Modelle, die sich nicht trauen, Fotografen anzuschreiben 703

28.08.2009
> Sach mal...wie definierst du denn Augenhöhe ?

Wenn ich der Meinung bin, dass die entstehenden Bilder besser sind als das, was bisher auf der SC des Models ist und ich aber auch Bilder bekomme, die ich gebrauchen kann. Also so, dass beide etwas davon haben.

@Wildcat: Ich hätte dich auf keinen Fall abgelehnt. Es wäre mir eine Ehre.
#681Report
28.08.2009
Das ist schön zu hören und Kopf hoch da meldet sich schon noch ein hübsches Mädel bei dir, Bikinifotos sind doch so schön.
Versteh die Damen da echt nicht.*Kopfschüttel

Original von netAction

Wenn ich der Meinung bin, dass die entstehenden Bilder besser sind als das, was bisher auf der SC des Models ist und ich aber auch Bilder bekomme, die ich gebrauchen kann. Also so, dass beide etwas davon haben.

#682Report
28.08.2009
Original von netAction

Deine Definition von Augenhöhe ist falsch....
Schreibe Models an wo du der Meinung bist das deine Bilder *gleichwertig* sind. Schreibe 6 Stück an...und berichte....

:)
#683Report
28.08.2009
Mache ich. Und jetzt gehe ich ins Bett, schauen, ob die Models da sind.
Danke für die Tipps!
#684Report
Original von netAction
Mitleid bitte.

Brauchste nicht... deine Sed ist doch völlig okay. Wer nicht will hat halt schon.
Berlin hat doch Mädels genug. ;-)
#685Report
29.08.2009
...ich habe mal meinen Text bezügl. der TfP-Geschichten ein wenig geändert. Immer noch schwammig und falsch zu verstehen? Verbesserungsvorschläge sind willkommen...

Original von violator99dm [in erfurt]
TfP, Time for Prints?
"...überzeuge mich! Aber meist gilt..."

...was nützen schwammige begriffe, ich will prozentzahlen!!
aber wenn mans genau nimmt, hast du recht. aber welches model nimmts schon genau?

Original von BS
auch wenn das deine Aufnahmebereiche anders vorsehen.....

Liest sich strange....offen und ehrlich aber strange...
...da kann mann das "Überzeuge Mich" *meist* überlesen.

Violator ist es passiert...mir ist es passiert...aber nu...ist dein Sedtext
#686Report
29.08.2009
find ich deutlich und verständlich... da bleiben keine Fragen offen...

... oder doch: wieso ne Canon? *duw*

Original von Der Pepper™
...ich habe mal meinen Text bezügl. der TfP-Geschichten ein wenig geändert. Immer noch schwammig und falsch zu verstehen? Verbesserungsvorschläge sind willkommen...

[quote]Original von violator99dm [in erfurt]
TfP, Time for Prints?

aber wenn mans genau nimmt, hast du recht. aber welches model nimmts schon genau?

Original von BS

[/quote]
#687Report
29.08.2009
Viiiiiieeel besser ! :)

Das du "Ausnahmen" machst ist am Ende nochmal speziell erwähnt und hebt sich somit besser hervor.
;)

Nebenbei....
Die ersten Zeilen deines Sedtextes (die mit den Zitaten) kommen bei mir im Firefox *zerschreddert* an....

Original von Der Pepper™

TfP, Time for Prints?

Original von BS

[/quote]
#688Report
29.08.2009
...junger Mann, bleiben sie beim Thema. :D

...an der Diskussion habsch mich aber no nie so richtig beteiligt. Ich bin einer der wenigen die mit allen Cam-Marken saugeile Bildchen machen können... ;o)
Ob da Canon, Nikon, Sigma oder Winnieh Puh drauf steh iss egal, nix weiter als Werkzeug....

Original von Dirk Lorenz
#689Report
[gone] Christine De La Luz
29.08.2009
*lach* Ja, der ist gut formuliert und schreckt alle ab, die eben nicht für ne Zusammenarbeit mit'm Pepper geeignet wären ;o)
#690Report
29.08.2009
Screenshoot? *dummguck*

Original von BS
Nebenbei....
Die ersten Zeilen deines Sedtextes (die mit den Zitaten) kommen bei mir im Firefox *zerschreddert* an....
#691Report
29.08.2009
tschuldigung... ;-)))

Original von Der Pepper™
...junger Mann, bleiben sie beim Thema. :D

...an der Diskussion habsch mich aber no nie so richtig beteiligt. Ich bin einer der wenigen die mit allen Cam-Marken saugeile Bildchen machen können... ;o)
Ob da Canon, Nikon, Sigma oder Winnieh Puh drauf steh iss egal, nix weiter als Werkzeug....

[quote]Original von Dirk Lorenz
[/quote]
#692Report
29.08.2009
Original von KittyDeluxxxe
*lach* Ja, der ist gut formuliert und schreckt alle ab, die eben nicht für ne Zusammenarbeit mit'm Pepper geeignet wären ;o)

Du hast den Sedtext vorher nicht gelesen?
Der ist echt gut *entschärft* für *brave* Ausnahmen.....

:)
#693Report
[gone] Christine De La Luz
29.08.2009
Oops.... Ich gebe zu - ich lese nicht alle 4 Wochen auf's Neue seinen SC-Text..... ;o)
#694Report
29.08.2009
...TRAU DICH! *Hypnoseblickaufsetz* :D

Ach ne, des war ja anders, ich hab mich ja ewig net getraut.... ;-P

#695Report
30.08.2009
Original von Axel H.
Ob es neue oder erfahrene Modelle sind, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Obwohl, schreibst du, wenn, neue Fotografen an oder suchst du dir nicht auch "alte Hasen" aus? Ich glaube, dass neue Modelle sicherlich keine neuen Fotografen anschreiben und das wird der Grund sein, warum da oft zwei Welten auf einander prallen.

ich mach mir da ehrlich gesagt auch nix draus. ob neu oder alt, die bilder müssen passen. ich hab auch schon mit selbst ernannten anfängern gearbeitet und es kamen schöne bilder dabei heraus.
#696Report
30.08.2009
Original von netAction
Wäre ich gerne immer noch, aber mein Ego ist zu groß. Das passt nicht in die Threads.

ach, du bist doch so ein netter und die zusammenarbeit mit dir macht spaß. ich kann diese verbiesterung echt nicht verstehen.
#697Report
30.08.2009
Sehe das genauso !
Wir sind alt genug und fragendenden Mneschen kann ja bekanntlich geholfen werden ;-)

Mehr als ein NEIN kann nicht passieren .

LG Luna

Seh ich so wie Mara - wer nicht wagt, der nicht gewinnt....! ^-^ Hab mir bei dem ein oder anderen Fotografen auch schon länger überlegt, ob ich mich 'traue', den anzuschreiben... Und siehe da; die sind sogar sehr nett und freuen sich drüber und es ergibt sich dann sogar die ein oder andere Zusammenarbeit..... ^-^
Ich kann's jeder hier nur empfehlen; schlimmstenfalls bekommt ihr ein weniger freundliches 'Nein Danke'. So what? Gibt ja hier mehr als nur einen einzigen Fotografen ;o)
#698Report
30.08.2009
Original von violator99dm [in erfurt]
ach, du bist doch so ein netter und die zusammenarbeit mit dir macht spaß. ich kann diese verbiesterung echt nicht verstehen.

Hast ja Recht. Mir geht es momentan nicht schnell genug mit der Verbesserung meiner Bilder. Ich bin halt ungeduldig.
#699Report
30.08.2009
Original von netAction

Hast ja Recht. Mir geht es momentan nicht schnell genug mit der Verbesserung meiner Bilder. Ich bin halt ungeduldig.[/quote]

du weißt doch: gut ding will weile haben.
#700Report

Topic has been closed
Ich will nur das Ergebnis sehen
232

Wenn ich was will, schreibe ich den Fotografen an
76

Kommt drauf an, wer es ist, mal so, mal so
53

Wenn ich eine Absage befürchte, schreibe ich den Fotografen lieber nicht an
32

Ich traue mich generell nicht und warte lieber ab
27

Ich finde es unhöflich, mich aufzudrängen
16

Anfragen sind Sache des Fotografen
12

Hab ich noch nie drüber nachgedacht
8

Ich schreibe laufend Kommentare, damit er mich bemerkt
8

Ich häng solang auf seiner SC rum, bis er mich anschreibt
6

Ich bringe mich durch Anfragen in eine schlechtere Verhandlungsposition und warte deshalb lieber ab
2

472 Votes

Started by

• 703Posts
  • 24,368Views