RTL 22.15 uhr 10.000 frauen ziehen sich für erotikfotos aus... 169
[gone] Sensualphoto
13.10.2009
Wenn ich mich recht erinnere, war der "Amateur-Fotograf" (O-Ton, Shooting Abbruchhaus) Karsten Werner:
Karsten Werner
Karsten Werner
#162Report
13.10.2009
nein, in den ersten beiträgen findest du den link ;)
Original von AndreasG - Sensualphoto
Wenn ich mich recht erinnere, war der "Amateur-Fotograf" (O-Ton, Shooting Abbruchhaus) Karsten Werner:
Karsten Werner
#163Report
#164Report
[gone] Sensualphoto
13.10.2009
@ Bloody-Mery:
Im Bericht war ein zweiter Fotograf zu sehen, neben "den Hillers".
LG, Andreas
Im Bericht war ein zweiter Fotograf zu sehen, neben "den Hillers".
LG, Andreas
#165Report
13.10.2009
ups *hinterm sofa versteck* da war ich bestimmt grad mit lesen im forum beschäftigt *lach*
#166Report
[gone] chibi
20.01.2010
jeder macht seine erfahrungen in verschiedenen aufnahmebereichen auf seine art.
ich hatte die chance dazu, auch wenns für mich neuland war.
das heißt nicht, dass du das bin boßhafterweise verurteilen kannst.
dein kommentar über mich war mindestens rtl-niveau.
und was rtl für ein ergebnis geliefert hat war nicht nur für mich mehr als enttäuschend. zumal vieles verdreht, passend zusammengeschnitten und sogar dazugedichtet wurde.
ich zu meinem teil würde hinsichtlich rtl einfach nur sagen: "lektion gelernt"
ich hatte die chance dazu, auch wenns für mich neuland war.
das heißt nicht, dass du das bin boßhafterweise verurteilen kannst.
dein kommentar über mich war mindestens rtl-niveau.
und was rtl für ein ergebnis geliefert hat war nicht nur für mich mehr als enttäuschend. zumal vieles verdreht, passend zusammengeschnitten und sogar dazugedichtet wurde.
Original von (¯`M@ike´¯)
Ich fand das braunhaarige Mädchen klasse!!!!
Sie zieht sich zum zweiten Mal aus, füht sich noch nicht ganz so sicher - aber hat ein Kamerateam da rumlaufen!!!
Hauptsache ich komme ins TV ....
#167Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
20.01.2010
Original von chibiwar doch nicht wirklich überraschend oder?
die wollen einschaltquoten,... ist doch bekannt... und egal welcher sender, pro7, sat1 oder rtl..
egal ob nun dsds , gntm usw.. da wird alles so geschnitten, gedreht wie es passt.
wie viele anderer leute vor dir auch, die froh waren ins fernsehen zu kommen und dann nur benutzt wurden.
#168Report
20.01.2010
Ja, das ist bei diesen Sendern absehbar, das was ganz anderes ausgestrahlt wird, als man von sich gegeben hat. Sätze verlieren völlig ihren ursprünglichen Sinn, wenn man beim Schnitt die Reihenfolge ändert.
Ich war auch mal bei RTL eingeladen. Als ich nachfragte, ob ich einen Vertrag unterschreiben müsste, der dem Sender quasi einen Freibrief einräumt, mit den Aufnahmen tun und lassen zu dürfen, was die wollen, wurde schnell von der Einladung abgesehen. Gab ja genug andere, die - weniger kritisch - sehr geil drauf waren, ins Fernsehen zu kommen.
Ich war auch mal bei RTL eingeladen. Als ich nachfragte, ob ich einen Vertrag unterschreiben müsste, der dem Sender quasi einen Freibrief einräumt, mit den Aufnahmen tun und lassen zu dürfen, was die wollen, wurde schnell von der Einladung abgesehen. Gab ja genug andere, die - weniger kritisch - sehr geil drauf waren, ins Fernsehen zu kommen.
#169Report
Topic has been closed
Sie zieht sich zum zweiten Mal aus, füht sich noch nicht ganz so sicher - aber hat ein Kamerateam da rumlaufen!!!
Hauptsache ich komme ins TV ....