Germanys next Topmodel 5 2,059
[gone] Lola Lottalife
30.10.2009
Na, dann sollen sie mal ihr internationales Topmodel suchen - ich seh mir ab November wieder die Österreicherinnen an.
#2Report
[gone] Miss Dawn
30.10.2009
...soll erst mal verschoben sein......das ist doch mal ne gute nachricht...
#3Report
[gone] belavue-fotografie
30.10.2009
Können die ruhig absetzen....
denn es wird eh nur peinlich werden und ne Lachnummer für jede Lady die dort mitmacht!
Tun mir jetzt schon leid...
denn es wird eh nur peinlich werden und ne Lachnummer für jede Lady die dort mitmacht!
Tun mir jetzt schon leid...
#5Report
30.10.2009
haben die das nicht immer schon gesucht...ein topmodel?
von mir aus können die das auch auf den st nimmerleinstag 2018 verschieben.
von mir aus können die das auch auf den st nimmerleinstag 2018 verschieben.
#6Report
[gone] iNcognitoooo
30.10.2009
och, wieso denn verschieben? ist doch lustig :D
so sind läster-mädels-fernsehabende garantiert... mir hatts immer sehr viel spaß gemacht ;)
so sind läster-mädels-fernsehabende garantiert... mir hatts immer sehr viel spaß gemacht ;)
#8Report
30.10.2009
wenn die ideenlosen knipser danach nicht immer mit abgekupferten ideen die mk vollrotzen würden, dann wäre mir egal, ob die ihre hartz-IV-lange-weile-vertreib-sendungen zeigen.
#9Report
[gone] Miss Dawn
30.10.2009
...wird grad gemeldet...rolf ist nicht mehr dabei...gute wahl...während bruce den mädels wenigstens das laufen zeigen konnte und auch als pausenclown nicht schlecht agierte,war rolf doch eher überflüssig und peinlich....
#10Report
30.10.2009
Original von phototraum® [Jobs, Jobs, Jobs & Shootingreise]
wenn die ideenlosen knipser danach nicht immer mit abgekupferten ideen die mk vollrotzen würden, dann wäre mir egal, ob die ihre hartz-IV-lange-weile-vertreib-sendungen zeigen.
Kann halt nicht jeder so kreativ sein wie Du:)
Ansonsten fand ich die Sendung ganz witzig.. es ist Unterhaltung und eben auch als solche zu sehen.
Gruß,
Manfred
#11Report
30.10.2009
Original von Hadie
DSDS scheint Euch ja ganz schön zu beschäftigen:0))
nööö!
nur dieser thread ;-)
#14Report
30.10.2009
ich fands zumibdest Unterhaltsam :-)
#15Report
30.10.2009
Ich fands mit Bruce unterhaltsam und hoffe, sie können wenigstens einen einigermassen guten Ersatz für ihn finden nach der Nullnummer Rolfe. Wer gewinnt, hab ich aber am Tag nach der Wahl meist schon vergessen - so nachhaltig finde ich solche Sendungen ;-)
Achso .... Bookmark .....
Achso .... Bookmark .....
#16Report
30.10.2009
Hi hi , der Thread ist erst kurz eröffnet und die meisten Beiträge sind Beschwerden über die Sendung. WEnns euch so egal ist, dann kann euch der Thread doch auch egal sein!!
#18Report
30.10.2009
Spongebob ist doof, Biene Maja viel besser.
Original von Hildezart
Ich guck lieber Spongebob, da weiß ich was ich hab ;-)
#19Report
[gone] iNcognitoooo
30.10.2009
Ich finde, es gibt 100mal sinnlosere Sendungen im TV, wo Menschen absichtlich bloßgestellt werden und zu Assis degradiert werden... da ist GNTM doch noch harmlos dagegen...
Statt GNTM sollte man ganz einfach RTL abschaffen, das wäre mal was sinnvolles!
Statt GNTM sollte man ganz einfach RTL abschaffen, das wäre mal was sinnvolles!
#20Report
Topic has been closed
http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/9217248-Heidi-sucht-erstmal-keine-Topmodels.html