Entstehen die edelsten Bilder in Dessous? 74
[gone] Miss Dawn
10.09.2009
...die kunst ist es ,auch relativ banales casual sowohl fashinonable,oder auch nach edel-erotik aussehen zu lassen...zwei jungs die das super drauf haben,sind z.b. frank gimbel und antonio stross.........
#41Report
[gone] -Erlkoenigin-
10.09.2009
Und meist geht das sogar ohne riesen Aufwand:-)
#42Report
10.09.2009
In gewissen Maß hat es doch mit Selbstbewußtsein zu tun, man steht zu seinen Körper und man zieht sich ja vorm Fotografen aus.
Klar es gibt natürlich auch Models die es gerne machen würden, aber vom Beruf her nicht können, dürfen, das ist dann wieder was anderes!
Nein, das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
Model will akt machen - Model macht akt, egal ob selbstbewusst oder nicht.
Model will nicht akt machen - Model macht trotz Selbstbewusstsein kein akt.
Derartige Ansicht höre ich manchmal von Models: Um mich
auszuziehen für dich und deine Kamera fehlt das Selbstbewusstsein.
Nein, die Lust, Aktaufnahmen von sich zu haben ist zu klein . . .
Hat ein Model das einmal festgestellt und akzeptiert wird das ganze posen
auf eine andere Grundlage gestellt. Egal ob fashion oder nude
Heiner[/quote]
Klar es gibt natürlich auch Models die es gerne machen würden, aber vom Beruf her nicht können, dürfen, das ist dann wieder was anderes!
Original von Polarlicht
[quote]Original von Wildecat ( Hot & Sexy )
Diese Meinung teile ich nicht, gerade in Dessous oder Akt muß Frau sehr selbstbewußt sein, mehr als im Abendkleid.
Nein, das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun.
Model will akt machen - Model macht akt, egal ob selbstbewusst oder nicht.
Model will nicht akt machen - Model macht trotz Selbstbewusstsein kein akt.
Derartige Ansicht höre ich manchmal von Models: Um mich
auszuziehen für dich und deine Kamera fehlt das Selbstbewusstsein.
Nein, die Lust, Aktaufnahmen von sich zu haben ist zu klein . . .
Hat ein Model das einmal festgestellt und akzeptiert wird das ganze posen
auf eine andere Grundlage gestellt. Egal ob fashion oder nude
Heiner[/quote]
#43Report
10.09.2009
Da stimme ich Dir zu.
Diese Dessous z.B. sind von Takko ;-).
LG
Dieter
Diese Dessous z.B. sind von Takko ;-).
LG
Dieter
Original von Lyllian Rose (neues Bild-Pause von12/09-1/2010)
...Man braucht auch keine 250 Euro Dessous um sie edel aussehen zu lassen-genausowenig wie ein perfektes Model-DAS ist doch grade die Kunst: Sie perfekt aussehen zu lassen!!
...
#44Report
[gone] -Erlkoenigin-
10.09.2009
Oder welche, die sich nicht trauen, weil sie denken sie seien nicht perfekt genug.......um den ansprüchen mancher Fotografen zu genügen:-) Schönheit liegt im Auge des Betrachters- man kann zwar einen Trend ausmachen, ein Ideal, aber selbst das gefällt nicht jedem.
Sogar sehr gewichtige Frauen sehen in Dessous erotisch und schön aus-man muss sie nur richtig in Szene setzen können. (da gibts hier ganz viele-die absolut toll aussehen)
Sogar sehr gewichtige Frauen sehen in Dessous erotisch und schön aus-man muss sie nur richtig in Szene setzen können. (da gibts hier ganz viele-die absolut toll aussehen)
#45Report
10.09.2009
Original von Miss Dawn
...die kunst ist es ,auch relativ banales casual sowohl fashinonable,oder auch nach edel-erotik aussehen zu lassen...zwei jungs die das super drauf haben,sind z.b. frank gimbel und antonio stross.........
Gimbel - Fashionable sehr geile Pics und Ideen...
Dessous ist aber auch bei ihm selten vertreten in dem Style.
Hab gerade mal ein Bildchen entdeckt -- aber dafür ist die Idee dahinter top, easy, und well done...
#46Report
[gone] Beautypics Photography
10.09.2009
ein schönes Dessousfoto kann doch eigentlich jeder fabrizieren ....
Dazu gehören
ein Fotograf der weiß was er tut
ein Model das weiß was es will und auch genau weiß wie es auf andere wirkt
und Klamotten , die man am liebsten nie ausziehen würde
that's it
Dazu gehören
that's it
#47Report
[gone] -Erlkoenigin-
10.09.2009
Eben! Wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt und sich etwas Mühe machnht, der Fotograf und Model ihr Können einsetzen, dann funzt doch wirklich alles!!
Ich hab mal ein Bild von einer Frau in einem Jutesack gesehen- Diese Dame hatte soviel Ausstrahlung und Klasse, man hat den Sack glatt für Haute Couture gehalten!!
Ich hab mal ein Bild von einer Frau in einem Jutesack gesehen- Diese Dame hatte soviel Ausstrahlung und Klasse, man hat den Sack glatt für Haute Couture gehalten!!
#48Report
[gone] User_11925
10.09.2009
Original von Beautypics Photography ( HP leider z.Zt. off )
ein schönes Dessousfoto kann doch eigentlich jeder fabrizieren ....
Dazu gehören
that's it
Siehst du, und genau damit haben manche ein Problem :-)))
#49Report
10.09.2009
Ist das hier wirklich deine meinung ?, .......... **Die ganze Frage ist, soll ich nun auch auf Dessous umzusteigen, oder reiht mich das lediglich ohne jeglichem Gewinn für die Sedcard bei den Tittenfetischisten ein? ** ........... wenn Ja, solltest du bei "Angezogenen" Modelle bleiben.....!!
Ich mach auch "Klassischer-AKt"............. bin ich jetzt etwa ein "Tittenfetischist"...........???
"Klassischer-Akt" wird oft als die "Königsklasse" in Fotografie genannt weil es eben immer ein Grat Wanderung ist zwischen "Esthetik" und "Vulgarität"......... richtig gemacht ist es "Esthetisch" ....... schlecht gemacht eben halt "Vulgär".
Ich mach auch "Klassischer-AKt"............. bin ich jetzt etwa ein "Tittenfetischist"...........???
"Klassischer-Akt" wird oft als die "Königsklasse" in Fotografie genannt weil es eben immer ein Grat Wanderung ist zwischen "Esthetik" und "Vulgarität"......... richtig gemacht ist es "Esthetisch" ....... schlecht gemacht eben halt "Vulgär".
#50Report
10.09.2009
@James:
> Ich mach auch "Klassischer-AKt"............. bin ich jetzt etwa ein "Tittenfetischist"...........???
Ich habe gesagt, dass ich nicht wegen Titten als Selbstzweck solche fotografieren möchte. Sondern höchstens, um bessere Bilder zu bekommen.
Was du fotografierst und worauf du stehst, keine Ahnung. Ich kenne dich überhaupt nicht. Du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen.
@CSM:
> Wenn die Klicks und die Schleimkommentare das Maß der eigenen Arbeit sind
Nein, die nicht. Aber eine Anerkennung von den besten der MK wäre etwas.
> Ich mach auch "Klassischer-AKt"............. bin ich jetzt etwa ein "Tittenfetischist"...........???
Ich habe gesagt, dass ich nicht wegen Titten als Selbstzweck solche fotografieren möchte. Sondern höchstens, um bessere Bilder zu bekommen.
Was du fotografierst und worauf du stehst, keine Ahnung. Ich kenne dich überhaupt nicht. Du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen.
@CSM:
> Wenn die Klicks und die Schleimkommentare das Maß der eigenen Arbeit sind
#52Report
10.09.2009
Original von netAction
Gibt da doch keinen Automatismus?
Bessere Bilder macht man durch bessere Bilder...
Ob Landschaft, Architektur,Sport,.Fashion,Dessous oder Akt...ist völlig wurst...
#53Report
[gone] User_6863
10.09.2009
Original von netAction...
Ich habe gesagt, dass ich nicht wegen Titten als Selbstzweck solche fotografieren möchte. Sondern höchstens, um bessere Bilder zu bekommen...
Ist nicht Dein Ernst, oder? :-)
#54Report
10.09.2009
Ich halte das für eine Stilblüte. :) Oder???
Bessere Bilder durch Titten! Hrhrrhhrhrrr! Gibts da Workshops zu dem Thema?
Bessere Bilder durch Titten! Hrhrrhhrhrrr! Gibts da Workshops zu dem Thema?
#56Report
[gone] Beautypics Photography
10.09.2009
Zitat
---> Ok, du bist ein ganz toller , ehrlich :-)
gut so ? lol
---> Ok, du bist ein ganz toller , ehrlich :-)
gut so ? lol
#57Report
10.09.2009
Selbst wenn die ersten - ich nenne es einfach mal - Gehversuche auf diesem Sektor wenig überzeugend sind, du aber mit genügend Motivation, einem guten Händchen dafür und erkennbaren Ambitionen an die Sache rangehst, so wird man dich wohl nicht voreilig als Tittenfetischist abstempeln.
Ich habe auch ein etwas derberes "Muschibild" in meiner Aktgalerie und trotzdem haben die Models offensichtlich keine Bedenken davor, mit mir zu shooten. Von daher gehe ich für meinen Teil recht angstfrei mit dem Thema Aktfotografie um. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich dem Dessous-Bereich wenig abgewinnen kann und lieber gleich (Teil-)Akt fotografiere.
In dieser Hinsicht würde ich mir also keine Sorgen machen.
Nur die Frage nach "besseren Bildern durch Dsessous" finde ich merkwürdig, denn der Aufnahmebereich ist vollkommen unabhängig von der Güte eines Bildes.
Ich habe auch ein etwas derberes "Muschibild" in meiner Aktgalerie und trotzdem haben die Models offensichtlich keine Bedenken davor, mit mir zu shooten. Von daher gehe ich für meinen Teil recht angstfrei mit dem Thema Aktfotografie um. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich dem Dessous-Bereich wenig abgewinnen kann und lieber gleich (Teil-)Akt fotografiere.
In dieser Hinsicht würde ich mir also keine Sorgen machen.
Nur die Frage nach "besseren Bildern durch Dsessous" finde ich merkwürdig, denn der Aufnahmebereich ist vollkommen unabhängig von der Güte eines Bildes.
Original von netAction
Die ganze Frage ist, soll ich nun auch auf Dessous umzusteigen, oder reiht mich das lediglich ohne jeglichem Gewinn für die Sedcard bei den Tittenfetischisten ein?
#58Report
Topic has been closed