Weinen auf hohem Niveau 912

@ Miquele

Du bist "doof". Und die Anführungszeichen sind nur wegen dieser nett-sein-Geschichte. So. ;o)
#361Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
23.10.2009
*lacht*
;-P
was hab ich doch ein Glück! was könnte jetzt noch passieren das ich heute nochmal jammern müsste?
*mal zu falschbeltichtetem Kollegen rüberschiel* Der USB-Anschluss deiner Polaroid 1000 hat nen Wackler...
ich bekomm hier nur noch streifen.
#362Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
23.10.2009
Also son Staubsaugerbeutel ist doch nen hervorragender Lebensraum für ne Spinne. :-)

Im Staub findet sich schließlich ein reichhaltiges Buffet für die netten Krabbler und Kletterer von nebenan... nicht dass es nötig wäre, so eine durchschnittliche Hausspinne kommt schon ne Weile ohne Essen aus - die fahren n bissl ihren Kreislauf runter und harren der Dinge die da kommen (angeblich hat Ghandi mal versucht eine Spinne im "hungern" zu besiegen - er musste aufgeben).

ach übrigens, ich hab hier einen bisher spinnenfreien Staubsauger günstig abzugeben... na Monique, Interesse? ;-P
#363Report
23.10.2009
*gröhl*
was ein Text....
ich glaube Fräulein M. ist gearde auf´m Weg zur Mülltonne und entsorgt ihren Stabsauger :-D

übrigens wird´s mal wieder Zeit für -> Klick...ich hab auch ein neues Bild online *bettel*
#364Report
23.10.2009
habsch voll krass geklickert wa. :-)

ich hatte zuerst überlegt ob ich dazu noch das Bild vom Spinnennachwuchs an der Wand von Wiki hier poste, aber das wär dann doch zuviel des guten.

Original von Miquele Decosta
*gröhl*
was ein Text....
ich glaube Fräulein M. ist gearde auf´m Weg zur Mülltonne und entsorgt ihren Stabsauger :-D

übrigens wird´s mal wieder Zeit für -> Klick...ich hab auch ein neues Bild online *bettel*
#365Report
Ich irgnoriere einfach, dass Ihr mir Angst machen wollt. So!

Achso, Ihr Experten oder Ihr, die Ihr Euch dafür haltet *gg* - was hat ein Fotograf davon, einen Job mit gleichen Konditionen (nur der Zeitraum variiert um wenige Tage) 3 x auszuschreiben, japp tfp-Angebot, und auch noch hintereinander anzuschubsen??? Mir erschließt sich der Sinn nicht außer, dass die Angebote anderer Fotografen von meiner Übersichtsseite verschwinden. *grummel*
Und ja, ich hab den "Täter" eben ne KN geschickt, vermute aber stark, dass die Antwort nicht meinen Vorstellungen entsprechen wird.
#366Report
23.10.2009
Exakt das ist der Sinn.

Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
... außer, dass die Angebote anderer Fotografen von meiner Übersichtsseite verschwinden.
#367Report
Du hast was vergessen. Sinnlos

Original von falschbelichtung ( ... )
Exakt das ist der Sinn.

[quote]Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
... außer, dass die Angebote anderer Fotografen von meiner Übersichtsseite verschwinden.
[/quote]
#368Report
23.10.2009
außer das es ein sehr verzweifelter Fotograf sein muss wenn er den Post so oft startet weiss ich nicht was er sich davon verspricht....
Ärgerlich ist das schon denn nun hast du bestimmt meine Ausschreibung nicht mitbekommen "Akt auf TFP" *gg*

Ich irgnoriere einfach, dass Ihr mir Angst machen wollt. So!

Achso, Ihr Experten oder Ihr, die Ihr Euch dafür haltet *gg* - was hat ein Fotograf davon, einen Job mit gleichen Konditionen (nur der Zeitraum variiert um wenige Tage) 3 x auszuschreiben, japp tfp-Angebot, und auch noch hintereinander anzuschubsen??? Mir erschließt sich der Sinn nicht außer, dass die Angebote anderer Fotografen von meiner Übersichtsseite verschwinden. *grummel*
Und ja, ich hab den "Täter" eben ne KN geschickt, vermute aber stark, dass die Antwort nicht meinen Vorstellungen entsprechen wird.
#369Report
@ Miquele

Mein Radar schließt Dich nicht mit ein ;o)
#370Report
23.10.2009
ja wenn das so ist:
muss ich dir halt ne Auschreibung zukommen lassen :-D
#371Report
Sach ma, Miquele, warste zum MK-Sommerfest? ... Karlsruhe is doch nich soooo weit wech, wenn mich nicht alles täuscht ... *grübel*
#372Report
23.10.2009
Sommerfest der MK war ich nicht...
aber ich überlege gerade ernsthaft ob ich dieses Mal zum MK-Treffen Karlsruhe gehen soll was im November statt findet.

Also von MIR aus ist Karlsruhe nicht weit ;-)
von dir aus ist das zu Fuss schon ein Stück weg *Lach*
laut Map24 sind es 397Km ist also in 6,5 Tagen zu schaffen... *kicher*
#373Report
23.10.2009
omg... die Aktion mit dem Pool geht weiter... jetzt lassen sie grad Wasser ein und haben irgendwelchen bunten Saft in Cocktailbecher gefüllt. Langsam krieg ich Angst.
#374Report
@ Miquele

Jeder Gang(k) hält schlank. :o)

@ falsch

Da gibts nur eins: kündige! :o)
#375Report
23.10.2009
LOL...
"we do the Rumba, we do the ChaCha, we do the Conga, we do the Samba but we prefer to the Cumbia...."

Jetzt kommt der Limbo-Dance *FeierSchweine* *lacht* - habt ihr´s gut *neid*
#376Report
23.10.2009
aprpos Shootingausschreibung @ Monique...

hier ist sie:

Hallo liebes Model,

Ich bin ein kreativer und meist planloser Fotograf der sich durch den Moment inspirieren lässt.
Ich Suche Models die sich bereitwillig Akt fotografieren lassen. Das ich dich wärend der MakeUp-Vorbereitung
gerne befummle sollte für dich dabei kein Problem sein - das machen alle Fotografen.
Immerhin bekommst du dafür auch ein bearbeitetes Bild.
Begleitpersonen sind grundsätzlich unerwünscht weil ich die einfach nur als störend und lästig empfinde.
Ein "Nein das mache ich nicht" als Antwort akzeptiere ich auf keinen Fall denn du hast ja Glück das einer wie Ich überhapt bereit ist mit dir zu shooten.
Nach dem Shooting ist das Studio selbstverständlich von Dir zu reinigen.

Das war´s

ich verstehe nicht warum sich einfach keiner darauf meldet? kann es sein das ich beim Posten was falsch mache??? *heul*
#377Report
Die Ausschreibung ist ... [IMG]
#378Report
23.10.2009
denke ich doch auch... hab mir da echt voll die Mühe gegeben das der Text auch flüssig zu lesen ist und anspruchsvoll klingt.... ich versteh´s einfach nicht *lach*

#379Report
23.10.2009
beim letzten Satz der Ausschreibung fehlt ein "auf Knien". Dann hast auch mehr Erfolg damit!

Original von Miquele Decosta
denke ich doch auch... hab mir da echt voll die Mühe gegeben das der Text auch flüssig zu lesen ist und anspruchsvoll klingt.... ich versteh´s einfach nicht *lach*

[quote]Original von Monique. | Jobausschreibung für 13.11.
[/quote]
#380Report

Topic has been closed