Germanys next Topmodel 5 2,059
28.10.2010
Original von Model_Julia_Rose *tattoo&piercing*
Ich mag GNTM auch nicht!!!
Weiß auch nicht wieviel Topmodels die noch suchen wollen, denn wirkliche Topmodels sind es doch nicht, die machen mehr im TV, als mit dem modeln!!!
Außerdem ist eh alles nur Show.
Das stimmt im Prinzip, aber das halbwegs gute daran ist, dass es den Mädels nicht schadet, wenn sie dort für Quote gesorgt haben. Die haben ein ausgesprochen gutes Book zusammengesammelt und mit guten Fotografen gearbeitet. Aber im Grunde sind es newfaces, für die erst nach der show der Ernst der ganzen Sache beginnt. Topmodelteilnehmerinnen haben keinen Bonus bei Agenturen und bei Castings auch nicht. Das begreifen die aber eigentlich auch zeimlich schnell...;-)
#2042Report
[gone] Kim R.
28.10.2010
Passt perfekt zum Thema, hab ich eben gefunden ;)
YouTube Link
YouTube Link
#2043Report
28.10.2010
Wie oft wurde das jetzt schon gepostet? *augen verdreh*
das letzte Mal sogar nur EINE Seite vor dieser hier...maaan....
Original von Kim R.
YouTube Link
#2044Report
Weiß auch nicht wieviel Topmodels die noch suchen wollen, denn wirkliche Topmodels sind es doch nicht, die machen mehr im TV, als mit dem modeln!!! Außerdem ist eh alles nur Show.
Solang es Mädels gibt die von der Karriere als Topmodel träumen
und
solange es Leute gibt die die Sendung sehen
wird es diese Art von "Topmodels" geben.
Hast recht : Ist eh alles nur Show und die Macher bzw. der Sender verdient Geld damit ... auf dem Rücken der Mädels
#2045Report
28.10.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Hast recht : Ist eh alles nur Show und die Macher bzw. der Sender verdient Geld damit ... auf dem Rücken der Mädels
Und Pressefotografen, die sich in der Pressline gegenseitig die Nüsse Plattdrücken verdienen selbstredend auch nicht schlecht daran...so gesehen schliesst sicher Kreis ja wieder...;-)
#2046Report
[gone] Kim R.
28.10.2010
Original von Lie Lie Lie[/quote]
Wie oft wurde das jetzt schon gepostet? *augen verdreh*
[quote]Original von Kim R.
YouTube Link
Oh, verzeih mir zutiefst, dass ich diesen Thread hier nicht täglich verfolge.
Tja, es gibt offensichtlich leider Menschen hier in der MK, die nur rummosern können und Threads sogar gleich noch zum Anlass nehmen, unkonstruktive Kommentare zu hinterlassen. Echt traurig...
#2047Report
28.10.2010
Original von Kim R.
Oh, verzeih mir zutiefst, dass ich diesen Thread hier nicht täglich verfolge.
Tja, es gibt offensichtlich leider Menschen hier in der MK, die nur rummosern können und Threads sogar gleich noch zum Anlass nehmen, unkonstruktive Kommentare zu hinterlassen. Echt traurig...
Das Leben ist kein Ponyhof...
cnr ;-)
#2048Report
29.10.2010
Original von Katharina Levy
@daniel: ich glaube du meinst hana nitsche...
Wer sich jetzt fragt, wer war nochmal Hana oder Miriam... ?
Beide ex GNTM Kandidatinnen finden man in der aktuellen Ausgabe der ''fit vor fun''.
Hanna Nitsche ins recht Licht gesetzt von dem Hamburger Fotografen Dirk Schmidt - Fotos von Miriam Höller made by Jan Greune.
#2049Report
05.11.2010
Geht doch lieber dahin... Stefan Raab
Da ist das bestimmt viel lustiger...
ok, für wen ist noch ne frage...
Da ist das bestimmt viel lustiger...
ok, für wen ist noch ne frage...
#2050Report
08.02.2011
#2051Report
[gone] fotoworkers-ursensollen
09.02.2011
Schon wieder 2 neue in der Jury........
Hält wohl keiner länger aus.
Hält wohl keiner länger aus.
#2052Report
01.03.2011
was ich total lächerlich finde ist, dass eine modeagentur die "neuen" GNTM models hier vorstellt und als payshooting anbietet! quasi 0 erfahrung aber pay, weil sie einen gastauftritt bei pro7 haben!
man, die müssen es echt nötig haben!!!
#2053Report
[gone] Der Hosenknopf
01.03.2011
Original von http://www.photoos.de
was ich total lächerlich finde ist, dass eine modeagentur die "neuen" GNTM models hier vorstellt und als payshooting anbietet! quasi 0 erfahrung aber pay, weil sie einen gastauftritt bei pro7 haben!
Naja, dazu braucht es weder GNTM noch eine Modeagentur, das gibts hier täglich :-)
0 Erfahrung, nicht ein ordentliches Foto, aber Referenzaussagen auf den SC`s das einem die Ohren schlackern und dann NUR PAY :-))
#2054Report
01.03.2011
@ hosenknopf.. :-)
stimmt..
hätte ich das früher gewusst, hätte ich samstags nicht für 5 mark zeitung ausgetragen... :-)
stimmt..
hätte ich das früher gewusst, hätte ich samstags nicht für 5 mark zeitung ausgetragen... :-)
#2055Report
01.03.2011
Öhm ich hab wohl was verpasst. Meinst mit hier die mk??? Wieso werden die jetzt schon angeboten wenn die Staffel noch gar nicht läuft? Und ausgerechnet hier lol
#2056Report
02.03.2011
was dabei dann ja wohl logisch ist, das sie nicht weiter als ne runde sind :)
sonsten würden sie ja nicht mehr von dieser komischen agentur hier vorgestellt :)))))
sonsten würden sie ja nicht mehr von dieser komischen agentur hier vorgestellt :)))))
#2057Report
[gone] User_147545
02.03.2011
welche agentur denn?
ich bekomme ja von nichts was mit..! :S
ich bekomme ja von nichts was mit..! :S
#2058Report
02.03.2011
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/83904-11-germanys-next-topmodel-6.html
Hier gibts schon einen Thread zur 6. Staffel
Hier gibts schon einen Thread zur 6. Staffel
#2059Report
Topic has been closed
tyra hingegen erscheint mir sogar menschlich (! jaa auch das können models sein, fräulein eisklotz-klum!!!)