Ist das noch normal? 88

[gone] TASH ***
15.09.2009
Meine Meinung werde ich wohl in der Laberecke noch äußern dürfen.

Das ist ja hier kein Kongress!
[gone] Miss Dawn
15.09.2009
.....morning...der gute macht doch nur nen persiflagefred analog zum grad diskutierten splatterfred auf....und alle machen mit wie die pawlowschen dogs.....kicher..
So siehsts aus :o) Hat funktioniert, oder? ;o)

Original von Miss Dawn
.....morning...der gute macht doch nur nen persiflagefred analog zum grad diskutierten splatterfred auf....und alle machen mit wie die pawlowschen dogs.....kicher..
15.09.2009
Original von Miss Dawn

*hehe* das find ich jetzt aber blöd, dass du alles verrätst. ist doch herrlich, wie viele darauf reinfallen ;)
[gone] Miss Dawn
15.09.2009
..das thema ist zu ernst...als dass ich den naiveren naturen hier ihr spielfeld lassen könnte....................
15.09.2009
Weil keiner mehr nen Thread liest, sondern lieber tippert... ^^

Original von Monique. | 24.-29.09.09 in Bremen

[quote]Original von Miss Dawn
[/quote]
... und sich vorher über den TO ereifert, als gäbs kein morgen mehr. ;o)
Original von BS
Weil keiner mehr nen Thread liest, sondern lieber tippert... ^^
[quote]Original von Monique. | 24.-29.09.09 in Bremen
[quote]Original von Miss Dawn
[/quote][/quote]
[gone] TASH ***
15.09.2009
Warum kann man sich an einem langweiliges Nachmittags nicht mal in Ruhe aufregen, ohne vorher das ganze Forum durchzulesen, um die Verarsche zu entdecken..?
Das ganze Forum? Die Startseite der MK hätte gereicht ;o)

Original von TASH ***will verkuppelt werden: 0179 78 3 78 51***
Warum kann man sich an einem langweiliges Nachmittags nicht mal in Ruhe aufregen, ohne vorher das ganze Forum durchzulesen, um die Verarsche zu entdecken..?
15.09.2009
*gähnnnn

wo sind meine pillen?!
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
15.09.2009
Selbst nackige Mädels sich vor die Linse holen und sich über einen nackten Bauchnabel von einer ca. 17-jährigen aufregen.
14- / 15-jährige laufen heute so rum. Aber auf dem Dorf sind die Uhren wohl stehen geblieben.
15.09.2009
Wird Zeit das Eingangsposting zu editieren.... ^^
15.09.2009
ja - gute idee ... setz mal meinen text auf der ersten seite mit dem traum rein *haha
[gone] User_3319
15.09.2009
Original von Johannes Hektor de la Torrewas denkt ihr dazu?

Ohje!

Hoffnungslos aus der Mode, die Gute :D Sowas hat man vor 10 Jahren getragen … aber auch eher mit 15.
15.09.2009
vielleicht hat er es auch nur geträumt - wer weiss?! ;-)
15.09.2009
Ich war heute in der Stadt un konnte kaum glauben was ich gesehen habe....

Da stand ein Vater , sagen wir mal er sah aus wie 47, vielleicht 47,3 und er hatte ein bauchfreies Top an. daneben seine tochter.

ich wäre am liebsten higegangen und hätte gefragt ob noch richtig tickt.

dem vater kann man keinen vorwurf machen, aber der tochter schon. die ist doch noch jung und weiss was passieren kann.

was denkt ihr dazu?
15.09.2009
krasse pillen, die du da einfährst ...
Ich hätte den Johannes echt für einen aus Kasachstan eingewanderten Hinterwäldler gehalten... :-)
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.09.2009
also ja das dachte ich grad auch,,,sie ist 17 ,,und hier sind viele 14 jährige sogar schon schwanger,,ist zwar blöd ,,aber naja,,,,sorry aber so ist die welt heut zu tage,,,,

Original von m-a-s
Haha... Echt, wie kann man nur ein Mädel im Alter von 17 Jahren einfach so rum laufen lassen?? Mit 18 wäre ja noch ok, aber mit 17 ist man doch so unerfahren und weiß nicht was in der Welt abgeht... :D

Kommst Du aus einem Dorf?? Du solltest mal die Mädels hier sehen, die mit 12-14 Jahren aufgestylt sind, als würden sie "zur Arbeit" fahren. Da könnte ich ja die Aufregung verstehen... Aber so wie es sich in Deinem Fall liest – willst doch DU uns verarschen??
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.09.2009
ja das hört sich schon besser an :-)

Original von andrew spark
Ich war heute in der Stadt un konnte kaum glauben was ich gesehen habe....

Da stand ein Vater , sagen wir mal er sah aus wie 47, vielleicht 47,3 und er hatte ein bauchfreies Top an. daneben seine tochter.

ich wäre am liebsten higegangen und hätte gefragt ob noch richtig tickt.

dem vater kann man keinen vorwurf machen, aber der tochter schon. die ist doch noch jung und weiss was passieren kann.

was denkt ihr dazu?

Topic has been closed