RTL 22.15 uhr 10.000 frauen ziehen sich für erotikfotos aus... 169

12.10.2009
jetzt wird es aber richig spannend - 30 Minuten Deutschland!!!!!
Na, das war ja mal wieder ein astrein recherchierter, objektiver und garnicht gesteller Beitrag unserer privaten Lieblingsmedien. *G*
[gone] Stefan W. Hamburg
12.10.2009
so jungs und medels gut is. jetzt geht wieder jeder sein süppchen kochen und lässt die leuten ihren spass - wer mal ins fernsehn will darf sich gern bei kijiji für ne show anmelden :-)
die jungen redakteure suchen immer nach neuen themen. sonst gibts in zukunft wieder mehr bauer sucht frau.
Guest
12.10.2009
Ja, bitte!!!
Das ist wenigstens realistisch. Und ich guck mir lieber Schweine an als sowas. :o)

Original von Stefan W. Hamburg
sonst gibts in zukunft wieder mehr bauer sucht frau.
12.10.2009
scheis..., jetzt hab ich vor lauter erregung boston legal verpasst - heult und einen whisky auf dem balkon trinken geht...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.10.2009
hab den namen verpassr, von welcher seite, die angeblich die grösste model und fotografen seite weltweit ist, ist H. Meyer Geschäftsführer?
fc?
[gone] HysteriCCHaos
12.10.2009
Ich denke einfach das dieser Beitrag den Modellen in keinerlei Hinsicht gerecht wird. Würde man sich mit den Personen mehr unterhalten würde sicher auch ein schöner Beitrag dabei herausspringen.
12.10.2009
diese laura und die andere blonde die schüchtern am baum war, sind die beide in der mk?
Guest
12.10.2009
Jupp! ;) Wurde so gesagt. So viel zu falscher Berichterstattung und "gründlicher" Recherche...

Original von TM-PhotoDesign *new pics*
hab den namen verpassr, von welcher seite, die angeblich die grösste model und fotografen seite weltweit ist, ist H. Meyer Geschäftsführer?
fc?
[gone] User_81538
12.10.2009
:-)))
Caro immer daran Denken das der Herr Hiller weiß was Er macht
und dazu auch noch Fotografieren kann.

lg.

Original von Caro Cute
Muahahahaha, geiler Abschlusssatz. Ich wette, die, die da gezeigt wurden und um die es ging, haben die Ironie nicht gecheckt. ;)))

...Die "Stars".
Oh man. Guter Beitrag - für die, die ihn verstanden haben. *zwinker*
Guest
12.10.2009
So viel Seiten sinds doch noch gar nicht.

Alle Links zu den Beteiligten wurden gepostet.

Original von TM-PhotoDesign *new pics*
diese laura und die andere blonde die schüchtern am baum war, sind die beide in der mk?
Guest
12.10.2009
Als Star wurde da jemand anderes betitelt...

BTW: Zum Glück sind Geschmäcker und Ansprüche verschieden.

Original von jaraga
:-)))
Caro immer daran Denken das der Herr Hiller weiß was Er macht
und dazu auch noch Fotografieren kann.

lg. Mike

[quote]Original von Caro Cute
Muahahahaha, geiler Abschlusssatz. Ich wette, die, die da gezeigt wurden und um die es ging, haben die Ironie nicht gecheckt. ;)))

...Die "Stars".
Oh man. Guter Beitrag - für die, die ihn verstanden haben. *zwinker*
[/quote]
12.10.2009
Original von Caro Cute
Jupp! ;) Wurde so gesagt. So viel zu falscher Berichterstattung und "gründlicher" Recherche...

[quote]Original von TM-PhotoDesign *new pics*
fc?
[/quote]

richtig,

und mary ann hat das schüchterne model gespielt ;)
dabei macht sie ja schon lange teilakt ;)

naja... zu solch dokus muss man nicht viel sagen.

tom kam sehr gut rüber
[gone] falschbelichtung ( o.O )
12.10.2009
Ich dachte immer die fc is die Datenbank für Blümchen und Gebäudeknipser und das hier wäre das Model-Portal?
[gone] HysteriCCHaos
12.10.2009
NA wäre auch langweilig gewesen wenn alle gleich "drauf" gewesen wären.
Eine "muss" ja etwas schüchterner sein ;)
12.10.2009
Original von L.D
NA wäre auch langweilig gewesen wenn alle gleich "drauf" gewesen wären.
Eine "muss" ja etwas schüchterner sein ;)

yep ;) aber man merkt doch eben, dass da doch immer fast alles inszeniert ist anstatt ehrlich, wenn an etwas hinter die kulissen schauen kann, wie wir jetzt
12.10.2009
zumindest war doch die model-kartei auch zu sehen ;)

@hendrik:
wieviele hits hast du seit 23.30 ca gehabt? deutlicher anstieg?
und steigen die anmeldungen in den nächsten tagen zum normalen durchschnitt?
12.10.2009
war wieder mal showtime im tv? ... bin mal gespannt drauf wann es ne erste daily soap von dem mist gibt ...
[gone] HysteriCCHaos
12.10.2009
Naja. Man kann also sagen: Ein Beitrag der den Modellen nicht gerecht wird. Absolut nichts neues, und keinerlei wirklich interessanter Inhalt der wiederspiegelt werden konnte.
[gone] falschbelichtung ( o.O )
12.10.2009
Original von Fangschuss
war wieder mal showtime im tv? ... bin mal gespannt drauf wann es ne erste daily soap von dem mist gibt ...

Das ist DIE Idee! Ich hab schon nen Titel: "Die Tittenknipser - Viel Haut vor der Linse!"

Topic has been closed