Ja, ich mag Kommentare... 111

01.09.2009
Original von violator99dm

da hätt ich auch nichts dagegen. ich lass auch jeden kommentar so stehen, und das, obwohl da schon so mancher schrott geschrieben wurde, der mit dem bild nichts zu tun hat und nur gegen meine person ging. die kommentare auf diese schrottkommentare zu lesen, ist einfach zu herrlich. warum sollte ich mir diesen spaß vermiesen?

geanu, warum solltest du dir den spaß selbst nehmen?

und letztendlich outet sich jeder mit einem dumpfbackigen kommentar doch selbst als... ;-)

oder?

01.09.2009
Original von phototraum® [Jobs & Workshops]
[quote]Original von violator99dm

da hätt ich auch nichts dagegen. ich lass auch jeden kommentar so stehen, und das, obwohl da schon so mancher schrott geschrieben wurde, der mit dem bild nichts zu tun hat und nur gegen meine person ging. die kommentare auf diese schrottkommentare zu lesen, ist einfach zu herrlich. warum sollte ich mir diesen spaß vermiesen?

geanu, warum solltest du dir den spaß selbst nehmen?

und letztendlich outet sich jeder mit einem dumpfbackigen kommentar doch selbst als... ;-)

oder?

[/quote]

rüchtüch! also zurücklehnen und genießen.
... ich wissen will, wie andere meine Bilder finden. 56,00 % 40

haha ... ich bewundere jetzt doch die "positive Lebenseinstellung" von 56 Prozent der MK-Mitglieder ... oder ist es doch nur Blauäugigkeit oder Ignoranz oder doch beissende Ironie?
[gone] Lichtstreif
01.09.2009
Was ist es denn bei dir als Auswahl?

Original von Bichler | WildWeibli.de (CH/D)
[quote] ... ich wissen will, wie andere meine Bilder finden. 56,00 % 40

haha ... ich bewundere jetzt doch die "positive Lebenseinstellung" von 56 Prozent der MK-Mitglieder ... oder ist es doch nur Blauäugigkeit oder Ignoranz oder doch beissende Ironie?[/quote]
[gone] Dorian Gray
01.09.2009
Ich mag auch Kommentare, allerdings kriege ich keine, weil ich sie gesperrt habe ;-(
... dafür freue ich mich über die ganzen PNs, die ich bekomme ;-)))
01.09.2009
Original von Dorian Gray
Ich mag auch Kommentare, allerdings kriege ich keine, weil ich sie gesperrt habe ;-(
... dafür freue ich mich über die ganzen PNs, die ich bekomme ;-)))

auch ne nette methode in kontakt zu kommen.

p.s.: irgendwie verfolgt mich der name. ich muss unbedingt das buch beenden :-P
Mensch....und ich hab mich schon gefragt, wie du zu deinen vielen Kommentaren gekommen bist. *g*

Original von Beautypics Photography ( HP leider z.Zt. off )
wenn du hier in MK viele Kommentare willst , mußt du selbst erstmal überall verlogen abschleimen ... dann klappts auch mit dem Kommentarsammeln :-)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
01.09.2009
Original von Bichler | WildWeibli.de (CH/D)
[quote] ... ich wissen will, wie andere meine Bilder finden. 56,00 % 40

haha ... ich bewundere jetzt doch die "positive Lebenseinstellung" von 56 Prozent der MK-Mitglieder ... oder ist es doch nur Blauäugigkeit oder Ignoranz oder doch beissende Ironie?[/quote]

tja da lügen wohl viele, denn wenn die wirklich wissen wollten, wie andere ihre bilder finden, würden wohl kaum so viele negative kritiken gelöscht werden.

scheinheiliges getue ;)
[gone] Beautypics Photography
01.09.2009
@ Art-LaDouce

Mensch....und ich hab mich schon gefragt, wie du zu deinen vielen Kommentaren gekommen bist. *g*

wenn du hier in MK viele Kommentare willst , mußt du selbst erstmal überall verlogen abschleimen ... dann klappts auch mit dem Kommentarsammeln :-)

--->
Das war ein TIPP ..... wie es hier läuft ...
Wer mich als Schleimer sieht , leidet an krankhafter Wahrnehmungsstörung ...ich kann locker 50 ignos und Hasser nennen :-)
[gone] Lichtstreif
02.09.2009
Das glaube ich sofort...

Trotzdem stellt sich für mich jedenfalls immer wieder die Frage, warum es den meisten so schwer fällt, ehrliche Kommentare abzugeben. Wenn ein Bild nix taugt, muß man nicht darunter schleimen, oder?

Ich finde es einfach nur nervig.

--->
Das war ein TIPP ..... wie es hier läuft ...
Wer mich als Schleimer sieht , leidet an krankhafter Wahrnehmungsstörung ...ich kann locker 50 ignos und Hasser nennen :-)
02.09.2009
Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!

Trotzdem stellt sich für mich jedenfalls immer wieder die Frage, warum es den meisten so schwer fällt, ehrliche Kommentare abzugeben. Wenn ein Bild nix taugt, muß man nicht darunter schleimen, oder?

du bist viel zu verklemmt. ;-)

ich bin dadurch nicht genervt, ich bekomme das breite grinsen wenn ich geschleime unter einem schlechten bild lese.

warum?

ein jeder schleimkommentator outet sich doch selbst.
zum einen ist er sofort für jeden als schleimer erkennbar,
zum anderen sagt es mir, dass er von fotografie nichts versteht.
und wenn es dazu noch bei einem schlechten akt - äh sorry - nacktbildchen passiert,
zeigt er jedem, dass er eigentlich nur ein tittenglotzer ist.

da die aber nur an titten und ärsche denken, vergessen sie,
was sie mit ihrem kommentar jedem leser von sich preisgeben.
[gone] Lichtstreif
02.09.2009
das sehe ich genauso...

Mich wundert nur, wieviele Models auf so ein Geschlecke reinfallen und ebenfalls zum Abziehbild werden...

Vor Allem wenn die Bilder noch nicht mal in der Praline abgebildet würden...

Original von phototraum® [Jobs & Workshops]
[quote]Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!

ich bin dadurch nicht genervt, ich bekomme das breite grinsen wenn ich geschleime unter einem schlechten bild lese.

warum?

und wenn es dazu noch bei einem schlechten akt - äh sorry - nacktbildchen passiert,

was sie mit ihrem kommentar jedem leser von sich preisgeben.[/quote]
02.09.2009
versetz dich doch einfach mal in die lage eines neu angemeldeten models.

die weiß nicht wie der hase hier läuft und wieviel frischfleischjäger es hier gibt.
die setzt ein paar bildchen hoch und das meist junge und unerfahrene ding liest dann
wie toll sie ausschaut und welch ein potential bei ihr vorhanden sei.

die fühlt sich doch wie im finale bei GNTM.

dann kommen noch die ganzen angebote an kostenlosen tittenshootings,
weil sie nur damit auf dauer erfolg hat. bei der fülle verliert sie den überblick und sagt zu.

es dauert etwas, bis sie merkt, dass das rausgeschmissene zeit etc. war.

aber sie ist erstmal drauf "reingefallen"

Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!
das sehe ich genauso...

Mich wundert nur, wieviele Models auf so ein Geschlecke reinfallen und ebenfalls zum Abziehbild werden...

Vor Allem wenn die Bilder noch nicht mal in der Praline abgebildet würden...

[quote]Original von phototraum® [Jobs & Workshops]
[quote]Original von Foto Magic: ja, ich mag Kommis und stehe dazu...!

warum?

was sie mit ihrem kommentar jedem leser von sich preisgeben.[/quote][/quote]
09.03.2010
Moin

Wie ich heut morgen sah - gehts nicht nur um titten.

Unter einem (entfernungs)unscharfen bild einer jungen frau beim joggen (?) stand als kommentar:

Natürlich ist es ganz arg schwer, hier noch die Schärfe richtig zu verteilen, doch Hut ab vor den dynamischen Bildern! Klasse, dass hier mal ein Sportfoto zu finden ist.

...wow… da werd ich glatt sehr sehr neidisch... *hut zieh* :)

Dabei kann heutzutage bei der kameratechnik jeder dressierte affe ein scharfes laufbild erzeugen.

Wenn da noch ein modell drauf reinfällt ist ihr nicht mehr zu helfen.
[gone] Lichtstreif
10.03.2010
Um es noch mal auf den Punkt zu bringen:

Ich mag Kommentare, wenn sie ehrlich sind.
Nur so kommt man voran und kann das eigene Werk so besser einschätzen.
[gone] Tom van Achaim
10.03.2010
Ja, ich mag sie auch, die Kommis. Geb´s ja zu.

Nur bekomm ich lauter positive Kommis. Wie soll ich mich denn da verbessern? Hab manchmal den Eindruck, die Kommischreiber sind nur auf eine Revanche aus.

Tom
[gone] Jennifer Jules
10.03.2010
Original von Beautypics Photography

Hehehe...wie wahr wie wahr ;-)
[gone] cat fox - non-busy!
17.03.2010
Das einzige was ich nicht verstehe sind Kommentare, welche die Belichtungsfehler oder sonstiges "aufdecken", allerdings auf der SC des Models gepostet werden...

Warum nicht einen Klick mehr machen und Verbesserungsvorschläge die sich rein auf die technische Umsetzung des Fotografen beziehen auch unter dessen Fotos, auf seine SC schreiben?

Das Model kann sich sicherlich nicht dadurch verbessern, dass man ihr sagt, wo die Schärfe nicht stimmt oder ähnliches.
17.03.2010
Original von cat fox
Das einzige was ich nicht verstehe sind Kommentare, welche die Belichtungsfehler oder sonstiges "aufdecken", allerdings auf der SC des Models gepostet werden...

Nun....ist nicht so schwer zu verstehen...
... wenn man zwischen den Zeilen zu lesen vermag. ^^

Da steht dann sowas wie...

"Komm zu mir ich mach dir bessere Bilder"
"Pose - Mimik...alles top....brauchst nur n *richtigen* Fotografen"

;)
Das stimmt vermutlich meist. Aber auf der anderen Seite ist es ja auch so:
das Modell hat sich ja dafür entschieden, ein bestimmtes Bild auf ihre SC zu stellen. Und da kann man ja durchaus auch mal runterschreiben, daß die Wahl möglicherweise nicht so gut war, weil da technisch dieses oder jenes Problem besteht.
Oft versuche ich das auch zu trennen, aber wenn mir gerade nicht danach ist, dann eben nicht. Der Fotograf sieht den Kommentar ja auch über 'Bildteilnehmer' - und wenn er nicht verlinkt ist, dann kann ich eh nicht beim Fotografen kommentieren.

Original von BS
[quote]Original von cat fox

Nun....ist nicht so schwer zu verstehen...
... wenn man zwischen den Zeilen zu lesen vermag. ^^

Da steht dann sowas wie...

"Komm zu mir ich mach dir bessere Bilder"
"Pose - Mimik...alles top....brauchst nur n *richtigen* Fotografen"

;)[/quote]

Topic has been closed