Germanys next Topmodel 5 2,059

[gone] David Brad
16.08.2010
klar muss man(n) miriam h. kennen .... ;-)

lg, david
#2001Report
Original von Thal-Project
@ Horst G:

nee, muss man nicht.
Aber: Du befindest dich hier im Thread GNTM, 5. Staffel.
Also bitte nicht wundern, wenn hier Leute über Personen oder Dinge die diese Staffel betreffen schreiben ;-)

Laura war auch in der letzten Staffel, wie sie mir erzählt hat ;-)
#2002Report
16.08.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Laura war auch in der letzten Staffel, wie sie mir erzählt hat ;-)

Das habe ich auch nicht in Frage gestellt ^^
#2003Report
16.08.2010
hat denn mal jemand wieder was von (Einschlafstimme) Alisar gehört oder gesehn?

der Venus Spot läuft ja auch nicht mehr xD
#2004Report
[gone] User_17474
16.08.2010
Doch doch er läuft noch, aber ohne ihre Stimme am Ende :-D Ist auch viel besser so^^
#2005Report
Nur zur Info:
Nadine
#2006Report
[gone] Merrily
19.08.2010
hahaha. ob sie hier wohl reich wird bzw. karriere macht?
#2007Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
19.08.2010
Wohl kaum...
Das -meiner Meinung nach- krasse an der Sache ist: einige Bilder der wirklich guten und z.T. bekannten bis sehr bekannten Fotografen wirken hier in der MK irgendwie zweitklassig, durchschnittlich. Kann das?
Da hab ich hier schon einige "Hobbyfotografen" gesehen, deren Bilder zig mal besser wirken...
#2008Report
19.08.2010
Original von eMKay *VIEL NEUES*comments back*
Da hab ich hier schon einige "Hobbyfotografen" gesehen, deren Bilder zig mal besser wirken...

Das kann natürlich mit Sehgewohnheiten zusammenhängen oder damit, daß das Niveau hier teilweise eben so schlecht doch nicht ist. Und ein "Amateur", der eben mit Liebe dabei ist, gibt sich eben auch Mühe und macht nicht nur Dienst nach Vorschrift. ;-)

Meines Erachtens burnt auf ihrer Sedcard bisher nur das Schuller-Bild, das mit dem Cop ist auch noch gut, bei dem Flammen Bild von Rankin kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß es keine besseren gab und die anderen sind teilweise solides Handwerk aber mehr nicht...

LG, Arne
#2009Report
19.08.2010
Sehgewohnheiten in der Mk ist das eine, das was an Bildern in der "Dauerwerbesendung" gemacht wird auch wieder was anderes. Mit der Realität, was an Bildern im Moment gemacht wird, also in realen aktuellen, modernen Zeitschriften ist was ganz anderes,...

Also abwarten. Chancen hier, wenn man sich dahinterklemmt, gute, brauchbare Bilder zu bekommen, sind fast grösser, als wenn man bei keiner guten Agentur ist, die sich drum kümmert.

Original von A.S. - Foto WÜ
[quote]Original von eMKay *VIEL NEUES*comments back*

Das kann natürlich mit Sehgewohnheiten zusammenhängen oder damit, daß das Niveau hier teilweise eben so schlecht doch nicht ist. Und ein "Amateur", der eben mit Liebe dabei ist, gibt sich eben auch Mühe und macht nicht nur Dienst nach Vorschrift. ;-)

Meines Erachtens burnt auf ihrer Sedcard bisher nur das Schuller-Bild, das mit dem Cop ist auch noch gut, bei dem Flammen Bild von Rankin kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß es keine besseren gab und die anderen sind teilweise solides Handwerk aber mehr nicht...

LG, Arne[/quote]
#2010Report
[gone] Miss Dawn
19.08.2010
...abgeshen von dem huckkepackbild...die restlichen sind einfach schlecht bis durchschnitt,was zu grossteil daran liegt,dass sie einfach nicht modeln kann...und...dass einige fotografen einfach überbewertet sind.siehe feuerbild.das is ne katastrophe....mässig bis ernbärmlich....wie es geht zeigt hana aus der ersten staffel,macht grad ne grosse kapagne mit megaerotischen bildern...neben louisa das einzige girl in allen staffeln ,die modeln konnten...alle anderen viertklassig....
#2011Report
20.08.2010
Ne Vanessa Heglmeier viertklassig? Alles klar! ;-)

Nadine find ich jetzt auch net so den Hammer, aber ist halt geschmacksache
#2012Report
20.08.2010
Geschmackssache gibt es im Grunde bei prof. Models nicht, nur den Marktwert, und ob ein Booker das Model an den Kunden bringen kann.

Original von ~Dina - Polas online

#2013Report
20.08.2010
Da smit Nadine war jetzt eher auf ihren "Erfolg" in der MK bezogen! ;-)

Original von Kunststuerze @ modacycle.eu
Geschmackssache gibt es im Grunde bei prof. Models nicht, nur den Marktwert, und ob ein Booker das Model an den Kunden bringen kann.

[quote]Original von ~Dina - Polas online

[/quote]
#2014Report
[gone] Miss Dawn
20.08.2010
#2015Report
20.08.2010
Na und?

Original von ~Dina - Polas online
Da smit Nadine war jetzt eher auf ihren "Erfolg" in der MK bezogen! ;-)

[quote]Original von Kunststuerze @ modacycle.eu

[quote]Original von ~Dina - Polas online

[/quote][/quote]
#2016Report
[gone] Andreas Jorns
20.08.2010
Original von Miss Dawn
....das ist ein model.....das einzige ,was jemals bei dem klum-müll.dabei war

Hana ist auch so ziemlich mein all-time-favourite aus der Sendung. Zusätzlich aber auch die erste Gewinnerin Lena. Überhaupt: Die erste Staffel hatte noch so etwas wie Niveau und war nicht gar so sehr auf Effekhascherei aus. Auf Sixx liefen kürzlich die Wiederholungen (die erste Staffel ging damals weitgehend an mir vorbei) und wenn man sich das anschaut, ist es noch viel erschreckender, wohin sich dieses Format eigentlich bewegt hat. Das Niveau der Models Mädels passt dazu ...
#2017Report
20.08.2010
Leute Leute, vergesst nicht die Vanessa

Die Einzige, die es wirklich zu etwas gebracht hat.

http://vanessahegelmaier.wordpress.com/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow"> http://vanessahegelmaier.wordpress.com/
#2018Report
[gone] Mandy S.
03.09.2010
Ich habe gerade DIE Agentur für alle gestrandeten "Topmodels" entdeckt. Ist ganz witzig, da mal reinzuschauen.

ONEeins
#2019Report
03.09.2010
Original von Princess Mandy
Ich habe gerade DIE Agentur für alle gestrandeten "Topmodels" entdeckt.
ONEeins

Schaut mal ins Impressum ;-)

LG, Arne
#2020Report

Topic has been closed