RTL 22.15 uhr 10.000 frauen ziehen sich für erotikfotos aus... 169
Guest
12.10.2009
Sowas weiß man aber!
Selbst schuld.
Selbst schuld.
Original von Stefan Weis - Farbenwicht
Man bedenke auch:
Was einer vorne in die Kamera spricht und
hinten nach Schnitt und nochmal Schnitt
rauskommt, sind zwei völlig verschiedene
Paar Schuhe...
#122Report
[gone] HysteriCCHaos
12.10.2009
Nun gehts los.
Sich an qualitativ schlechteren Bildern / Setcards hochziehen.
Hussa! Hoch die Tassen.
Man sollte die Aussagen der Protakonisten nicht wirklich wörtlich nehmen.
Besonders nicht die "Zigaretten Sache". So manch einer wünscht sich
sicher ein Model was nicht verklemmt ist...
Und alles etwas lockerer sieht.
_____
EDIT: Ja genau, man steht einmal vor der Kamera und ist gleich ein
erprobter Medienprofi und weiß sich zu verkaufen.
_____
Sich an qualitativ schlechteren Bildern / Setcards hochziehen.
Hussa! Hoch die Tassen.
Man sollte die Aussagen der Protakonisten nicht wirklich wörtlich nehmen.
Besonders nicht die "Zigaretten Sache". So manch einer wünscht sich
sicher ein Model was nicht verklemmt ist...
Und alles etwas lockerer sieht.
_____
EDIT: Ja genau, man steht einmal vor der Kamera und ist gleich ein
erprobter Medienprofi und weiß sich zu verkaufen.
_____
#123Report
12.10.2009
Also ich weiß nicht, ich finde die SC's von Laura und Chibi top-
auch die des Fotografen ist nicht schlecht..
ich habe da mit ganz anderen Beispiele gerechnet..
Das das Format von RTL nun nichts wirklich produktives rausbringt- schon gar nicht mit der Schrowange- war auch klar.. Aber dafür war der Beitrag recht neutral und alle Parteien sind dabei gut weggekommen..
auch die des Fotografen ist nicht schlecht..
ich habe da mit ganz anderen Beispiele gerechnet..
Das das Format von RTL nun nichts wirklich produktives rausbringt- schon gar nicht mit der Schrowange- war auch klar.. Aber dafür war der Beitrag recht neutral und alle Parteien sind dabei gut weggekommen..
#124Report
[gone] User_81538
12.10.2009
Ja "ein Unterschied" ist es.
20 Jährige Modells verblassen gegen 40 Jährigen Modells.
Was solls.
lg.
Was solls.
lg.
Original von Caro Cute[/quote][/quote][/quote][/quote]
Aber sehr wohl ein Unterschied, ob jung und natürlich oder nicht mehr ganz so frisch und vom Rauchen gezeichnet...
Aber gut, mach mal - bin gespannt!
[quote]Original von jaraga
Jetzt bringt Du mich wirklich zum Lachen.
Für ein sehr gutes Porträt ist es egal ob jemand
30 oder 50 Jahre Alt ist.
lg.
[quote]Original von Caro Cute
So schnell lernt keiner, gute Fotos zu machen. Und so schnell wird auch keiner hübsch und 20 Jahre jünger.
Das war als Beispiel von Ihr genannt.
Sie Raucht und wenn Fotograf es Ihr erlaubt fühlt Sie sich 200% wohler.
Gib mir drei Stunden Zeit mir Ihr und deine Sedcard sieht dagegen Scheiße aus.
:-) Meine Meinung zur Sendung.
lg.
Was manche Suchtis nicht alles für ne Schachtel Zigaretten machen... *kopfschüttel*
#125Report
Guest
12.10.2009
Wer auf PS steht... ;)
Original von jaraga[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Was solls.
lg.
Aber sehr wohl ein Unterschied, ob jung und natürlich oder nicht mehr ganz so frisch und vom Rauchen gezeichnet...
lg.
So schnell lernt keiner, gute Fotos zu machen. Und so schnell wird auch keiner hübsch und 20 Jahre jünger.
lg.
Was manche Suchtis nicht alles für ne Schachtel Zigaretten machen... *kopfschüttel*
#126Report
12.10.2009
Und Deine, mit Deinen 24, sind natürlich alle unbearbeitet ;)
Original von Caro Cute[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Wer auf PS steht... ;)
Was solls.
lg.
lg.
lg.
#127Report
Guest
12.10.2009
Zumindest nicht retuschiert!
Und mit meinen 24 Jahren hab ich auch ne Galerie mit unbearbeiteten Schnappschüssen online. Und der Beitrag eben wurde auch nicht mit PS bearbeitet. Hab da schon einige Unterschiede zu ihren Fotos gesehen...
Und mit meinen 24 Jahren hab ich auch ne Galerie mit unbearbeiteten Schnappschüssen online. Und der Beitrag eben wurde auch nicht mit PS bearbeitet. Hab da schon einige Unterschiede zu ihren Fotos gesehen...
Original von Mangoona[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Und Deine, mit Deinen 24, sind natürlich alle unbearbeitet ;)
Wer auf PS steht... ;)
Was solls.
lg.
lg.
lg.
#128Report
[gone] HysteriCCHaos
12.10.2009
Ich geh pennen.
Das wetteifern strengt an.
Narzisten sind schon ein Völkchen für sich.
Gn8 zusammen!
Das wetteifern strengt an.
Narzisten sind schon ein Völkchen für sich.
Gn8 zusammen!
#129Report
[gone] User_81538
12.10.2009
Das geht auch ohne PS.
Auch wenn Du es nicht glauben möchtest.
lg.
Auch wenn Du es nicht glauben möchtest.
lg.
Original von Caro Cute[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Wer auf PS steht... ;)
Was solls.
lg.
lg.
lg.
#130Report
12.10.2009
Original von Caro Cute
Das mit den 5 Euro kam nicht von mir.
Und ich hab nun mal was gegen Frauen, die sich nackt jedermann präsentieren. Mag an meiner Erziehung liegen, an meinen Werten, an meinen Ansprüchen. Ist ja auch nur meine Meinung.
...und meine Werte sagen mir, das ich darüber gar nicht zu urteilen haben, solange damit niemandem weh getan wird und das ich meine Meinung so äußere, das sie niemandem verletzen wird. Außerdem habe ich als christlich erzogenener Mensch kein Problem mit Aktfotografie - höchstens mit schlechter Aktfotografie.
;-)
Aber eins weiß ich: Mit fast 40 möchte ich nicht so enden!
Aber gut: jedem das seine... Wer so glücklich ist, bitteschön. Ich wärs nicht.
Ich wollte mit 24 auch nicht so sein wie meine Eltern. Jetzt habe ich ein Haus und Kinder und kümmere mich um den Garten, mag das kleine Dorf hier und gehe zu Vereinen. Mist, jetzt bin ich aber verdammt nah an meinen Eltern - und bin so glücklich.
Wie Du mit 40 enden wirst, weiß keiner. Selbst die beste Bildung schützt heute nicht mehr vor Hartz IV und der Traum vom Ehemann mit gutem Einkommen kann schnell zum Albtraum zwischen Windeln, Kochrezepten und Reihenhaushorror werden.
Ich will Dir und anderen nicht zu nahe treten. Ich sage für mich auch "Ich wil nicht mit 50 auf der Strasse sitzen und Mülleimer nach Pfandflaschen durchsuchen", aber ich weiß, wie schnell das gerade als Selbständiger gehen kann, deshalb bin ich sehr vorsichtig mit Urteilen über andere Lebensverläufe geworden.
Und jetzt schlaft alle gut und träumt was Süsses, ich geh gleich ins Bett!
#131Report
Guest
12.10.2009
Ich sagte ja schon, jaraga: Mach mal!
Bin gespannt, wirklich. Lass mich gern überraschen.
Bin gespannt, wirklich. Lass mich gern überraschen.
#132Report
12.10.2009
Das kann ich jetzt so nicht beurteilen, denn ich kenne Deine Haut (leider) nicht (wobei ich bezweifle, dass Du eine solche Puppenhaut hast ;) ) oder Dich selbst, aber dass Du pauschalisierst, dass jedes "ältere" Model mit PS bearbeitet werden muss ist irgendwie schon ...ja.. überheblich? (Zumindest klingt es so).
Deine Galerie finde ich gut.
Leider ist das aber oftmals so- das ist aber nicht immer Schuld der Mädels.
Ich habe das auch letztens gehabt, dass ein Fotograf meine Maße total geändert hatte..
Meinen Bauch, mein Gesicht..alles..
Was bringt einem das? Nichts!
Nur, wenn man das anspricht, dann scheinen die meisten auch noch beleidigt.
Ich habe das auch letztens gehabt, dass ein Fotograf meine Maße total geändert hatte..
#133Report
Guest
12.10.2009
Natürlich weiß das keiner!
Deswegen sagte ich ja auch nur, dass ich so nie enden MÖCHTE. Finds traurig. Ehrlich.
...und meine Werte sagen mir, das ich darüber gar nicht zu urteilen haben, solange damit niemandem weh getan wird und das ich meine Meinung so äußere, das sie niemandem verletzen wird. Außerdem habe ich als christlich erzogenener Mensch kein Problem mit Aktfotografie - höchstens mit schlechter Aktfotografie.
;-)
Ich wollte mit 24 auch nicht so sein wie meine Eltern. Jetzt habe ich ein Haus und Kinder und kümmere mich um den Garten, mag das kleine Dorf hier und gehe zu Vereinen. Mist, jetzt bin ich aber verdammt nah an meinen Eltern - und bin so glücklich.
Wie Du mit 40 enden wirst, weiß keiner. Selbst die beste Bildung schützt heute nicht mehr vor Hartz IV und der Traum vom Ehemann mit gutem Einkommen kann schnell zum Albtraum zwischen Windeln, Kochrezepten und Reihenhaushorror werden.
Ich will Dir und anderen nicht zu nahe treten. Ich sage für mich auch "Ich wil nicht mit 50 auf der Strasse sitzen und Mülleimer nach Pfandflaschen durchsuchen", aber ich weiß, wie schnell das gerade als Selbständiger gehen kann, deshalb bin ich sehr vorsichtig mit Urteilen über andere Lebensverläufe geworden.
Und jetzt schlaft alle gut und träumt was Süsses, ich geh gleich ins Bett![/quote]
Deswegen sagte ich ja auch nur, dass ich so nie enden MÖCHTE. Finds traurig. Ehrlich.
Original von Stefan Weis - Farbenwicht
Das mit den 5 Euro kam nicht von mir.
Und ich hab nun mal was gegen Frauen, die sich nackt jedermann präsentieren. Mag an meiner Erziehung liegen, an meinen Werten, an meinen Ansprüchen. Ist ja auch nur meine Meinung.
;-)
Aber eins weiß ich: Mit fast 40 möchte ich nicht so enden!
Aber gut: jedem das seine... Wer so glücklich ist, bitteschön. Ich wärs nicht.
Und jetzt schlaft alle gut und träumt was Süsses, ich geh gleich ins Bett![/quote]
#134Report
12.10.2009
Original von Caro Cute
PS: Das mit Top-SC hast du gesagt. Würd ich nicht behaupten wollen. Bin auch kein Model. Aber ich lasse mich auch nicht als "Star der Szene" o. ä. betiteln, wofür ich mich rechtfertigen müsste. ;)
Aber mit Starallüren hälst Du nun nicht gerade hinterm Berg. Deine Postings sind an Arroganz kaum zu überbieten! *kopfschüttel*
Naja ich muss es nicht verstehen. Ist ja auch völlig unsinnig, sich auf so einen oberflächsliche Diskussion einzulassen.
In diesem Sinne allen eine gute N8.
#135Report
12.10.2009
dacht ich mirs doch ... das ist hier die daily soap!
#136Report
Guest
12.10.2009
Du: ICH hab die These, dass 40-Jährige besser aussehen als 20-Jährige nicht aufgestellt! Ich hab nur drauf reagiert und klar gemacht, dass ich da entschieden widerspreche. Zumindest in diesem Fall.
Wenn ich mit 50 so aussehe wie meine Mum, bin ich froh! Aber mit 24 möcht ich so nicht aussehen! ;) Und meine Mum ist auch etwas neidisch auf mich, hehe. Wenn du verstehst, was ich mein. ;o)
Wenn ich mit 50 so aussehe wie meine Mum, bin ich froh! Aber mit 24 möcht ich so nicht aussehen! ;) Und meine Mum ist auch etwas neidisch auf mich, hehe. Wenn du verstehst, was ich mein. ;o)
Original von Mangoona
Das kann ich jetzt so nicht beurteilen, denn ich kenne Deine Haut (leider) nicht (wobei ich bezweifle, dass Du eine solche Puppenhaut hast ;) ) oder Dich selbst, aber dass Du pauschalisierst, dass jedes "ältere" Model mit PS bearbeitet werden muss ist irgendwie schon ...ja.. überheblich? (Zumindest klingt es so).
#137Report
12.10.2009
Original von Caro Cute
Was genau findest Du traurig?
#138Report
Guest
12.10.2009
Gut erkannt. Aber du durchschaust es trotzdem nicht. Hehe...
Aber mit Starallüren hälst Du nun nicht gerade hinterm Berg. Deine Postings sind an Arroganz kaum zu überbieten! *kopfschüttel*
Naja ich muss es nicht verstehen. Ist ja auch völlig unsinnig, sich auf so einen oberflächsliche Diskussion einzulassen.
In diesem Sinne allen eine gute N8.[/quote]
Original von cash - just ask for TFP
PS: Das mit Top-SC hast du gesagt. Würd ich nicht behaupten wollen. Bin auch kein Model. Aber ich lasse mich auch nicht als "Star der Szene" o. ä. betiteln, wofür ich mich rechtfertigen müsste. ;)
In diesem Sinne allen eine gute N8.[/quote]
#139Report
Guest
12.10.2009
...Dass man sich so im TV präsentiert und quasi aller Welt nackt zeigen muss - scheinbar MUSS.
Was genau findest Du traurig?[/quote]
Original von Mangoona
Was genau findest Du traurig?[/quote]
#140Report
Topic has been closed
Was einer vorne in die Kamera spricht und
hinten nach Schnitt und nochmal Schnitt
rauskommt, sind zwei völlig verschiedene
Paar Schuhe...