Ist das noch normal? 88

Ich war heute in der Stadt un konnte kaum glauben was ich gesehen habe....

Da stand ein junges Mädchen, sagen wir mal sie sah aus wie 17, vielleicht 17,3 und sie hatte ein bauchfreies Top an. daneben ihr vater.

ich wäre am liebsten higegangen und hätte gefragt ob noch richtig tickt.

der tochter kann man keinen vorwurf machen, aber dem vater schon. der ist doch erwachsen und weiss was passieren kann.

was denkt ihr dazu?
15.09.2009
schon ein bisschen kühl heute für bauchfrei ... ja das ist ist vom vater nicht fürsorgend ...
verarschen kann ich mich alleine!
15.09.2009
Haha... Echt, wie kann man nur ein Mädel im Alter von 17 Jahren einfach so rum laufen lassen?? Mit 18 wäre ja noch ok, aber mit 17 ist man doch so unerfahren und weiß nicht was in der Welt abgeht... :D

Kommst Du aus einem Dorf?? Du solltest mal die Mädels hier sehen, die mit 12-14 Jahren aufgestylt sind, als würden sie "zur Arbeit" fahren. Da könnte ich ja die Aufregung verstehen... Aber so wie es sich in Deinem Fall liest – willst doch DU uns verarschen??
15.09.2009
Heute nacht hatte ich einen ungewöhnlichen Traum. Ich flog grade auf
einem Bündel zerkochter Spaghetti nach Rom, als mir die Taschenuhr
aufplatzte und eine Meute verrotteter Köter aus Ihr heraussprang und
mir den Bauch aufriss und meine Gedärme frass. Anschließend landete
ich nicht in Rom, sondern lief als Teewurst verkleidet im Krebsgang
nach Simbabwe.

Kann ich das so deuten, daß meine finanziellen Geschicke in der nahen
Zukunft phantastisch sind? Das meine Urgroßeltern von den Toten
auferstehen und eine neue Kolonie für Menschen, die Schweineborsten
sammeln, auf dem Mars gründen?
15.09.2009
Wo ist dein Problem? Derweil kannst du dir auch nen Keks nehmen :-)
15.09.2009
Nicht ernstzunehmen, dieser TO! Troll-Alarm...

LG, Marc
15.09.2009
Original von Johannes Hektor de la Torre
ich wäre am liebsten higegangen und hätte gefragt ob noch richtig tickt.

Ich glaube die Frage hätte er Dir dann berechtigterweise zurück stellen können ^^

War das jetzt ein Versehen, daß dieser Beitrag nicht in der Witzeecke gelandet ist? Oder willst Du einfach nur eine hitzige Diskussion entfachen? ;)
dass die welt böse ist, vielleicht?

wie kann man denn seine tochter so rumlaufen lssen. wenn das die leute sehen.

und ich finde es richtig daneben wenn einer dann so ne grauenhafte geschichte hier postet....

wie gesagt nix gegen die tochter, aber der vater sollte sich was schämen
15.09.2009
Aprilscherz … ?
Im September… ?

^^
15.09.2009
und? wo ist dein Problem?

hätte sich wohl auch ziemlich doof angeschaut und dich nach deinem Problem gefragt...
15.09.2009
@ Johannes

Der ist gut!
Aber wenn sie satt 17,3 schon ganze 18,00 gewesen wäre, dann wäre es schon ok gewesen weil dann ist sie ja schon erwachsen volljährig ! da kann sie ja dann selbst entscheiden was gut ist und was nicht.
15.09.2009
Original von Johannes Hektor de la Torre.....wie gesagt nix gegen die tochter, aber der vater sollte sich was schämen

Nenne mir eine Person, die mit 17 das macht – was ihre Eltern von ihr verlangen oder erwarten. ;)
15.09.2009
Ich bin der Meinung dem Johannes Hektor de la Torre sollte ein Admin einen Gefallen tun und ihn aus der MK kicken...
Ich meine es grenzt doch an seelische Grausamkeit, daß er in einer Community angemeldet sein muß, in der 16jährige in Dessous ausgestellt werden ^^

Also wer von den Offiziellen erbarmt sich seiner? ;)
15.09.2009
edit: Mittlerweile wurde der doch arg versteckte Sinn dieses Threads klar.
nix anderes

ausser der farbe
15.09.2009
Häääää? Ich glaub der gute TO will uns verscheissern, oder?
Was ist denn dabei, wenn sie ein Bauchfreies Top an hat?
Selbst wenn sie meinen Minirock trägt, der grad so den Popes bedeckt, ist das doch ihre Sache, wie ich finde.
Mit 17 ist sie ja nun wirklich erwachsen genug, zu entscheiden, wie sie herum läuft. Erlaubt ist, was gefällt.

Ich bin selbst 2- fache Mutter, allerdings von Jungs, aber denen hätte ich auch nicht vorgeschrieben, als sie 17 Jahre waren, was sie anziehen.

Wobei sie sich haben noch von mir einkleiden lassen, sie vertrauten immer auf meinen guten Geschmack ;-)
15.09.2009
@ Johannes Hektor de la Torre

"ich wäre am liebsten higegangen und hätte gefragt ob noch richtig tickt"

Ich frage mich gerade, wie DU wohl tickst, wenn du nicht das etwas kühle Wetter meinst!
...aus welchem Kloster hat man dich denn geschmissen???
So gehen die Mädels bei uns in der Provence in die Schule, schätze mal 9., 10. Klasse!
Oder wo ist dein Problem???
hmm...was 3 Jahre in der Entwicklung so ausmachen können und für Dich plötzlich eine ganz andere Rechtfertigung finden. -klick-

Man könnte denken, Du hast die letzten 100 Jahre durchgeschlafen.^^

Topic has been closed