Weinen auf hohem Niveau 912

[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
22.10.2009
Original von iNa bambina | Erfurt
aaach, gefahr... gefährlich wurde es erst, als ich im handstand umgekippt und mitm kopf gegen ne betonsäule geknallt bin ;)

aba der kopf tut komischerweise nicht weh. mysteriös. kollateralschäden oder so ;)

ja das ist klar... du musst in so einer Situation auch nicht unbedingt nach dem Schokoladenriegel greifen oder?!
#321Report
[gone] iNcognitoooo
22.10.2009
naja, es war sowas ähnliches, auch in riegelform *lol*

Original von Miquele Decosta
[quote]Original von iNa bambina | Erfurt
aaach, gefahr... gefährlich wurde es erst, als ich im handstand umgekippt und mitm kopf gegen ne betonsäule geknallt bin ;)

aba der kopf tut komischerweise nicht weh. mysteriös. kollateralschäden oder so ;)

ja das ist klar... du musst in so einer Situation auch nicht unbedingt nach dem Schokoladenriegel greifen oder?![/quote]
#322Report
22.10.2009
@ iNa bambina

sag mal...
jetzt wo du dich als SchokoJunky mit starker Tendenz zu Chrisp geoutet hast...
Eine Frage:
ist Das auf dem Bild von dir eine angebissene Schokoladenkugel die du von Shooting zu Shooting vor dir her rollst? --> das hier meine ich
#323Report
[gone] iNcognitoooo
22.10.2009
Mist, ich dachte es fällt nicht auf... deswegen hab ich meinen Hintern auch so in die Kamera gehalten... aber einer musste es ja wieder entdecken... menno.

Hab mir so ne kleine die's immer bunt zu Weihnachten verpackt gibt vergrößern lassen. Yammi!

@ iNa bambina

sag mal...
Eine Frage:
ist Das auf dem Bild von dir eine angebissene Schokoladenkugel die du von Shooting zu Shooting vor dir her rollst? --> das hier meine ich
#324Report
22.10.2009
Wird die nicht ranzig so mit der Zeit...

Mist, ich dachte es fällt nicht auf... deswegen hab ich meinen Hintern auch so in die Kamera gehalten... aber einer musste es ja wieder entdecken... menno.

Hab mir so ne kleine die's immer bunt zu Weihnachten verpackt gibt vergrößern lassen. Yammi!

[quote]Original von Miquele Decosta
@ iNa bambina

sag mal...
Eine Frage:
[/quote]
#325Report
22.10.2009
unmöglich!!!
Is doch die Tagesration
#326Report
[gone] iNcognitoooo
22.10.2009
genau, täglich eine ration, da geht das schon :) yammi
#327Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.10.2009
und Ihr behauptet so ein kleiner Teller Steinpilztagliatelle mit einer feinen Sahnesoße würde dick machen... *heul*

#328Report
22.10.2009
Merke:
wenn zwei das selbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche!!! ;-9

Original von falschbelichtung ( ... )
und Ihr behauptet so ein kleiner Teller Steinpilztagliatelle mit einer feinen Sahnesoße würde dick machen... *heul*

[/quote]

irgendwie ist der Thread totgeschrieben...
und dabei war das so herrlich mal ohne zu denken spammen zu können *isch heule jetzt mit niveauloser Peinlichkeit*
#329Report
22.10.2009
Gedankenloses spammen? Ich bitte Dich!
Wir haben voll krasses Niveau!

und dabei war das so herrlich mal ohne zu denken spammen zu können *isch heule jetzt mit niveauloser Peinlichkeit*
#330Report
[gone] iNcognitoooo
22.10.2009
aber hallo, wenn nicht wir, wer dann?

*rumkau*
#331Report
22.10.2009
Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen.

*rumkau*
#332Report
[gone] iNcognitoooo
22.10.2009
*ne runde knusperflocken ausgeb*
#333Report
22.10.2009
boah wie ich jetzt voll Lust auf nen Alk-freien Caipi (Ginger Ale statt Schnapps) hätte :-)
Nur hab ich weder Limetten, noch Rohrzucker, noch Ginger Ale im Haus. Nur Eis. Vanille. Und das taugt dafür auch nich. :-(
#334Report
[gone] iNcognitoooo
22.10.2009
Heul doch!

Bei uns in der WG gabs eben nen heftigen Obstler und Moscato :D

Original von falschbelichtung ( ... )
boah wie ich jetzt voll Lust auf nen Alk-freien Caipi (Ginger Ale statt Schnapps) hätte :-)
Nur hab ich weder Limetten, noch Rohrzucker, noch Ginger Ale im Haus. Nur Eis. Vanille. Und das taugt dafür auch nich. :-(
#335Report
22.10.2009
das wird wohl wieder ne Lange nacht werden...
versuch aber jetzt bitte keinen Hansdand mehr *lach*

*edit*
ich meinte nicht den Hans Dand -- der HandStand soltte das werden *gröhl*

Heul doch!

[quote]Original von falschbelichtung ( ... )
[/quote]
#336Report
[gone] iNcognitoooo
22.10.2009
nee, inzwischen ham sich alle ins bett verkrochen, die loooser ;)

handstand mach ich nicht mehr, wahrscheinlich würde ich da jetzt schreien müssen, tut nämlich inzwischen noch 10 mal mehr weh und zieht die wirbelsäule runter...

getreu dem motto: sport ist mord!

das wird wohl wieder ne Lange nacht werden...
versuch aber jetzt bitte keinen Hansdand mehr *lach*

Heul doch!

[quote]Original von falschbelichtung ( ... )
[/quote][/quote]
#337Report
22.10.2009
ja Sport ist Mord...
wie gut da ich hinter der Cam bin, schon 40 Jahre zähle und ein "kleiner" Bauch zum guten Ton gehört *gg*
#338Report
[gone] iNcognitoooo
22.10.2009
sozusagen als airbag... du glücklicher ;)

hm, handstand vor der cam wäre sicher auch mal lustig - wobei.. ich wollte ja keinen mehr machen *lol*

ja Sport ist Mord...
wie gut da ich hinter der Cam bin, schon 40 Jahre zähle und ein "kleiner" Bauch zum guten Ton gehört *gg*
#339Report
22.10.2009
als Airbag würde ich den noch nicht bezeichnen- geschweige denn mich auf die polsternde Wirkung verlassen ;-)

den "HansDand" (einfach klasse der Vertipper) vor der Cam... das würde ich machen ;-)
aber natüchlich nur im "Glamour-Abendkleid" oder "Fashion-Mini"

sozusagen als airbag... du glücklicher ;)

hm, handstand vor der cam wäre sicher auch mal lustig - wobei.. ich wollte ja keinen mehr machen *lol*

[quote]Original von Miquele Decosta
ja Sport ist Mord...
[/quote]
#340Report

Topic has been closed