Fetisch ja, aber kein Akt - komisch, komisch 82
[gone] Miss Dawn
03.10.2009
...ein sehr grosser bereich in der fetish fotografie kommt komplett ohne sichtbare primäre,oder sekundäre geschlechtsmerkmale aus...von daher ist fetish-ja...akt teilakt-nein....nicht sehr ungewöhnlich....wie zb. bei mir
#22Report
03.10.2009
Original von Dark Silence (bissi Stress in letzter Zeit)
Wobei man in der Disko ja auch damit rechnen muss, fotografiert zu werden.
Ich denke, wenn man das nicht will, darf man generell auch nicht so rumlaufen ...
Also ich hab noch nie jemanden nackt in der Disco gesehen.
Warum sollte es denn dann schlimm sein, dort fotografiert zu werden?
Viele haben eben ihr Privatleben und trennen das vom Rest.
Eine von der Gothikszene würde in den Klamotten ja auch nicht am Montag zur Arbeit ins Büro gehen.
Und genauso verstehe ich, dass eben nicht alle bereit für Teilakt oder Akt sind.
Ist doch genau so, dass nicht alle, die sich nackt vor die Kamera stellen, auch in die Sauna oder an den FKK Strand gehen. Weil das eben auch zwei verschiedene Paar Schuhe sind...
#23Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
03.10.2009
Eine von der Gothikszene würde in den Klamotten ja auch nicht am Montag zur Arbeit ins Büro gehen.
och, das würd ich so allgemein jetzt nicht sagen... :D
#24Report
03.10.2009
Original von Silvana Denker Fotografie
[quote]
och, das würd ich so allgemein jetzt nicht sagen... :D[/quote]
Na dann kommt es aber darauf an, was sie arbeitet ;)
Ok, ich kenne mich in der Szene nicht allzu gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es doch sehr irritierend wäre, würdest du so Montags in einer Grundschule unterrichten ;)
#25Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
03.10.2009
Original von Ida van der Velte
[quote]Original von Silvana Denker Fotografie
[quote]
Ok, ich kenne mich in der Szene nicht allzu gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es doch sehr irritierend wäre, würdest du so Montags in einer Grundschule unterrichten ;)[/quote]
hehe, ich hätts cool gefunden, so ne lehrerin zu haben *lach*
#26Report
03.10.2009
Original von Silvana Denker Fotografie
[quote]Original von Ida van der Velte
[quote]Original von Silvana Denker Fotografie
[quote]
Ok, ich kenne mich in der Szene nicht allzu gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es doch sehr irritierend wäre, würdest du so Montags in einer Grundschule unterrichten ;)[/quote]
hehe, ich hätts cool gefunden, so ne lehrerin zu haben *lach*[/quote]
Ich auch, und meiner Mutter wäre das sicher auch egal gewesen, solange die Lehrerin einen guten Unterricht führt...Aber leider wären wir da recht alleine dagestanden ;)
#27Report
03.10.2009
meine sicht der dinge ist die
es gibt hier ne menge leute, die mal gerne ne rolle spielen und sich darin ablichten lassen wollen ... wenn hier jemand fetischfotos machen will heißt das noch lange nicht dass die person was mit fetischgedöns am hut hat ... die bilder werden dementsprechend ... man sieht das den leuten auch oft schon am gesichtsausdruck bei der sache an, dass es nicht ihr ding ist
von daher
fetischfotos machen wollen und machen können sind zwei verschiedene sachen
ob sie sich dabei angezogen oder nackt zeigen (wollen) spielt für mich eine untergeordnete rolle
es gibt hier ne menge leute, die mal gerne ne rolle spielen und sich darin ablichten lassen wollen ... wenn hier jemand fetischfotos machen will heißt das noch lange nicht dass die person was mit fetischgedöns am hut hat ... die bilder werden dementsprechend ... man sieht das den leuten auch oft schon am gesichtsausdruck bei der sache an, dass es nicht ihr ding ist
von daher
fetischfotos machen wollen und machen können sind zwei verschiedene sachen
ob sie sich dabei angezogen oder nackt zeigen (wollen) spielt für mich eine untergeordnete rolle
#28Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.10.2009
Original von bareBEAUTY
Ich vermute das liegt daran, daß Dein Verständnis von dieser Szene ein anderes ist, als das der Mädels – und meines im übrigen auch. Ich sehe auch nicht, daß Gothic oder Fetisch notwendigerweise etwas mit Teilakt zu tun hat.
Gruß, Jörg
seh ich genauso,
ein fuss in gips ist auch schon fetisch, oder das model in strumpfhosen oder bilder wo das model drauf schielen soll
usw
#29Report
[gone] User_1427
03.10.2009
Wundert mich jetzt ein bisschen das Thema... ;)
Ich vereinbare ja schon vorher mit meinem Model das Thema.. wenn das Thema mit Akt u. Teilakt zutun hat..dann weiss das das Model ja und kann sich dementsprechend vorbereiten.
Fetish hat zwangsläufig was mit Akt zutun? Find ich nicht.. wie schon gesagt wurde gibts soviele Schubladen für Fetish... dafür muss man sich nicht immer ausziehen.. z.b. Ganzkörperlatexanzüge ist wohl auch ein Fetish bei dem man nicht ein Stücken Haut sieht ;) Ich denke wenn man FetishFotos im Speziellen sucht klärt man sich ja auch vorher ab, in welche Ecke das gehen soll? Du schreibst ja bestimmt nicht aus ''suche Fetish-Shooting?'' ;)
Was heißt bei dir ''wenns dann ernst wird''? Klingt jetzt (ohne dir was unterstellen zu wollen) eher nach den typischen ''na wenn du das schon ausgezogen hast - können wir ja gleich noch Akt machen'' - Fotografen?
Ich vereinbare ja schon vorher mit meinem Model das Thema.. wenn das Thema mit Akt u. Teilakt zutun hat..dann weiss das das Model ja und kann sich dementsprechend vorbereiten.
Fetish hat zwangsläufig was mit Akt zutun? Find ich nicht.. wie schon gesagt wurde gibts soviele Schubladen für Fetish... dafür muss man sich nicht immer ausziehen.. z.b. Ganzkörperlatexanzüge ist wohl auch ein Fetish bei dem man nicht ein Stücken Haut sieht ;) Ich denke wenn man FetishFotos im Speziellen sucht klärt man sich ja auch vorher ab, in welche Ecke das gehen soll? Du schreibst ja bestimmt nicht aus ''suche Fetish-Shooting?'' ;)
Was heißt bei dir ''wenns dann ernst wird''? Klingt jetzt (ohne dir was unterstellen zu wollen) eher nach den typischen ''na wenn du das schon ausgezogen hast - können wir ja gleich noch Akt machen'' - Fotografen?
#30Report
03.10.2009
Original von MISS VON XTRAVAGANZ
:-)
Ich fotografiere ja eigentlich EH keinen Akt :-)
Und natürlich plane auch ich mein Shooting im vornherein...sehr genau sogar.
#31Report
[gone] User_1427
03.10.2009
Joah... denk ich mir ;)
dann kann der Beitrag ja geschlossen werden mit dem Abschluss.. Fetisch ist vielseitig - und nicht zwangsläufig Akt/Teilakt ;)
dann kann der Beitrag ja geschlossen werden mit dem Abschluss.. Fetisch ist vielseitig - und nicht zwangsläufig Akt/Teilakt ;)
#32Report
[gone] Hermann Klecker
03.10.2009
Ich glaub, Frau Pauli war auch der Meinung, Fetisch habe mit Akt nichts zu tun.
#33Report
03.10.2009
Original von HermannK
Ich glaub, Frau Pauli war auch der Meinung, Fetisch habe mit Akt nichts zu tun.
*gg*
#34Report
03.10.2009
Fetisch braucht nichts mit Akt zu tun haben, es gibt Fußfetischisten, Nylonfetischisten, Corsettefetischisten, Lack, Leder, Latex unsw. wo man nicht man Teilakt zeigen muß!
#35Report
03.10.2009
Original von Dark Silence (bissi Stress in letzter Zeit)
Was ich nur nicht verstehe sind die ersteren:
Einen auf sexy-hexi machen aber dann zimperlich bei Teilakt sein ...
wie das für mich klingt?
hey...da hab ich diese tussi in der disse gesehen - halbnackt ist die da rumgesprungen, ein decollete bis zum bauchnabel, und dann noch diese hotpants...getanzt hat die - der hat man doch schon angesehen da sie nur auf das eine aus ist.
...und dann hat die mir doch tatsächlich eine geknallt als ich ihr an den busen gelangt habe...frechheit das!
edit: hab ich doch glatt einen kompletten satz vergessen.....wie man an dem beispiel sieht - auch hier muss das eine gar nichts mit dem anderen zu tun haben, wie bei der von dir angesprochenen thematik.
#36Report
03.10.2009
Ach, was für'n Quatsch!
Auch Fashion ist eine Art Fetish, was viele nicht wissen..., besonders Streetstyle-Fashion.
Ich gehe davon aus, dass du falsche Vorstellungen von Fetsih hast, etwa SC, HC usw. Fetish ist breit gefächert und jeder hat eine andere Vorstellung davon.
Wenn man Fetish auf grün, aber Akt auf rot hat, heißt es, dass man gerne Latex-, Lack-,Leder-, Korsett-, Heels-, Fuß- (usw.) Aufnahmen macht, aber keinesfalls Busen oder Schambereich zeigen möchte. So what?!
Auch Fashion ist eine Art Fetish, was viele nicht wissen..., besonders Streetstyle-Fashion.
Ich gehe davon aus, dass du falsche Vorstellungen von Fetsih hast, etwa SC, HC usw. Fetish ist breit gefächert und jeder hat eine andere Vorstellung davon.
Wenn man Fetish auf grün, aber Akt auf rot hat, heißt es, dass man gerne Latex-, Lack-,Leder-, Korsett-, Heels-, Fuß- (usw.) Aufnahmen macht, aber keinesfalls Busen oder Schambereich zeigen möchte. So what?!
#37Report
03.10.2009
der fashion-fetisch scheint hier weit verbreitet zu sein ...
#38Report
03.10.2009
@ TO
Deine SC besteht aus Fetish-Bildern und dabei mussten sich deine Modelle nichtmal ausziehen, also Fetish ist nicht gleich Nackig-Sein!
Deine SC besteht aus Fetish-Bildern und dabei mussten sich deine Modelle nichtmal ausziehen, also Fetish ist nicht gleich Nackig-Sein!
#39Report
03.10.2009
ich sehe es auch so, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat...
selbst wenn ein model den bereich akt / teilakt auf grün hat, heißt es noch lange nicht mit einer selbstverständlichkeit, dass sie sich grundsätzlich für jeden ausziehen muss... oder? ;o)
lg, gisbert
selbst wenn ein model den bereich akt / teilakt auf grün hat, heißt es noch lange nicht mit einer selbstverständlichkeit, dass sie sich grundsätzlich für jeden ausziehen muss... oder? ;o)
lg, gisbert
#40Report
Topic has been closed
und ganz nackt hab ich da auch noch niemanden rumlaufen sehen. und die freizügigeren sind auch eher selten.