Weinen auf hohem Niveau 912
22.10.2009
Guten Morgen ... gibts einen Grund zu Jammern? Mir fällt grad nichts ein ... außer, dass es noch so früh am Tag ist ... aber auch heute gilt: Klicks machen glücklich :o) .
---> Klick
---> Klick
#342Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
22.10.2009
guten Morgääääääääääähn...
selbstverständlich gibt´s den...
Es ist kalt, neblig, früh am Morgen und erst Freitag.
selbstverständlich gibt´s den...
Es ist kalt, neblig, früh am Morgen und erst Freitag.
Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
Guten Morgen ... gibts einen Grund zu Jammern? Mir fällt grad nichts ein ... außer, dass es noch so früh am Tag ist ... aber auch heute gilt: Klicks machen glücklich :o) .
---> Klick
#343Report
22.10.2009
Dankeklick ist unterwegs ;o) Nicht vergessen, Sonntag ist Zeitumstellung. 1 Stunde länger schlafen. Die Uhren werden zurück gestellt.
#344Report
22.10.2009
boah!! noch mehr Grund zum Jammern... was soll ich mit der einen Stunde mehr? das bringt meinen gewohnten Ablauf vom Sommer wieder sowas von durcheinander das ich alle Mühe habe mich daran zu gewöhnen.
Hab ichs dann endlich geschafft ist die Umstellung zur Sommerzeit nicht mehr weit :-/
wenn DAS kein Grund zum Jammern ist... *g*
Hab ichs dann endlich geschafft ist die Umstellung zur Sommerzeit nicht mehr weit :-/
wenn DAS kein Grund zum Jammern ist... *g*
Dankeklick ist unterwegs ;o) Nicht vergessen, Sonntag ist Zeitumstellung. 1 Stunde länger schlafen. Die Uhren werden zurück gestellt.
#345Report
22.10.2009
Ist doch aber wieder mal schön, all seine Wecker und Uhren anzufassen (wegen der Umstellung) ;o)
#346Report
22.10.2009
das da hast du allerdings auch wieder Recht...
hab mir eben mal -gründlich- deine SC betrachtet.
viele tolle Bilder. Die Klickaufforderung hat sich gelohnt ;-)
#347Report
22.10.2009
*rotwerd* öhm ... Dankeschön ... ich bemühe mich, wie Du siehst ;o)
Original von Miquele Decosta
das da hast du allerdings auch wieder Recht...
#348Report
22.10.2009
nichts zu Danken.. ich sage nur was ich denke.
gibts denn heute sonst noch nen Grund weswegen wir collektiv jammern könnten?
-vielleicht sogar eine Massendepession auslösen :-D
#349Report
22.10.2009
... ich müsst mal wieder meine Bude aufräumen. Das ist nicht zum Jammern. Eher zum Verzweifeln. Und heut komm ich wieder nicht dazu. Shooting ;o)
Original von Miquele Decosta
nichts zu Danken.. ich sage nur was ich denke.
#350Report
22.10.2009
oh je-mi-neh!!!
DAS ist auch ein Grund zu jammern und scheinbar ist das ein tiefgründigeres Problem
als vordergründig angenommen...
-> leg dich doch mal eben auf Die Couch, mach´s dir bequem, ich muss mit dir reden ;-)
Kann es sein das du mit den Shootingterminen vor den haushaltlichen Verpflichtungen davon läufst weil du den Herrausvorderungen einfach nicht mehr gewachsen bist auf Grund eines wachsenden Stess-syndroms? *feiks-kicher*
hey, Kleines... nenn misch ab jetzt ruhig Siggi, Siggi Freud
+edit+
*ist selbstverständlich nur Spass*
DAS ist auch ein Grund zu jammern und scheinbar ist das ein tiefgründigeres Problem
als vordergründig angenommen...
-> leg dich doch mal eben auf Die Couch, mach´s dir bequem, ich muss mit dir reden ;-)
Kann es sein das du mit den Shootingterminen vor den haushaltlichen Verpflichtungen davon läufst weil du den Herrausvorderungen einfach nicht mehr gewachsen bist auf Grund eines wachsenden Stess-syndroms? *feiks-kicher*
hey, Kleines... nenn misch ab jetzt ruhig Siggi, Siggi Freud
+edit+
*ist selbstverständlich nur Spass*
... ich müsst mal wieder meine Bude aufräumen. Das ist nicht zum Jammern. Eher zum Verzweifeln. Und heut komm ich wieder nicht dazu. Shooting ;o)
#351Report
22.10.2009
Du, Siggi, Du denkst och, mich hammse mitm Klammersack gepudert, wa? Couch. *pah* Bin doch nicht verrückt, mich da hinzulegen. ;o)
Aber: so unrecht haste da nich. Mit dem Wechlaufen. Ich war die letzten WEs (teilweise waren sie sogar verlängert) nur unterwegs und nur zum Schlafen nach getaner Arbeit daheim. Ich mag keine Haustiere. Seit kurzem hab ich Wollmäuse. ;o)
Aber: so unrecht haste da nich. Mit dem Wechlaufen. Ich war die letzten WEs (teilweise waren sie sogar verlängert) nur unterwegs und nur zum Schlafen nach getaner Arbeit daheim. Ich mag keine Haustiere. Seit kurzem hab ich Wollmäuse. ;o)
#352Report
22.10.2009
LOL *ich schmeiß mich weg*
~mit dem Klammersack gepudert!!! -geilo
hmmm... Wollmäuse...
2 Möglichkeiten sehe ich da.
entweder
du züchtest sie um dir daraus einen warmen Pullover zu stricken für die Kalten Tage die kommen werden
oder
du machst dir das Gesetz der "Natur" zu eigen indem du diese lästigen, kleinen Viehcher ihrem natürlichen Feind kaltblütig auslieferst. - Der Staubsau -ger
~mit dem Klammersack gepudert!!! -geilo
hmmm... Wollmäuse...
2 Möglichkeiten sehe ich da.
entweder
du züchtest sie um dir daraus einen warmen Pullover zu stricken für die Kalten Tage die kommen werden
oder
du machst dir das Gesetz der "Natur" zu eigen indem du diese lästigen, kleinen Viehcher ihrem natürlichen Feind kaltblütig auslieferst. - Der Staubsau -ger
Du, Siggi, Du denkst och, mich hammse mitm Klammersack gepudert, wa? Couch. *pah* Bin doch nicht verrückt, mich da hinzulegen. ;o)
#353Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.10.2009
Och die sind doch so pussierlich diese kleinen Racker. Aber mein Frauchen mag die auch nicht so... und *schwupps* sind sie immer im Staubsauger verschwunden.
Zum heulen find ich heute allerdings, dass Moni mir immernoch kein TfP-Shooting angeboten hat... und ina auch nicht und Futi hat mich noch nichtmal angeklickt... von einem TfP-Angebot ganz zu schweigen. Ihr seid so fies! *heul* *schnief* *wein*
Zum heulen find ich heute allerdings, dass Moni mir immernoch kein TfP-Shooting angeboten hat... und ina auch nicht und Futi hat mich noch nichtmal angeklickt... von einem TfP-Angebot ganz zu schweigen. Ihr seid so fies! *heul* *schnief* *wein*
Seit kurzem hab ich Wollmäuse. ;o)
#354Report
22.10.2009
Original von falschbelichtung ( ... )
Och die sind doch so pussierlich diese kleinen Racker. Aber mein Frauchen mag die auch nicht so... und *schwupps* sind sie immer im Staubsauger verschwunden.
...ähhmm..... hier Mr. Unterbelichtung, sorry.. Falschbelichtung. Nu weinen se mal nicht rum ja. Das ist ja auch kein Wunder, dass die Dir kein TFP-Shooting angeboten haben:
1. Wechselt Du auf Deiner SC nach allen 4 Bildern Dein Aussehen.
2. Dafür brauchst Du eine Model-SC und keine Fotografen-SC.. tz tzt zt.. diese Pressefuzzis.
3. Dein Profilbild zeigt Dich deutlich unter 18.
4. Du lässt es zu, dass Deine Frau Tiere mit einem Staubsauger tötet.
5. Du heulst zu viel rum..
... aber einen Klick von mir haste bekommen. :o) Und jetzt gib Ruhe oder geh hüpfen.
#355Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
22.10.2009
Original von Its a Gas !!!
1. Wechselt Du auf Deiner SC nach allen 4 Bildern Dein Aussehen.
hö? o.O
Original von Its a Gas !!!
... aber einen Klick von mir haste bekommen. :o) Und jetzt gib Ruhe oder geh hüpfen.
juhu! Tag ist gerettet *hüpf*
#356Report
22.10.2009
Morgens um 9.00 Uhr in Deutschland ... Zeit für einen Kaffee [IMG]
@ Miquele
Den Tip mit dem Staubsauger merk ich mir. Die große fette schwarze Spinne, die ich vor 5 Wochen damit von der Wand gesaugt hab, dürfte jetzt tot sein, nachdem ich den Bürstenkopf abgenommen, das Schlauchende mit Paketklebeband verschlossen und dat Ding hochgestellt hab.
@ Miquele
Den Tip mit dem Staubsauger merk ich mir. Die große fette schwarze Spinne, die ich vor 5 Wochen damit von der Wand gesaugt hab, dürfte jetzt tot sein, nachdem ich den Bürstenkopf abgenommen, das Schlauchende mit Paketklebeband verschlossen und dat Ding hochgestellt hab.
#357Report
23.10.2009
@ Monique
Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen heraus, das man dir am besten kein Spinnenshooting anbieten sollte? ^^
Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen heraus, das man dir am besten kein Spinnenshooting anbieten sollte? ^^
#358Report
23.10.2009
Röschtööööööööööööösch :o)
Original von BS
@ Monique
#359Report
23.10.2009
oh!! Kaffeeeeeee ... prima Idee.
Hoffen wir für dich das die Spinne kein Zwitterwesen war und sie aus lauter Einsamkeit und langeweile nicht 5 Wochen lang Sex mit sich selbst hatte *lol*
*gg* ich schätze, spätestens mit dem Satz bleiben dir diene Wollmäuse noch ein Weilchen erhalten *kicher*
Hoffen wir für dich das die Spinne kein Zwitterwesen war und sie aus lauter Einsamkeit und langeweile nicht 5 Wochen lang Sex mit sich selbst hatte *lol*
*gg* ich schätze, spätestens mit dem Satz bleiben dir diene Wollmäuse noch ein Weilchen erhalten *kicher*
Morgens um 9.00 Uhr in Deutschland ... Zeit für einen Kaffee [IMG]
@ Miquele
#360Report
Topic has been closed
ich glaub ich geh jetzt schlafen. heute mal mit schal, vll hilfts ja dem genick ;)
gute nacht :D
[/quote][/quote]