Ist das noch normal? 88

16.09.2009
*edit* verdammt..das hat mir jetzt meine lesefaulheit grad eingebracht!!
[gone] -Erlkoenigin-
16.09.2009
HEHE..der gute Hektor hat ir soeben geschrieben DAS es ein WITZ von ihm war:-))
16.09.2009
verdammt..der erste gedanke ist doch immer der beste..ich dachte noch,das ich ja gar nix so konservatives von ihm gelesen hab bisher.
na da hat er uns ja schee geschmiert! *g*
[gone] -Erlkoenigin-
16.09.2009
Hat er! Bin auch böse drauf reingefallen:-)
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
16.09.2009
na super...wohl alle drauf rein gefallen :-) dachte mir ja schon,,sowas kann es doch net geben :-) grins

Original von Lyllian Rose (ist unperfekt!!12/09-1/2010)
Hat er! Bin auch böse drauf reingefallen:-)
Der TO hat recht!

Und es gibt auch eine Menge junger Mädchen hier, die immer noch kein Kopftuch tragen!!!

War mein Beitrag jetzt ironisch? Ich weiß nicht ...
[gone] seductive
16.09.2009
Ach, heutzutage sind die meisten frühreif und ich finde, dass man mit 17 in der Lage dazu ist, selbst zu entscheiden, was man bei so einem Wetter tragen kann. Es gibt ja auch genug 17 jährige, die schon Kinder haben.
30.09.2009
Also sorry, zu dir paast doch diese komische Frage nicht wirklich!!!!

Bauch frei mit 17 ???? Aber machst Aktfotos mit 20 Jährigen ????
Riesiger Unterschied !!!

Wenn du gesagt hättest, der Rock war so kurz das man den String gesehen hätte, kann man das ja verstehen.

Jedes Mädel mit 15 läuft so schon in der Disco rum. Als ich 17 war hab ich da nichts anderes angezogen. Und das war also vor 15 Jahren und normal. Meine Mutter hat mir die Sachen sogar gekauft.

Schlimm finde ich, wenn die Jugendlichen rauchen und die Eltern daneben stehen oder sich mit den Eltern zusammen auf einem Fest besaufen. DAS IST WIRKLICH SCHLIMM !!!

Topic has been closed