RTL 22.15 uhr 10.000 frauen ziehen sich für erotikfotos aus... 169
[gone] User_81538
12.10.2009
:-))
muss ich.
Ich Kann aber muss nicht.
Ein Guten Grund warum sollte ich.
lg.
muss ich.
Ich Kann aber muss nicht.
Ein Guten Grund warum sollte ich.
lg.
Original von Caro Cute
Ich sagte ja schon, jaraga: Mach mal!
Bin gespannt, wirklich. Lass mich gern überraschen.
#142Report
12.10.2009
...und manche müssen
....das letzte Wort haben...
...und wundern sich dann, wenn Sie auf Partys immer irgendwann allein im Wohnzimmer hocken, während sich alle anderen in der Küche amüsieren...
...und wundern sich dann, wenn Sie auf Partys immer irgendwann allein im Wohnzimmer hocken, während sich alle anderen in der Küche amüsieren...
#143Report
Guest
12.10.2009
Ihr seid süß. ;) Springt immer wieder drauf an. Hehe...
Aber hey, macht ihr schon schlapp? Kein Steh-Vermögen?
Aber hey, macht ihr schon schlapp? Kein Steh-Vermögen?
#144Report
12.10.2009
Ihr redet nur von 2 Dingen:
Seine These zwischen den Zeilen schien die zu sein, dass manche 40 jährige sich nicht mehr so aufspielen muss wie eine 20 jährige und sie alleine deswegen schon schlägt..weil die meisten "älteren" schon wissen wo sie stehen und sich nicht unbedingt mehr um die Meinungen anderer scheren..
Pauschalisieren will ich da auch nix...
Denn so manche "ältere" macht hier auch schon ganz schön Wind in der MK ;D
Zum zweiten:
Naja, was soll daran traurig sein?
Ich denke, solange man es zumindest auf künstlerisch und/oder gut gemachter Ebene laufen lässt.. Hat man keinen Grund sich dafür zu schämen- und fremdschämen ist auch nicht angebracht, auch wenn Deine Erziehung eine andere sein mag.
Ich denke heute auch anders über so manches Shooting, aber traurig finde ich es nur, wenn die Leute sich da peinlich machen... Siehe DSDS, irgendwelche komischen Fratzen die sich zu Heidi Klum berufen fühlen ... Die fehlende Selbstreflexion..
Aber solange es gut gemacht ist.. Sehe ich da in keinem Bereich ein Problem
Seine These zwischen den Zeilen schien die zu sein, dass manche 40 jährige sich nicht mehr so aufspielen muss wie eine 20 jährige und sie alleine deswegen schon schlägt..weil die meisten "älteren" schon wissen wo sie stehen und sich nicht unbedingt mehr um die Meinungen anderer scheren..
Pauschalisieren will ich da auch nix...
Denn so manche "ältere" macht hier auch schon ganz schön Wind in der MK ;D
Zum zweiten:
Naja, was soll daran traurig sein?
Ich denke, solange man es zumindest auf künstlerisch und/oder gut gemachter Ebene laufen lässt.. Hat man keinen Grund sich dafür zu schämen- und fremdschämen ist auch nicht angebracht, auch wenn Deine Erziehung eine andere sein mag.
Ich denke heute auch anders über so manches Shooting, aber traurig finde ich es nur, wenn die Leute sich da peinlich machen... Siehe DSDS, irgendwelche komischen Fratzen die sich zu Heidi Klum berufen fühlen ... Die fehlende Selbstreflexion..
Aber solange es gut gemacht ist.. Sehe ich da in keinem Bereich ein Problem
#145Report
[gone] User_81538
12.10.2009
besser raus halten ...
lg.
lg.
Original von Stefan Weis - Farbenwicht
...und manche müssen
#146Report
12.10.2009
#147Report
Guest
12.10.2009
Weißt du, Mangoona... Jetzt mal ernsthaft:
Der einzige Aufhänger für mich war eigentlich nur die Betitelung "Star der Szene".
Mag ja sein, dass ihr das schmeichelt, aber mit 40 möchte ich nicht, dass mich u. a. meine Kinder nackt im TV rumhüpfen oder nackt im Internet, für jedermann ersichtlich, sehen!
Wie gesagt - vielleicht hab ich da einfach andere moralische Werte mit auf den Weg bekommen (mögen andere jetzt gern als "verklemmt" bezeichnen, auch wenn ich mit Sicherheit behaupten kann, dass ich das nicht bin;), aber ich möchte dann andere Dinge vorweisen können, auf die ich stolz sein kann.
Der einzige Aufhänger für mich war eigentlich nur die Betitelung "Star der Szene".
Mag ja sein, dass ihr das schmeichelt, aber mit 40 möchte ich nicht, dass mich u. a. meine Kinder nackt im TV rumhüpfen oder nackt im Internet, für jedermann ersichtlich, sehen!
Wie gesagt - vielleicht hab ich da einfach andere moralische Werte mit auf den Weg bekommen (mögen andere jetzt gern als "verklemmt" bezeichnen, auch wenn ich mit Sicherheit behaupten kann, dass ich das nicht bin;), aber ich möchte dann andere Dinge vorweisen können, auf die ich stolz sein kann.
#148Report
12.10.2009
Richtig!
Das sehe ich auch so, meine Mama würde ich (vom lebenden Fall mal ausgehend), wenn sie verbraucht oder was weiß ich, aussehen würde und ich noch nicht dieses Alter erreicht hätte auch nicht nackt im TV rumspringen sehen wollen.. Keine Frage.
Da ich diesen Fall aber nicht habe (und selbst keine Kinder will), kann ich nicht sagen wie man sich als Kind (ich meine wirklich Kind) oder als Mama fühlt.
Ich glaube, dass ich in meinem Alter weniger Probleme damit hätte als im Teenie-Alter.
Vielleicht nicht minder, weil man die Mama nicht mehr unbedingt kennenlernt :9
Keine Ahnung..
Natürlich ist "Star der Szene" lächerlich.
Aber wäre es dann so interessant?
Verklemmt bist Du sicher nicht.. Es ist Deine Meinung und auch ok so.
Und ich baue einfach mal darauf, dass diese (und viele andere Frauen/Männer) in dem Alter andere Dinge haben auf die sie stolz sind, aber ich möchte es nicht grundsätzlich verurteilen.
Was würdest Du denn tun, wenn Deine Mama plötzlich Akt machen möchte, auch öffentlich.
Aber dieser wirklich, wirklich gut ist?
Das sehe ich auch so, meine Mama würde ich (vom lebenden Fall mal ausgehend), wenn sie verbraucht oder was weiß ich, aussehen würde und ich noch nicht dieses Alter erreicht hätte auch nicht nackt im TV rumspringen sehen wollen.. Keine Frage.
Da ich diesen Fall aber nicht habe (und selbst keine Kinder will), kann ich nicht sagen wie man sich als Kind (ich meine wirklich Kind) oder als Mama fühlt.
Ich glaube, dass ich in meinem Alter weniger Probleme damit hätte als im Teenie-Alter.
Keine Ahnung..
Und ich baue einfach mal darauf, dass diese (und viele andere Frauen/Männer) in dem Alter andere Dinge haben auf die sie stolz sind, aber ich möchte es nicht grundsätzlich verurteilen.
Was würdest Du denn tun, wenn Deine Mama plötzlich Akt machen möchte, auch öffentlich.
#149Report
Guest
12.10.2009
...nicht akzeptieren würde ich es, und das weiß sie auch. Sie würde es auch nie machen. Sonst wär ich ja auch nicht so, wie ich bin. ;)
Ich würds okay finden, wenn sie sagen würde "Hey, ich bin vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber ich fühl mich wohl in meiner Haut und möchte für mich schöne Erinnerungsfotos machen, die ich mir immer wieder gern anschaue." Zu 100 Prozent würde ich da hinter ihr stehen. Aber nicht, wenn sie die für jedermann zugänglich machte! Und genau das ist der Unterschied. Ich bin stolz auf meine Mum, weil sie ne tolle Tochter hervorgebracht hat (hehe) und weil sie selbst was erreicht hat - und das ganz ohne sich auszuziehen. ;o)
Ich würds okay finden, wenn sie sagen würde "Hey, ich bin vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber ich fühl mich wohl in meiner Haut und möchte für mich schöne Erinnerungsfotos machen, die ich mir immer wieder gern anschaue." Zu 100 Prozent würde ich da hinter ihr stehen. Aber nicht, wenn sie die für jedermann zugänglich machte! Und genau das ist der Unterschied. Ich bin stolz auf meine Mum, weil sie ne tolle Tochter hervorgebracht hat (hehe) und weil sie selbst was erreicht hat - und das ganz ohne sich auszuziehen. ;o)
Original von Mangoona
#150Report
[gone] User_81538
12.10.2009
:-)
*lach* Reden ist Silber.
lg.
*lach* Reden ist Silber.
lg.
Original von Mangoona
Richtig!
Keine Ahnung..
#151Report
12.10.2009
machen wirs doch mal ganz einfach leute
das ding hieß
"Die Feierabend-Models - Warum sich zehntausende Frauen in Deutschland für Erotikfotos ausziehen"
wie der verlauf der diskussion zeigt wurde aber keine hinreichende erklärung dafür gegeben warum das in dem fall so ist ... außer dass man damit noch mit 40 zum star der szene werden kann wenn man das für umme macht, auch wenn man selbst nix drauf hat
= reduzierung aufs titten zeigen/knipsen und bedienen einfachster triebgesteuerter bedürfnisse
wie ja schon manche hier gesagt haben war das ding etwas besser gemacht als die letzten "reportagen"
aber im ergebnis hatte es wohl dieselbe zielrichtung - nur unter einem anderen namen und blickwinkel
...
das ding hieß
"Die Feierabend-Models - Warum sich zehntausende Frauen in Deutschland für Erotikfotos ausziehen"
wie der verlauf der diskussion zeigt wurde aber keine hinreichende erklärung dafür gegeben warum das in dem fall so ist ... außer dass man damit noch mit 40 zum star der szene werden kann wenn man das für umme macht, auch wenn man selbst nix drauf hat
= reduzierung aufs titten zeigen/knipsen und bedienen einfachster triebgesteuerter bedürfnisse
wie ja schon manche hier gesagt haben war das ding etwas besser gemacht als die letzten "reportagen"
aber im ergebnis hatte es wohl dieselbe zielrichtung - nur unter einem anderen namen und blickwinkel
...
#152Report
12.10.2009
Original von Fangschuss
das ding hieß
Wer sagt denn, dass sie es für umme macht?
Wer sagt, dass sie (oder wer auch immer) sonst nix drauf hat?
Wieso wird mit "blank ziehen" immer mit "nichts können" gleichgesetzt?
Und wen wundert diese Einstellung der "Newcomer", wenn Birgit schon im Eingang Werbung dafür macht mit einem Satz alá ..."wird häufig gebucht und nackt noch mehr"..
Ohne wahrscheinlich je ein Portal wie die MK gesehen zu haben?!
Genauso ein Schwachsinn wie im Bericht davon gesabbelt wurde "für jeden einsichtlich"- das ist ja mittlerweile auf kaum einem Portal "mal eben so" möglich..
Sei es durch die Mitglieder selbst oder durch Features der Portale selbst ..
#153Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
13.10.2009
also wenn ich mich mal zu Wort melden darf...
Ich habe den "Sensationsbericht" nicht gesehen weil ich Schwachsinn grundsätzlich ablehne.
Interessant finde ich nur die Wirkung auf´s Volk.
Warum lasst ihr euch eigentlich von RTL & Co. derart verarschen?
Berichte wie diese gibt es zu Haufe und je mehr Beachtung sie finden um so skandalöser werden die die folgen. Da braucht man sich nicht wundern wenn Berichte auftauchen über unseriöse Fotografen die "unschuldige Models" zum Akt verführen oder seriöse Models urplötzlich als pasionierte Freizeithure dargestellt wird.
Sensations-TV lebt genau von derartigen Verzerrungen der Realität....
BROT UND SPIELE FÜR DAS VOLK
so einfach hält man 80mio Bürger bei Laune und an der Leine ;-)
Ich habe den "Sensationsbericht" nicht gesehen weil ich Schwachsinn grundsätzlich ablehne.
Interessant finde ich nur die Wirkung auf´s Volk.
Warum lasst ihr euch eigentlich von RTL & Co. derart verarschen?
Berichte wie diese gibt es zu Haufe und je mehr Beachtung sie finden um so skandalöser werden die die folgen. Da braucht man sich nicht wundern wenn Berichte auftauchen über unseriöse Fotografen die "unschuldige Models" zum Akt verführen oder seriöse Models urplötzlich als pasionierte Freizeithure dargestellt wird.
Sensations-TV lebt genau von derartigen Verzerrungen der Realität....
BROT UND SPIELE FÜR DAS VOLK
so einfach hält man 80mio Bürger bei Laune und an der Leine ;-)
#154Report
13.10.2009
Ein sehr treffendes Schlußwort !
#155Report
13.10.2009
Von anfang bis ende nur peinlich... ueberliege ernsthaft RTL von mein Anlage zu loeschen.
#156Report
13.10.2009
das problem ist, mein muss fernsehen verstehen. wer all diesen realitiyquark ernst nimmt, ist selber schuld. früher rannte jeder zur hexenverbrennung, heute ist die hexe barbusig und jeder gafft hin, hat sich also nix geändert.
#157Report
13.10.2009
Die zu verbrennenden Hexen waren früher auch oft barbusig,
deshalb ist jeder hingerannt.
deshalb ist jeder hingerannt.
#158Report
13.10.2009
...öhmmm...
Der Beitrag war bullshit und typisch für RTLSAT1PRO7.
Schaut aber mal auf http://www.venbo.de/ vorbei.
Nix Schmuddel, Billig etc.
So einige würden nen halben Auslösefinger dafür geben
a. solche Mädels vor die Kamera zu bekommen
b. so fotografieren zu können
&
c. sich so im WWW zu präsentieren
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Paul Hiller die Enfassung des Berichtes so abgesegnet hätte. Die Kommentare des Sprechers hatten was von Verarsche...
Der Beitrag war bullshit und typisch für RTLSAT1PRO7.
Schaut aber mal auf http://www.venbo.de/ vorbei.
Nix Schmuddel, Billig etc.
So einige würden nen halben Auslösefinger dafür geben
a. solche Mädels vor die Kamera zu bekommen
b. so fotografieren zu können
&
c. sich so im WWW zu präsentieren
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Paul Hiller die Enfassung des Berichtes so abgesegnet hätte. Die Kommentare des Sprechers hatten was von Verarsche...
#160Report
Topic has been closed
Und niemand muss kucken.
Darum ist Zensur eigentlich auch quatsch...
...aber das ist ein anderes Thema!