Ja, ich mag Kommentare... 111
01.09.2009
Alle vier und zusätzlich: Damit meine Models sehen, dass meine Bilder gut ankommen.
#2Report
01.09.2009
- ... ich wissen will, wie andere meine Bilder finden. ... was man in der MK weitgehend vergessen kann.
- ... ich mich nur durch Kritik verbessern kann. ... wäre schön, aber siehe vorheriges.
- ... ich es cool finde im Mittelpunkt zu stehen. ... na klar!
- ... Aufmerksamkeit was herrliches ist. ... eben, ist cool!
#3Report
01.09.2009
Wer konstruktive Kritik möchte, sollte sich bei fredmiranda.com anmelden.
Hier bekommt man doch nur "schönes Bild" oder als Model halt "toller Körper" und "wow".
EDIT:
Ach Du Sch***!!!
Du (TO) sortierst Deine Bilder echt nach comments?!
Oh Mann.... Dann scheinst Du ja wirklich auf comments zu stehen...
Hier bekommt man doch nur "schönes Bild" oder als Model halt "toller Körper" und "wow".
EDIT:
Ach Du Sch***!!!
Oh Mann.... Dann scheinst Du ja wirklich auf comments zu stehen...
#4Report
[gone] Beautypics Photography
01.09.2009
wenn du hier in MK viele Kommentare willst , mußt du selbst erstmal überall verlogen abschleimen ... dann klappts auch mit dem Kommentarsammeln :-)
#5Report
01.09.2009
.. ich es cool finde im Mittelpunkt zu stehen. :D
#6Report
01.09.2009
Original von Der Pepper™
.. ich es cool finde im Mittelpunkt zu stehen. :D
na ja, wenn es noch was zum stehen gibt. ;-)
#7Report
01.09.2009
Dazu steht auf meiner Sedcard:
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Woran messe ich mich? An der Meinung meiner Modelle und wenn diese dann begeistert sind, "spüre" ich das (manchmal auch) hautnah. Das ist mein Maß der Dinge.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Woran messe ich mich? An der Meinung meiner Modelle und wenn diese dann begeistert sind, "spüre" ich das (manchmal auch) hautnah. Das ist mein Maß der Dinge.
#8Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
01.09.2009
Kommentare find ich auch gut :)
#9Report
01.09.2009
die umfrage taucht nich ohne mehrfachauswahl... ich will ja schließlich nicht nur cool im mittelpunkt stehen ^^
#10Report
01.09.2009
Über den Inhalt (bzw abwesenheit davon) bei Bildkommentare muss man hier sicherlich nicht diskutieren, aber ich finde es interessant zu erfahren wer sich für Bilder von/in welchen Thema/Stil bei mir interessiert. Nebenbei ist es auch schön ab und an eine Bestätigung zu bekommen dass überhaupt jemand ein Bild von mir angeschaut hat.
Robert
Robert
#11Report
01.09.2009
Original von m-a-s
EDIT:
Ach Du Sch***!!!
jo, das machen sogar noch mehr hier.
ich finde es albern.
#12Report
01.09.2009
Unabhängig davon, was konkret in den Kommentaren drinsteht, ist die reine Anzahl von Kommentaren unter einem Bild für mich ein ungefährer Anhaltspunkt festzustellen, welche Art von Bildern bei den Betrachtern meiner Sedcard gehäuft ins Auge fällt.
#13Report
01.09.2009
Original von Der Weber
Unabhängig davon, was konkret in den Kommentaren drinsteht, ist die reine Anzahl von Kommentaren unter einem Bild für mich ein ungefährer Anhaltspunkt festzustellen, welche Art von Bildern bei den Betrachtern meiner Sedcard gehäuft ins Auge fällt.
dann rechne mal die schreibfaulen dazu.
wenn du wissen willst was den besuchern ins auge fällt,
dann schaue besser zu den klickzahlen eines bildes.
#14Report
01.09.2009
Die gehören natürlich auch zu der "Auswertung" dazu. Aber um Klickzahlen geht es hier ja nun nicht.
dann schaue besser zu den klickzahlen eines bildes.[/quote]
Original von phototraum® [Jobs & Workshops]
[quote]Original von Der Weber
dann schaue besser zu den klickzahlen eines bildes.[/quote]
#15Report
01.09.2009
Ich sehe das hier als Vermittlungsplattform zwischen Modellen, Fotografen, Visas etc. und erwarte daher keine detaillierten und fundierten Bildbesprechungen, sondern eher das Kundtun von emotionalen Meinungen.
Daher finde ich kurze Kommentare wie "gutes Licht", "toller Körper" usw. schon in Ordnung. Ist mir lieber als gar kein Kommentar. Wenn man die Erwartungen und Anforderungen an Bildkommentare zu hoch regelt, kommentiert bald keiner mehr. Alleine ein 30-Zeichen-Regelung ist nicht förderlich. Da lassen es viele lieber ganz bleiben.
Allerdings finde ich das Geschleime (am besten noch mit tollen Ascii-Bildchen) und Zurück-Geschleime von Kommisbackis schon albern. Gerade Neuanmeldungen werden hier ständig beschleimt. Das bringt keinem was.
Ich will mich verbessern und daher freue ich mich über jedes ehrlich gemeinte Feedback zu den Bildern.
Daher finde ich kurze Kommentare wie "gutes Licht", "toller Körper" usw. schon in Ordnung. Ist mir lieber als gar kein Kommentar. Wenn man die Erwartungen und Anforderungen an Bildkommentare zu hoch regelt, kommentiert bald keiner mehr. Alleine ein 30-Zeichen-Regelung ist nicht förderlich. Da lassen es viele lieber ganz bleiben.
Allerdings finde ich das Geschleime (am besten noch mit tollen Ascii-Bildchen) und Zurück-Geschleime von Kommisbackis schon albern. Gerade Neuanmeldungen werden hier ständig beschleimt. Das bringt keinem was.
Ich will mich verbessern und daher freue ich mich über jedes ehrlich gemeinte Feedback zu den Bildern.
#16Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
01.09.2009
Es soll hier Teilnehmer geben, die Kommentare so sehr mögen, das sie selbst welche unter ihre Bilder schreiben...
#17Report
01.09.2009
Die Kommentare zu meinen Fotos muss ich mir in den meisten Fällen auf der Model_Sed ansehen..…..nä....wundert mich nicht wirklich.
;)
;)
#18Report
01.09.2009
wie soll man sonst als neuling besser werden?
#19Report
[gone] Da Saint
01.09.2009
Meine Worte :-)
Und da ich MK-technisch auch noch im Nirvana wohne (Zürich) interessiert
sich eh keiner für mich. Wenn ich aber sehe, dass das Model gute Kommentare
erhält, weiss ich, dass ich es richtig gemacht habe. :-)
Und da ich MK-technisch auch noch im Nirvana wohne (Zürich) interessiert
sich eh keiner für mich. Wenn ich aber sehe, dass das Model gute Kommentare
erhält, weiss ich, dass ich es richtig gemacht habe. :-)
Original von BS
Die Kommentare zu meinen Fotos muss ich mir in den meisten Fällen auf der Model_Sed ansehen..…..nä....wundert mich nicht wirklich.
;)
#20Report
Topic has been closed
... ich wissen will, wie andere meine Bilder finden.
164
... ich mich nur durch Kritik verbessern kann.
72
... Aufmerksamkeit was herrliches ist.
49
... ich es cool finde im Mittelpunkt zu stehen.
18
303 Votes
- 111Posts
- 7,188Views
Ich finde Kommentare - zumindest wenn sie ehrlich sind und sich mit dem Bild konstruktiv auseinandersetzen - einen wichtigen Weg, um sich zu verbessern.
Wie ohne Feedback soll das sonst gehen...
Ich oute mich mal als bekennender Kommentar-Sammler.
Und ihr?