Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Miss Dawn
25.06.2010
fakten darf man nennen...z.b.,dass ich einfach zu klein bin um kommerziellen erfolg zu haben...das tut weh,aber so ist leben.....fakt ist auch,dass barbara mayer fette oberarme und nen dicken arsch hat,dass alisar überhaupt nichts kann und peinlich ist,dass vanessa nur einen ausdruck zur verfügung hatte und langweilte,dass hana und louisa tolle models sind......und noch vieles mehr....aber manche leute mögen keine fakten,weil es ihre heile welt zerstört...
#1981Report
[gone] Mandy S.
25.06.2010
Also meine Welt wird bestimmt nicht zerstört, weder durch irgendwelche Fakten noch durch GNTM.
Teilweise geb ich dir ja sogar recht. Die Entscheidungen der Jury sind nicht nachvollziehbar, aber wer ernsthaft glaubt, durch diese Sendung professionell und international erfolgreich modeln zu können, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Glück haben höchstens noch die, die rechtzeitig ausgeschieden sind.
Teilweise geb ich dir ja sogar recht. Die Entscheidungen der Jury sind nicht nachvollziehbar, aber wer ernsthaft glaubt, durch diese Sendung professionell und international erfolgreich modeln zu können, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Glück haben höchstens noch die, die rechtzeitig ausgeschieden sind.
#1982Report
[gone] Miss Dawn
25.06.2010
...yep...da is was dran,das z.b. hat der,der bei vanessa das sagen hat komplett richtig gemacht..hut ab...
#1983Report
25.06.2010
die frage ist auch was man als erfolg definiert und was der einzelne sich davon verspricht. es gibt damen, für die ist es bereits erfolg im tv gewesen zu sein und einige andere (wenige) haben den anspruch ein gutes model zu werden. und ganz klar - wer anders ist, entspricht nicht der norm und es wird immer schwer sein das zu verkaufen weil es nicht das ist, was die welt kennt und will.
#1984Report
[gone] Kristina Bode
25.06.2010
Macht richtig Sinn über Menschen zu urteilen die man nicht kennt.
LG.
LG.
Original von jaraga[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Nööö
Dieses GNTM interessiert mich nicht.
lg.
[quote]Original von Kristina Bode
Eine bescheidene Frage...hast du überhaupt mal dir den Link angeschaut?
[quote]Original von jaraga
keine Kandidatin aus diesen Folgen wird was ...
Warum also sich dafür Interessieren ?
Nicht eine von denen hat den Biss Täglich 50km
zu Fuß von Casting zu Casting in Paris für Jobs zurück zu legen.
Von daher sind das nur Nullnummern für mich.
lg.
[quote]Original von Kristina Bode
Ich weiss nicht weshalb man ein Volltrottel ist, wenn man sich dafür interessiert ob was aus ehemaligen Kandidaten geworden ist...
[quote]Original von jaraga
wer liest so was noch ... ???
Gibt es wirklich Volltrotell von Fotografen
die sich so was ansehen.
lg.
[quote]Original von ~Miimette~
Allgemein:
Allen Interessieren lege ich dieses Blog ans Herz, hier gibt es immer alle News von GNTM
http://topmodelnews.wordpress.com/
#1985Report
25.06.2010
Ist zwar etwas quer zum Thema...
weiß vielleicht jemand, was der Schuller für ein Zeugs beim letzten Shoot verwendet hat, neben Mehl war da wohl auch noch so´n farbiges Pulverzeugs reingemischt... was war das?
vlg. Stephan
Tante Edith wegen Dreckfuhler
weiß vielleicht jemand, was der Schuller für ein Zeugs beim letzten Shoot verwendet hat, neben Mehl war da wohl auch noch so´n farbiges Pulverzeugs reingemischt... was war das?
vlg. Stephan
Tante Edith wegen Dreckfuhler
#1986Report
25.06.2010
Original von Princess Mandy
Nur suchen die bei GNTM eben nicht nur Fotomodelle, sondern auch Models für Werbung und Laufsteg
wo wir grad beim thema werung sind... grad wieder den gilette venus spot gesehen. oh man ich schäme mich jedes mal in grund und boden wenn dann der satz von alisar kommt.
peinlich triffts genau.
#1987Report
[gone] SOUL Photographics *verabschiedet sich von mk*
07.07.2010
wen haben wir denn da? :)
#1988Report
07.07.2010
#1989Report
08.07.2010
Original von Miss Dawn
fakten darf man nennen...z.b.,dass ich einfach zu klein bin um kommerziellen erfolg zu haben...das tut weh,aber so ist leben.....fakt ist auch,dass barbara mayer fette oberarme und nen dicken arsch hat,dass alisar überhaupt nichts kann und peinlich ist,dass vanessa nur einen ausdruck zur verfügung hatte und langweilte,dass hana und louisa tolle models sind......und noch vieles mehr....aber manche leute mögen keine fakten,weil es ihre heile welt zerstört...
...sehe ich auch so :D
#1990Report
[gone] User_147545
08.07.2010
ich glaube ich habe noch nie so einen schlimmn werbespot gesehen...ihre stimme dann auch noch so emotionslos und... *grusel* sie ist ein hübsches mädchen & ich mochte sie anfangs am meisten aber diese werbung................
wo wir grad beim thema werung sind... grad wieder den gilette venus spot gesehen. oh man ich schäme mich jedes mal in grund und boden wenn dann der satz von alisar kommt.
peinlich triffts genau.[/quote]
Original von Lilith
[quote]Original von Princess Mandy
Nur suchen die bei GNTM eben nicht nur Fotomodelle, sondern auch Models für Werbung und Laufsteg
peinlich triffts genau.[/quote]
#1991Report
14.08.2010
Nachdem nun Gina-Lisa Lohfink das Cover des Playboys zierte, ist nun gleich im folgenden Heft die Miriam dran ... wollte die nicht ''keinen Akt'' machen?
Wie auch immer, die Bilder von Miriam gefallen mir besser als die von Gina-Lisa. Bei letzterer hatte der Fotograf wohl einen sehr schlechten Tag^^ genau wie Gina-Lisa bei der Auswahl ihrer neuen Körbchengröße.
Weniger ist manchmal mehr - aber das ist nur meine Meinung.
Hingegen bei Miriam finde ich alles stimmig.
Schönen Sonntag
Wie auch immer, die Bilder von Miriam gefallen mir besser als die von Gina-Lisa. Bei letzterer hatte der Fotograf wohl einen sehr schlechten Tag^^ genau wie Gina-Lisa bei der Auswahl ihrer neuen Körbchengröße.
Schönen Sonntag
#1992Report
14.08.2010
Original von jaraga[/quote]
wer liest so was noch ... ???
Gibt es wirklich Volltrotell von Fotografen
die sich so was ansehen.
lg.
[quote]Original von ~Miimette~
Allgemein:
Allen Interessieren lege ich dieses Blog ans Herz, hier gibt es immer alle News von GNTM
http://topmodelnews.wordpress.com/
Und wenn man Andere schon als solche bezeichnet, dann sollte man "Trottel" wenigstens richtig schreiben können.
#1993Report
14.08.2010
Vllt spricht sie in dem Spot deshalb nicht mehr ;-)
peinlich triffts genau.[/quote][/quote]
Original von Friedhofsbraut *sucht HORRORPRINZESSIN-shoot*
ich glaube ich habe noch nie so einen schlimmn werbespot gesehen...ihre stimme dann auch noch so emotionslos und... *grusel* sie ist ein hübsches mädchen & ich mochte sie anfangs am meisten aber diese werbung................
[quote]Original von Lilith
[quote]Original von Princess Mandy
peinlich triffts genau.[/quote][/quote]
#1994Report
[gone] David Brad
15.08.2010
Original von Thal-Project
Nachdem nun Gina-Lisa Lohfink das Cover des Playboys zierte, ist nun gleich im folgenden Heft die Miriam dran ... wollte die nicht ''keinen Akt'' machen?
Schönen Sonntag
hehe ...
dann mal ab zum zeitschriftenhändler meines vertrauens .... ;-)
euch auch allen einen schönen sonntag!
lg, david
#1995Report
15.08.2010
gibts eh online zu sehen, braucht man nicht kaufen
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/08/11/ex-gntm-kandidatin-miriam-hoeller/heidi-klum-model-im-playboy-sexy-fotos.html
http://www.playboy.de/menschen/prominente/miriam-hoeller
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/08/11/ex-gntm-kandidatin-miriam-hoeller/heidi-klum-model-im-playboy-sexy-fotos.html
http://www.playboy.de/menschen/prominente/miriam-hoeller
#1996Report
15.08.2010
Original von Lie Lie Lie
inklusive Video vom Shooting ^^
#1997Report
Original von Thal-Project
[quote]Original von Lie Lie Lie
inklusive Video vom Shooting ^^[/quote]
und ?
muss man miriam Höller kennen ??
hab gestern ne Laura W. kennengelernt die auch mal bei GNTM war .... ist eine wirklich total Nette.
#1998Report
15.08.2010
@ Horst G:
nee, muss man nicht.
Aber: Du befindest dich hier im Thread GNTM, 5. Staffel.
Also bitte nicht wundern, wenn hier Leute über Personen oder Dinge die diese Staffel betreffen schreiben ;-)
nee, muss man nicht.
Aber: Du befindest dich hier im Thread GNTM, 5. Staffel.
Also bitte nicht wundern, wenn hier Leute über Personen oder Dinge die diese Staffel betreffen schreiben ;-)
#1999Report
16.08.2010
*lach* sehr schöne Antwort
#2000Report
Topic has been closed