Fetisch ja, aber kein Akt - komisch, komisch 82

Original von Tobias Voss
Fetisch (und meinetwegen auch Gothic) bedeutet nun wirklich nicht, dass es unbedingt eine Bereitschaft zuAktshootings vorhanden sein muss ...

Ich denke, dass es schon Unterschiede zwischen Gothic und Fetish gibt, obwohl sie relativ viele Ähnlichkeiten haben. Verstehe nicht, warum die beiden Bereiche gleichgesetzt werden...

Auch bei mir ist es so: Ich mag Fetish-Fotografie sehr, ziehe mich aber keinesfalls aus!
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Dark Silence (bissi Stress in letzter Zeit)

Was ich nur nicht verstehe sind die ersteren:
Einen auf sexy-hexi machen aber dann zimperlich bei Teilakt sein ...

wie das für mich klingt?

hey...da hab ich diese tussi in der disse gesehen - halbnackt ist die da rumgesprungen, ein decollete bis zum bauchnabel, und dann noch diese hotpants...getanzt hat die - der hat man doch schon angesehen da sie nur auf das eine aus ist.

...und dann hat die mir doch tatsächlich eine geknallt als ich ihr an den busen gelangt habe...frechheit das!

edit: hab ich doch glatt einen kompletten satz vergessen.....wie man an dem beispiel sieht - auch hier muss das eine gar nichts mit dem anderen zu tun haben, wie bei der von dir angesprochenen thematik.[/quote]

Schade, dass man Beiträge nicht bewerten kann...Für den hättest eine verdient ;)
03.10.2009
vielleicht sollten wir aber erst mal die bedeutung klären

fetisch=grün + akt/teilakt=rot

könnte ja auch heißen ...

ich bediene deinen knips-fetisch ohne mich dabei auszuziehen ...
03.10.2009
Weil der Baggerseee ums Eck schon ne andere Öffentlichkeit darstellt als das WWW ;-)

Original von Dark Silence (bissi Stress in letzter Zeit)
[quote]Original von Redhead Foto Project
Nicht jedes Model, dass oben ohne am Strand liegt oder in die Sauna geht, muss auch unbedingt Bock auf Teilakt oder Akt haben ...

Richtig,
und genau DIESEN Grund würde ich gerne erfahren!

Warum in der Öffentlichkeit oben ohne und auf Fotos verdeckt ...[/quote]

und zum Thema:

Man müsste erstmal "Fetish" definieren, bevor man moppert dass Fetishmodelle oft keinen Akt machen wollen...

Ich habe meinen Fetish eben in Latex, Heels und Korsetts gefunden - würde aber eben keine "häng dich mal nackig ans Andreaskreuz und guck weinerlich" Bilder machen... andere wollen lieber sowas machen...

Für Fußfetisch-Mädels ist es vielleicht fürchterlich Latex tragen zu "müssen", einer, der Korsetts mag muss nicht zwangsläufig Lebensmittel zertrampeln wollen udn jemand der Nylons geil findet will nicht unbedingt Bilder von sich mit knebel und Nippelklemmen haben etc...Nur weil alles unter dem Überbegriff "Fetish" läuft ist es eben nicht dasselbe
03.10.2009
Manchmal staune ich über die Vorstellungen von manchen Leute, Fetisch hat nichts zwangläufiges mit Teilakt/Akt zu tun. Genau deswegen sind die auch unterschiedlichen Bereichangaben - oder?

Latex oder Nylon (Fetisch) hat nichts zwangsläufig etwas mit Teilakt/Akt zu tun, auch wenn manchen das gerne immer wieder implizieren möchten.

Robert
Also der Aufnahmebereich Fetish ist so was von sinnlos.
Jeder hat wo anders seine Fetishe und dementsprechend definiert er es anders.

........................................................................................................

Andersrum müsstest du hinterfragen, warum Akt-Modelle fast alles mitmachen, aber bei Fetish einen roten Punkt setzen...
Eigentlich sind auch Fetish-Bilder auf deren SC dabei, aber irgendwie scheint keiner dies zu erkennen *lol*
03.10.2009
eben... Ich definiere Latex zwar als Ftish - habe aber superviele Latex-Fashion-Klsmotten... Fashion ist es zwar irgendwo weil ja angezogen, aber Fetish auch... Das Problem hab ic bei der Fotografensuche immer, weil ich keine reinen Fashion-Fotografen belästigen möchte mit "perversem Fetishkrams", aber auch nicht unbedingt die klassischen Fetishfotografen suche wo immer gleich die Titten raus müssen dass die es als ordentliches FetishShootng ansehen...
Original von LadyCassandra
Das Problem hab ic bei der Fotografensuche immer, weil ich keine reinen Fashion-Fotografen belästigen möchte mit "perversem Fetishkrams"

Ach, du übertreibst das. Ich glaube nicht, dass irgendein Fotograf deine Shootinganfrage ablehnen würde ;-)
03.10.2009
ich hab da kein problem mit

jedem tierchen sein pläsierchen *g

ob nu jemand drauf steht sich ne mettwurst oder nen dildo sonstwohin zu stecken is mir auch egal

wie sagt man so schön ...

nur das ergebnis zählt!
03.10.2009
Original von M.K.Munich
[quote]Original von Dark Silence (bissi Stress in letzter Zeit)

Was ich nur nicht verstehe sind die ersteren:
Einen auf sexy-hexi machen aber dann zimperlich bei Teilakt sein ...

wie das für mich klingt?

hey...da hab ich diese tussi in der disse gesehen - halbnackt ist die da rumgesprungen, ein decollete bis zum bauchnabel, und dann noch diese hotpants...getanzt hat die - der hat man doch schon angesehen da sie nur auf das eine aus ist.

...und dann hat die mir doch tatsächlich eine geknallt als ich ihr an den busen gelangt habe...frechheit das!

edit: hab ich doch glatt einen kompletten satz vergessen.....wie man an dem beispiel sieht - auch hier muss das eine gar nichts mit dem anderen zu tun haben, wie bei der von dir angesprochenen thematik.[/quote]

Absolut auf den Punkt gebracht.
Das eine ist das, was sie will und das (ganz) andere das, was Du willst.
03.10.2009
ich akzeptiere eben rote Punkte in den Aufnahembereichen... Ich möchte auch nicht dass mich jemand nach Akt oder Halbakt fragt nach dem Motto "komm, das transparente Latex kannste auch weglassen, bringt ja eh nix" - genauso denke ich dass viele anderen Ihre roten Punkte durchaius überlegt setzen... und so wie ich von Aktanfragen genervt wäre gestehe ich es Fashionfotografen zu von Fetish(fashion) Kram genervt zu sein udn frage daher nicht an.

Original von Cloudy
[quote]Original von LadyCassandra
Das Problem hab ic bei der Fotografensuche immer, weil ich keine reinen Fashion-Fotografen belästigen möchte mit "perversem Fetishkrams"

Ach, du übertreibst das. Ich glaube nicht, dass irgendein Fotograf deine Shootinganfrage ablehnen würde ;-)[/quote]
Vielleicht ist es auch ein wenig blauäugig, den Fetisch-Bereich grundsätzlich auf Grün, statt eventuell besser auf Orange zu stellen, wenn man sich nicht klar ist, was alles auf einem Zukommen könnte.

Ich glaube, die meisten denken halt bei Fetisch eher an Lack, Leder und Latex und eventuell noch Bondage und weniger an blanke Füße, Lebensmittelgematsche oder Gips ... und das sind noch eher die harmlosen Sachen ...

Umso größer ist dann die Überraschung, was andere Fotografen noch alles darunter verstehen
Der typische deutsche Mann mit Tennissockenfetisch zieht sie auch nicht aus. Nicht mal beim Schnakseln.
Allerdings, wenn er die wenigstens die Unterhose auszieht, wär´s wenigstens Teilakt.
03.10.2009
knipsfetisch
tennissockenfetisch

was es nicht alles gibt ...

ich hab leider keinen ... bin ich nu normal?
Hi hi, das sind Leute, die nicht wissen, was sie verpassen. Ich bezweifle, ob sie überhaupt Ahnung davon haben, was sie grundsätzlich annehmen/ablehnen. Wäre nicht schlecht, wenn man sich vorher genauer mit dem Thema befassen würde.
Schade aber, dass nicht wirklich jeder die Aufnahmebereiche respektiert, wie du es machst...
Original von eine currywurst mit pommes, bitte!
knipsfetisch
tennissockenfetisch

was es nicht alles gibt ...

ich hab leider keinen ... bin ich nu normal?

Ich glaube Dein Fetisch ist, alle 2 Tage den Namen zu ändern ;-)
03.10.2009
das hat keine sex relevanz bei mir mit dem nick - kann mich nur nicht entscheiden

aber so ne leichte sadistische ader hab ich - also bin ich nicht normal *g
Original von eine currywurst mit pommes, bitte!
das hat keine sex relevanz bei mir mit dem nick - kann mich nur nicht entscheiden

aber so ne leichte sadistische ader hab ich - also bin ich nicht normal *g

Wir alle wissen nicht, was Du vor dem PC machst, während Du Deinen Namen gerade änderst ;-)

Abgesehen davon: wer will schon normal sein?
Die meisten MK Fotografen möchten hier ihre Bilder veröffentlichen. Die meisten Modelle die ein Fetish oder sonst irgendwelche Vorlieben haben, möchten zwar Fotos machen, aber kein Interesse an Veröffentlichungen. Ich fotografiere auch "Models" die nicht in der MK sind. Die haben auch Wünsche und Vorstellungen die nicht öffentlich sind. Jede hat ihren "Tick". Oben ohne am Strand oder FKK hat nichts mit Aktfotografie zu tun die veröffentlicht wird. Ein Erholungsfoto aus dem Urlaub nackt am Strand ist auch privat. Ein verabredetes Aktshooting am Strand mit Visa und Assi und einer Menge an Ausrüstung ist die andere Seite. Aber viele Modelle ziehen sich von der Aktfotografie zurück. Die suchen sich ihre Fotografen selbst aus oder haben bereits einen gefunden mit dem sie sehr vertraut arbeiten. Da habe ich volles Verständnis dafür. Andere Bereiche haben was mit sexy Klamotten und Körperbetonung zu tun, aber fotografieren ist eine andere Dimension. Die Discodame möchte tanzen und gut aussehen, aber nicht unbedingt von jedem fotografiert werden und schon lange nicht nächsten Tag im Internet zu sehen sein.
Fetisch ist nicht gleich nackt. Lack, Leder, Latex sind zwar figurbetonend, haben aber mit Nacktheit nicht immer was zu tun. Sind halt spezielle Outfits. Tagsüber tragen die Damen normale Klamotten. Muss denn jeder mitbekommen was die so abends anziehen? Ich denke, das ist auch in der MK so. Viele möchten sich nicht "outen".
Gruß vom Fotobully
03.10.2009
Einfach ma nen dickes LOL dn den TO..
MUHAHAHA

Topic has been closed