich richtig auf.
Ich würde die Frage, warum das Bundesland so inaktiv ist, für mich in "Warum ist meine Stadt so inaktiv?" ändern.
18.08.2009
Keiner von denen ist aktiv, wirklich keiner :-(
Meist keine Shootingbewertungen, kein Echtheitscheck, seit Ewigkeiten keine neuen Bilder etc. Das regt mich richtig auf.

Meine Kurzsuche ergab 67 Fotografen....
Die ersten sechs oder sieben angeklickt....
Irgendwie kann ich deine Aussage grad nicht nachvollziehen...
18.08.2009
Ich würde die Frage, warum das Bundesland so inaktiv ist, für mich in "Warum ist meine Stadt so inaktiv?" ändern.

Also für ein Dorf würde ich das verstehen, aber Krefeld ist doch so klein nicht ..

Topic has been closed