Neuzugänge ohne Zeit 147

#141
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
die letzten zwei Neuanmeldungen mit denen ich Fotos gemacht habe sind hier seit Dezember bzw. Februar. Beide haben keine Shootingbewertungen, auch von mir nicht. Aktiv sind die Beiden trotzdem, jede eben in ihrem eigenen Tempo. 
#142Report
8 years ago
@ Heinz Drstak

Davon gehe ich nicht nur aus.

Aber welchen Vorteil hat man denn, wenn man hier mit Fotografen shootet, und dann nicht bewertet?

Es ist doch so, man besucht Neuzugänge ja recht oft weil man sehen möchte, ob das liebe Kind auch shootet. Aber man denkt ja sicher nicht, das liebe Kind shootet hier mit Fotografen, und will gar keine Referenzen. :D

Wenn ein Neuling in 2 Monaten 5 Bewertungen schreibt, und neue Bilder einstellt, dann frage ich doch als normaler Mensch eher dort an, als beim Neuling wo sich nichts tut.
#143Report
#144
[gone] MauRocShi
8 years ago
Als Neuling sind Bewertungen vielleicht noch interessant, aber später? Ab dem 3. Shooting mit dem selben Fotografen ist alles geschrieben und meist denken auch weder Fotograf, noch Model daran. Ich für meinen Teil sammle im Moment wieder etwas weil man sonst denkt, ich mache nichts, aber im Großen und Ganzen stelle ich nur bei jedem fünften Shooting eine Anfrage mit dem Ziel einer Bewertung. Gelesen werden die aber meist sowieso nicht (die Bewertungen).

Genau andersrum war es am Anfang. Es hatten schon 4 Shootings vor der Anmeldung in der MK stattgefunden, das 5. kurz danach. Manchmal hat man auch Shootingpartner, die nicht bewerten.

Nicht zuletzt sucht man als Anfänger auf mehreren Kanälen und entscheidet sich dann. Ich habe die MK und Stylished getestet und war dann auf Stylished die Karteileiche ;-)
#145Report
[gone] elve.at
8 years ago
Shootingbewertungen habe ich seit ich hier bin noch keine geschrieben und auch war das nie ein Thema bei den MK-Models.
Ich arbeite mit einem Model einmal zusammen und entscheide dann ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht. Es gibt ja auch die Möglichkeit von Testshootings und Castings, wo sich alle Beteiligten von ihren Leistungen ein Bild machen können.

Die Bilder auf den Sedcards sind wesentlich aussagekräftiger als die "Lobhudeleien".
#146Report
7 years ago
Neuzugänge haben keine Zeit, und einige haben auch keine Manieren.
Da meldet sich Neuling hier an, und vertippt sich beim schreiben des Sedcard Textes.
Du bist dann so nett und schreibst eine PN, und natürlich ganz nett und freundlich.
Das liebe Kind öffnet sofort deine PN, und ändert es ruck zuck im SC Text ab.
Es kommt nicht mal ein Dankeschön zurück. So eine Einstellung liebe ich natürlich, das macht einen seriösen Eindruck.
#147Report

Topic has been closed