RTL 22.15 uhr 10.000 frauen ziehen sich für erotikfotos aus... 169
12.10.2009
Original von Stefan Weis - Farbenwicht
..ah, weiter vorn stand der Fotograf: Hiller.
Na ja, vielleicht ist es manchmal besser, zu sagen, man verdient nix, weil der Herr Huber, Mayer oder Frau Müller vom Finanzamt zuschauen könnte...
nun ja, er hatte eine billige walimex blitzanlage im einsatz.
eine hensel oder besser gabs da nicht.
#102Report
12.10.2009
Original von jaraga
"Verblüfft war ich allerdings, das sich beim Fotografen "so viele ausziehen wollen, dass er sich nicht mehr retten kann"... er aber kein Geld damit verdient.
Irgendwas mach ich da falsch....
;-)"
Du machst was falsch :-)))
lg.
*uff*
Da bin ich aber froh...
:-D
#103Report
[gone] Stefan W. Hamburg
12.10.2009
*uff*
Da bin ich aber froh...
froh zu sein bedarf es wenig. und wer froh ist, ist ein könig.
#104Report
12.10.2009
Original von Stefan W. Hamburg
[quote]Original von Stefan Weis - Farbenwicht
*uff*
Da bin ich aber froh...
froh zu sein bedarf es wenig. und wer froh ist, ist ein könig.[/quote]
...und König zu sein reicht, sonst kommt man in Verlegenheit ein Kaiser zu sein, dessen neue Kleider aus Luft gewebt wurden!
;-)
#105Report
[gone] User_81538
12.10.2009
Das war als Beispiel von Ihr genannt.
Sie Raucht und wenn Fotograf es Ihr erlaubt fühlt Sie sich 200% wohler.
Gib mir drei Stunden Zeit mir Ihr und deine Sedcard sieht dagegen Scheiße aus.
:-) Meine Meinung zur Sendung.
lg.
lg.
Original von Caro Cute
Was manche Suchtis nicht alles für ne Schachtel Zigaretten machen... *kopfschüttel*
#106Report
[gone] Stefan W. Hamburg
12.10.2009
[quote]Original von Stefan W. Hamburg
[quote]Original von Stefan Weis - Farbenwicht
*uff*
Da bin ich aber froh...
froh zu sein bedarf es wenig. und wer froh ist, ist ein könig.[/quote]
...und König zu sein reicht, sonst kommt man in Verlegenheit ein Kaiser zu sein, dessen neue Kleider aus Luft gewebt wurden!
;-)[/quote]
hm - fkk - wie zu ddr zeiten . waren das nicht alles kaiser damals? und was gabs im westen? nur den herrn kaiser der einem versucht hat ne versicherung anzudrehen.
#107Report
Guest
12.10.2009
So schnell lernt keiner, gute Fotos zu machen. Und so schnell wird auch keiner hübsch und 20 Jahre jünger.
Original von jaraga[/quote]
lg.
[quote]Original von Caro Cute
Was manche Suchtis nicht alles für ne Schachtel Zigaretten machen... *kopfschüttel*
#108Report
[gone] Stefan W. Hamburg
12.10.2009
da ist das thema für die soap. wettkampf der hobbyfotogiganten.
3 stunden zeit für die perfekte sedcard.
wird dann auf 45 minuten zusammen geschnitten gesponsert von walimex und produziert von brainpool tv. moderiert von der frisch gelifteten linda de mol und ausgestrahlt auf neun live.
wird dann auf 45 minuten zusammen geschnitten gesponsert von walimex und produziert von brainpool tv. moderiert von der frisch gelifteten linda de mol und ausgestrahlt auf neun live.
Original von Caro Cute[/quote][/quote]
So schnell lernt keiner, gute Fotos zu machen. Und so schnell wird auch keiner hübsch und 20 Jahre jünger.
[quote]Original von jaraga
lg.
#109Report
Guest
12.10.2009
Verstehe. Unterschichten-TV halt. Wie gut, dass ich nur ne Woche krank geschrieben bin und sonst um die Zeit schlafe und mir so nen Müll nicht reinziehen "muss"... ;p
Aber das schlimme ist: Viele Leute glauben das, was sie da sehn (geh ich von aus). Wenn ich sowas nur höre - "Star der Szene"... Ne Szene, in der man sich für ne Schachtel Zigaretten und 5 Euro inna Stunde nackig macht - oder auch für umme. Nee, nee. Sachen gibts. Aber gut, wenn ich mal fast 40 bin und am Fließband arbeite, bin ich wahrscheinlich auch froh, mal bei RTL als Nackedei durchs Bild hüpfen zu können. ^^
Aber das schlimme ist: Viele Leute glauben das, was sie da sehn (geh ich von aus). Wenn ich sowas nur höre - "Star der Szene"... Ne Szene, in der man sich für ne Schachtel Zigaretten und 5 Euro inna Stunde nackig macht - oder auch für umme. Nee, nee. Sachen gibts. Aber gut, wenn ich mal fast 40 bin und am Fließband arbeite, bin ich wahrscheinlich auch froh, mal bei RTL als Nackedei durchs Bild hüpfen zu können. ^^
#110Report
[gone] User_81538
12.10.2009
Jetzt bringt Du mich wirklich zum Lachen.
Für ein sehr gutes Porträt ist es egal ob jemand
30 oder 50 Jahre Alt ist.
lg.
lg.
Original von Caro Cute[/quote][/quote]
lg.
#111Report
[gone] HysteriCCHaos
12.10.2009
Als "Unterschichten - TV" würd ich das nicht einmal bezeichnen. Aber du hast recht, es ist schon traurig zu wissen das viele dem Bericht glauben schenken werden...
#112Report
Guest
12.10.2009
Aber sehr wohl ein Unterschied, ob jung und natürlich oder nicht mehr ganz so frisch und vom Rauchen gezeichnet...
Aber gut, mach mal - bin gespannt!
Aber gut, mach mal - bin gespannt!
Original von jaraga[/quote][/quote][/quote]
Jetzt bringt Du mich wirklich zum Lachen.
lg.
lg.
#113Report
12.10.2009
;-))) Ich mags mir gar nicht vorstellen.
#114Report
12.10.2009
Dein Top-Sedcard in allen Ehren, Caro, aber nicht überheblich werden.
Laura ist ein Top-Model für Aktfotografie und ich glaube nicht, das sie sich wirklich oft für 5 EUR auszieht, da muss der Fotograf schon wirklich top sein. Das muss ich zu Ihrer Ehrenrettung sagen.
Das sie den Job nur nebenbei macht und sonst am Fliesband steht, nenne ich Realismus und Prakmatismus.
Denk daran, Du selbst wirst schneller 40 sein als Dir lieb (und teuer) ist!
Laura ist ein Top-Model für Aktfotografie und ich glaube nicht, das sie sich wirklich oft für 5 EUR auszieht, da muss der Fotograf schon wirklich top sein. Das muss ich zu Ihrer Ehrenrettung sagen.
Das sie den Job nur nebenbei macht und sonst am Fliesband steht, nenne ich Realismus und Prakmatismus.
#115Report
12.10.2009
Würde ich mir an Deiner Stelle patentieren lassen.
Die Idee ist schneller von Endemol übernommen als Du denkst...
:-)
#116Report
Guest
12.10.2009
Also das, was RTL in letzter Zeit bietet, kann ich nicht anders bezeichnen. Selbst WWM mutiert mehr und mehr zur öden One-Man-Show des Moderators, wo Wissen und Quiz eher im Hintergrund stehen. Und "Wetten dass..?!" hats vorgemacht.
Nur noch Volksverdummung, gefakte "Reality"-Soaps und geistiger Müll, was höchstens noch nen gelangweilten Arbeitslosen hinterm Sofa hervorholt. Traurig.
Nur noch Volksverdummung, gefakte "Reality"-Soaps und geistiger Müll, was höchstens noch nen gelangweilten Arbeitslosen hinterm Sofa hervorholt. Traurig.
Original von L.D
Als "Unterschichten - TV" würd ich das nicht einmal bezeichnen. Aber du hast recht, es ist schon traurig zu wissen das viele dem Bericht glauben schenken werden...
#117Report
[gone] HysteriCCHaos
12.10.2009
Nun gehts los.
Sich an qualitativ schlechteren Bildern / Setcards hochziehen.
Hussa! Hoch die Tassen.
Man sollte die Aussagen der Protakonisten nicht wirklich wörtlich nehmen.
Besonders nicht die "Zigaretten Sache". So manch einer wünscht sich
sicher ein Model was nicht verklemmt ist...
Und alles etwas lockerer sieht.
Sich an qualitativ schlechteren Bildern / Setcards hochziehen.
Hussa! Hoch die Tassen.
Man sollte die Aussagen der Protakonisten nicht wirklich wörtlich nehmen.
Besonders nicht die "Zigaretten Sache". So manch einer wünscht sich
sicher ein Model was nicht verklemmt ist...
Und alles etwas lockerer sieht.
#118Report
12.10.2009
wie war nochmal der link für die bewerbung?
#119Report
Guest
12.10.2009
Das mit den 5 Euro kam nicht von mir.
Und ich hab nun mal was gegen Frauen, die sich nackt jedermann präsentieren. Mag an meiner Erziehung liegen, an meinen Werten, an meinen Ansprüchen. Ist ja auch nur meine Meinung. Aber eins weiß ich: Mit fast 40 möchte ich nicht so enden!
Aber gut: jedem das seine... Wer so glücklich ist, bitteschön. Ich wärs nicht.
PS: Das mit Top-SC hast du gesagt. Würd ich nicht behaupten wollen. Bin auch kein Model. Aber ich lasse mich auch nicht als "Star der Szene" o. ä. betiteln, wofür ich mich rechtfertigen müsste. ;)
Und ich hab nun mal was gegen Frauen, die sich nackt jedermann präsentieren. Mag an meiner Erziehung liegen, an meinen Werten, an meinen Ansprüchen. Ist ja auch nur meine Meinung. Aber eins weiß ich: Mit fast 40 möchte ich nicht so enden!
Aber gut: jedem das seine... Wer so glücklich ist, bitteschön. Ich wärs nicht.
PS: Das mit Top-SC hast du gesagt. Würd ich nicht behaupten wollen. Bin auch kein Model. Aber ich lasse mich auch nicht als "Star der Szene" o. ä. betiteln, wofür ich mich rechtfertigen müsste. ;)
Dein Top-Sedcard in allen Ehren, Caro, aber nicht überheblich werden.
#120Report
Topic has been closed
A. Meyer bitte!
A wie Andreas[/quote]
schon spät, da verzeih ich dir den denkaussetzer ;)
H. wie Herr Meyer ;)[/quote]
hast aber gut die kurve gekriegt :-))