Ist das noch normal? 88
15.09.2009
Original von Johannes Hektor de la Torre
nix anderes
ausser der farbe
Mein Detektor funktioniert *sauberst*...
Ich hätte jede Wette gewonnen das dein Thread hier auf den anderen gemünzt ist.
Sorry..
Ist doch was anderes....
#22Report
15.09.2009
hey ich bin dafür das die ersteller von so selten dämlichen posts verwarnt werden den er wird es wohl kaum wirklich ernstgemeint haben bitte tut uns den gefallen und fürt iwas ein das so sinnlose aktionen verhindert werden!!!
#23Report
[gone] extraordinary! by Angel
15.09.2009
Aufmerksamkeitsdefizit oder so?!
#24Report
15.09.2009
es ist ja nun noch nicht sooooo lange her, dass ich mal 17 (oder 15??)war und ich kann dir sagen, dass auch ich ne zeitlang ziemlich bauchfrei rumlief. das war damals in. heute würd ichs nicht mehr tun, aber auch nur, weil die hüfte nicht mehr so schmal ist :-P
und nein, meine eltern sind nicht verantwortungslos und ich bin auch nicht in einem ghetto aufgewachsen, sondern pubertierte in einer vorstadt. ;-)
und nein, meine eltern sind nicht verantwortungslos und ich bin auch nicht in einem ghetto aufgewachsen, sondern pubertierte in einer vorstadt. ;-)
#25Report
15.09.2009
@TO
Mir war sofort klar, was Du meinst ;-).
Aber ebenso war mir klar, was für Antworten Du von denjenigen bekommst, denen der andere Thread nicht geläufig ist.
LG
Dieter
Mir war sofort klar, was Du meinst ;-).
Aber ebenso war mir klar, was für Antworten Du von denjenigen bekommst, denen der andere Thread nicht geläufig ist.
LG
Dieter
#26Report
#27Report
15.09.2009
#28Report
15.09.2009
Original von Dieter E. ~Sinnliches vom Bodensee~
Es werden noch sehr viele *ernsthafte* Antworten kommen von denen die *nur* das Eingangsposting lesen…
.
.
.
.
...und ganz hinten ihre Antwort tippern. ^^
#29Report
[gone] TASH ***
15.09.2009
verarschen kann ich mich alleine!
Dann hättest du diesen Thread hier nicht starten dürfen.
Und beim Blick auf deine SC... Naja, da gibt's schon andere Sachen, für die sich ein Vater selbst einer erwachsenen Tochter schämen könnte.
Und mal ganz kurz die Frage: woher willst du wissen, dass das Mädel wirklich unter 18 war? Ausweis kontrolliert oder war ihr Geburtsdatum auf der Stirn eingraviert?
#30Report
15.09.2009
hm...ADS ist einer äußerst ausgeprägten Form... nimm Medikamente... ist ja nicht mehr feierlich Dein Gespamme.
#31Report
15.09.2009
So eine Frage stellst Du einer Community, die hier 16-jährige in Dessous ablichtet!? Erwartest Empörung? Dann bist Du hier sicher falsch. Wir Großstädter zucken vielleicht, wenn hier eine mit 13 so rumläuft, aber ganz gewiss nicht nicht 17.
Viel Spaß noch!
Viel Spaß noch!
#32Report
15.09.2009
doch ......... das ist heute normal!
#34Report
15.09.2009
Original von cash - bitte Jobausschreibung beachten!!
So eine Frage stellst Du einer Community, die hier 16-jährige in Dessous ablichtet!? Erwartest Empörung? Dann bist Du hier sicher falsch. Wir Großstädter zucken vielleicht, wenn hier eine mit 13 so rumläuft, aber ganz gewiss nicht nicht 17.
Viel Spaß noch!
eben. guck dir mal lieber die heutigen "kinder" an, die kleinen mädchen, die denken emo sei ein look, hohje schuhe und dunkles make-up (verpackt in rosa mit genauso alten mädchen auf dem cover, die geschminkt sind wie bordsteinschwalben) wollen. unsere kleine ist jetzt 9 jahre alt und macht genau das durch. wenn sie mit 17 bauchfreie tops tragen will, nur zu gern, solange sie mir nicht mit 13 schwanger wird!
#35Report
[gone] Vengeance
15.09.2009
Original von violator99dm [verkauft zeugs]
[quote]Original von cash - bitte Jobausschreibung beachten!!
Viel Spaß noch!
eben. guck dir mal lieber die heutigen "kinder" an, die kleinen mädchen, die denken emo sei ein look, hohje schuhe und dunkles make-up (verpackt in rosa mit genauso alten mädchen auf dem cover, die geschminkt sind wie bordsteinschwalben) wollen. unsere kleine ist jetzt 9 jahre alt und macht genau das durch. wenn sie mit 17 bauchfreie tops tragen will, nur zu gern, solange sie mir nicht mit 13 schwanger wird![/quote]
Gut gebrüllt, Löwe! Das fasst es gut zusammen, denke ich.
Gruß
Vengeance
#36Report
15.09.2009
Also liber To, ich hab gerade mal auf deine SC gesehen, ich denke du willst uns wirklich ver....., die Mädels sind auch nicht viel älter und die stellst du sogar ins Netz, offentsichtlich ist es dir da egal, weiter so, doppelmoral first class.
Du machst dich meiner Meinung nach mit dem Threat hier lächerlich, wenn es dir ernst ist, dann lösch mal schöne deine erotic pics.....
you make my day
rolf
Du machst dich meiner Meinung nach mit dem Threat hier lächerlich, wenn es dir ernst ist, dann lösch mal schöne deine erotic pics.....
you make my day
rolf
#37Report
15.09.2009
Würde Dir trotzdem gerne dabei helfen.
verarschen kann ich mich alleine!
#38Report
[gone] TASH ***
15.09.2009
Original von Nordseefoto
Ob sowas wirklich erotisch ist...
#39Report
15.09.2009
das muss jeder für sich selbst entscheiden und tut nichts zur sache
#40Report
Topic has been closed
wie hier ?