Welche Diäten macht ihr??? 61
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
09.11.2009
Hi Luise,
also jetzt muss ich mich als Fotograf leider mal hier einmischen :-))
Wenn Du so einen body hast, wie auf Deinen Bildern dann mache blos keine Diät!!! Wo willst Du denn bitte sehr abnehmen??? Sieht doch dann nur oberhäßlich aus, wenn man z.B. Deine Rippen oder sonstige Knochen sehen würde. Für mich als Fotograf wäre das ein Argument mit Dir ncht zu shooten. Ein Model muss einfach ihre schöne weibliche Rundungen haben. Wenn Du aber unbedingt ein, zwei Kilos runtermachen möchtest, dann stelle einfach Deine Ernährung um. Z.B. auf ein paar Kohlenhydrate verzichten (low-carb), Ernährung nach der LOGI-Methode, etc. und auf jeden Fall Sport! Ohne das ist jede Diät sinnlos. Es nützt nix nur weniger zu essen...das beste ist, den Stoffwechsel anzukurbeln. Und Du wirst Dich wundern....wenn Du mehr Sport machst, kannst Du auch entsprechend mehr essen ;-)
Ich rede hier von eigener Erfahrung...habe früher jede Menge solcher "Diäten" gemacht...
LG OLI
also jetzt muss ich mich als Fotograf leider mal hier einmischen :-))
Wenn Du so einen body hast, wie auf Deinen Bildern dann mache blos keine Diät!!! Wo willst Du denn bitte sehr abnehmen??? Sieht doch dann nur oberhäßlich aus, wenn man z.B. Deine Rippen oder sonstige Knochen sehen würde. Für mich als Fotograf wäre das ein Argument mit Dir ncht zu shooten. Ein Model muss einfach ihre schöne weibliche Rundungen haben. Wenn Du aber unbedingt ein, zwei Kilos runtermachen möchtest, dann stelle einfach Deine Ernährung um. Z.B. auf ein paar Kohlenhydrate verzichten (low-carb), Ernährung nach der LOGI-Methode, etc. und auf jeden Fall Sport! Ohne das ist jede Diät sinnlos. Es nützt nix nur weniger zu essen...das beste ist, den Stoffwechsel anzukurbeln. Und Du wirst Dich wundern....wenn Du mehr Sport machst, kannst Du auch entsprechend mehr essen ;-)
Ich rede hier von eigener Erfahrung...habe früher jede Menge solcher "Diäten" gemacht...
LG OLI
#2Report
09.11.2009
@oh-photography
erstens richtet sich ihre frage an modelle....und zweitens hat sie ja nicht gefragt was du für einen frauengeschmack hast! ;o))
aber zum thema...diäten sind doof...bewegung und bewußte ernährung bringt da viel mehr...ansonsten läßt der JoJo effekt immer wieder grüßen!
erstens richtet sich ihre frage an modelle....und zweitens hat sie ja nicht gefragt was du für einen frauengeschmack hast! ;o))
aber zum thema...diäten sind doof...bewegung und bewußte ernährung bringt da viel mehr...ansonsten läßt der JoJo effekt immer wieder grüßen!
#3Report
[gone] Luise E. (SC-Text beachten!!!)
09.11.2009
Hallo,
das mag ja alles richtig sein und das würde ich sicherlich auch machen, wenn es nicht um 9 kg geht die ich bei den Bildern auf denen ich am schlanksten bin mehr habe!!! Würde ich so aussehen wie damals wär das ja kein Ding aber durch meine Arbeit im Krankenhaus und das essen dort habe ich so krass zugenommen und das soll unbedingt wieder runter weil ich mich überhaupt nicht wohl fühle.... Und das möglichst schnell...
das mag ja alles richtig sein und das würde ich sicherlich auch machen, wenn es nicht um 9 kg geht die ich bei den Bildern auf denen ich am schlanksten bin mehr habe!!! Würde ich so aussehen wie damals wär das ja kein Ding aber durch meine Arbeit im Krankenhaus und das essen dort habe ich so krass zugenommen und das soll unbedingt wieder runter weil ich mich überhaupt nicht wohl fühle.... Und das möglichst schnell...
#4Report
09.11.2009
Diät, was ist das?
Ich wiege seit meinem 14. Lebensjahr konstant immer um die 50 kg. Ich muss aufpassen, dass ich nicht abnehme, aber zunehmen? Nö, nicht wirklich.
Du bist 173 cm und wiegst lt. SC 60 kg? Wo willst du da abnehmen?
Wenn das nicht mehr stimmt, solltest Du Deine SC mal aktualisieren.
Ich wiege seit meinem 14. Lebensjahr konstant immer um die 50 kg. Ich muss aufpassen, dass ich nicht abnehme, aber zunehmen? Nö, nicht wirklich.
#5Report
[gone] Luise E. (SC-Text beachten!!!)
09.11.2009
Wow da hast du es ja echt gut.... Um ehrlich zu sein hätte im im moment lieber ne Bauchspeicheldrüsenüberfunktion und würde abnehmen als gesund zu sein und dick... =( Respekt, da hast du echt nen tollen Stoffwechsel... Glückwunsch!
#6Report
09.11.2009
Original von M.K.Munich
@oh-photography
Ist ja schon gut....habe auch nicht geschrieben, was ich für einen Frauengeschmack habe, sondern was meine Meinung zu Diäten ist, wenn sie eigentlich gar net notwendig sind. Gerade bei vielen Frauen muss man da erst mal gut zureden, dass die es eigentlich gar net notwendig haben ;-) Das hat mit meinem persönlichen Geschmack überhaupt nix zu tun!!!
Und wo hast Du das Problem, dass ich als Fotograf meine Meinung dazu schreibe? Das ist ein Forum bei dem J E D E R seinen Beitrag dazu leisten kann...so lange er sinnvoll ist...und das ist meiner sicherlich ;-)
Und übrigens....Du bist doch auch Fotograf oder?!?! Also was schreibst Du hier einen Komment?!?!? ;-)
Original von InesP
Mein reden ;-)
#7Report
09.11.2009
Ich habe noch nie Diäten gemacht und noch nie Probleme mit dem Gewicht gehabt, gehe aber jetzt regelmäßig ins Fittnessstudio das alles schön knackig bleibt!:-)
#8Report
[gone] Peter -M-
09.11.2009
Munich ist "Dauer-Hobbynörgler". Das darfst Du nicht persönlich nehmen.
Sehe Dir einfach die vielen, vielen Kommentare von ihm an...
Es ist eigentlich egal ,was in einem Thread steht. Munich ist zu 99% DAGEGEN ;o)
Es ist eigentlich egal ,was in einem Thread steht. Munich ist zu 99% DAGEGEN ;o)
Ist ja schon gut...)
#9Report
09.11.2009
Original von Peter -M-[/quote]
[quote]
Ist ja schon gut...)
Ich kenne ja auch schon den Typen ;-) So was nehme ich auch easy...da stehe ich drüber ;-)
Manche Komments muss man einfach auf die leichte Schulter nehmen...
#10Report
09.11.2009
ab 13.00 uhr nichts mehr essen nur viel trinken.bewirkt bei mir wunder....
lg sabrina
lg sabrina
#11Report
09.11.2009
dem widerspreche ich....alleine um meine quote auf 99,1% zu erhöhen!
frag mich nur was dich zu der annahme bringt...
aber nun wieder back to topic!
frag mich nur was dich zu der annahme bringt...
aber nun wieder back to topic!
Original von Peter -M-[/quote]
[quote]
Ist ja schon gut...)
#12Report
09.11.2009
genau das wollte ich auch sagen... abends nichts mehr essen... weniger kohlenhydrate, weniger zucker
#13Report
09.11.2009
Alles Quatsch. Den Körper interessiert die Uhrzeit der letzten Mahlzeit überhaupt nicht. Es kommt auf die Gesamtkalorienmenge an - im Verhältnis zur "Verbrennung" des Körpers und die Tagesverteilung von Kohlehydraten, Eiweiß und Fetten. Z.B. morgens reichlich Kohlenhydrate aufnehmen um eine Unterzuckerung am Tage zu vermeiden und nachts genau das Gegenteil erreichen. Der Körper soll von den reserven leben. Gilt übrigens nicht für Zuckerkranke !!!
Ich mache seit Jahrzehnten übrigens eine Salatdiät - alles essen außer Salat ;-))
Ich mache seit Jahrzehnten übrigens eine Salatdiät - alles essen außer Salat ;-))
#14Report
09.11.2009
Tja, ich als Moppelchen habe schon viel ausprobiert ^^
Wirklich gut gefallen hat mir das Weight Watchers Konzept. Habe dadurch auch einige Kilos verloren (bin aber leider mit einer unglaublichen Inkonsequenz gesegnet und habs wieder druff). Die Sache ist gesund und lecker und man muss auf nichts verzichten, das hat mir am besten daran gefallen! Kombiniert mit Sport klappt das wunderbar, die Gewichtsreduktion ist auf eine Ernährungsumstellung zurückzuführen und nicht durch Verzicht (Keine Kohlenhydrate-Mist etc.)
Wirklich gut gefallen hat mir das Weight Watchers Konzept. Habe dadurch auch einige Kilos verloren (bin aber leider mit einer unglaublichen Inkonsequenz gesegnet und habs wieder druff). Die Sache ist gesund und lecker und man muss auf nichts verzichten, das hat mir am besten daran gefallen! Kombiniert mit Sport klappt das wunderbar, die Gewichtsreduktion ist auf eine Ernährungsumstellung zurückzuführen und nicht durch Verzicht (Keine Kohlenhydrate-Mist etc.)
#15Report
[gone] ..........
09.11.2009
Wenn ich Hunger hab, dann trink ich erst mal Wasser.
Ich esse überhaupt nur, wenn ich wirklich Hunger habe
(Magen knurrt), und dann nur kleine Portionen, denn es
dauert, bis das Sättigungsgefühl überhaupt sich einstellt,
und man isst sonst unnötigerweise zuviel.
Kartoffeln statt Nudeln.
Wasser statt Saft.
usw.
Mit 700 cal/Tag komm ich gut über die Runden, und wenn
man nicht wieder losfuttert, dann gibts auch kein Jo-Jo.
Ich esse überhaupt nur, wenn ich wirklich Hunger habe
(Magen knurrt), und dann nur kleine Portionen, denn es
dauert, bis das Sättigungsgefühl überhaupt sich einstellt,
und man isst sonst unnötigerweise zuviel.
Kartoffeln statt Nudeln.
Wasser statt Saft.
usw.
Mit 700 cal/Tag komm ich gut über die Runden, und wenn
man nicht wieder losfuttert, dann gibts auch kein Jo-Jo.
#16Report
[gone] -Erlkoenigin-
09.11.2009
Ganz ehrlich? Bei mir wirkt folgendes am Besten: fdH die erste Woche, danach nur Frühstück, leichtes Mittagessen, kein Abendbrot höchstens eine Tasse Brühe und das am Besten nicht nach 19Uhr. Innnerhalb von 2 Wochen waren bei mir 3 Kilo weg...ich muss allerdings dazu sagen, das ich einen sehr schnellen Stoffwechsel habe. Solltest du das auch haben kann sich sehr schnell Schlappheit und Müdigkeit einstellen. In diesem Fall viel bewegen, z.B. beim Hausputz tanzen, das hat mir immer am besten geholfen:-)
#17Report
09.11.2009
Original von JBS Fotodesign
Alles Quatsch. Den Körper interessiert die Uhrzeit der letzten Mahlzeit überhaupt nicht. Es kommt auf die Gesamtkalorienmenge an - im Verhältnis zur "Verbrennung" des Körpers und die Tagesverteilung von Kohlehydraten, Eiweiß und Fetten. Z.B. morgens reichlich Kohlenhydrate aufnehmen um eine Unterzuckerung am Tage zu vermeiden und nachts genau das Gegenteil erreichen. Der Körper soll von den reserven leben. Gilt übrigens nicht für Zuckerkranke !!!
;-))
so ist es, wer ein normales Gewicht hat, kann auch ganz normal essen. Wer etwas abnehmen möchte soll abends die Kohlenhydrate weglassen und am Tag normal essen, dass hilft schon.
LG
Karl-Heinz
#18Report
09.11.2009
versuche es mit regelmäßigen ausdauersport.die betonung liegt auf regelmäßig. ausreichend bewegung und gesunde ernährung,das ist das ganze geheimnis.
ernähre Dich gesund, gemüse,obst,wenig zucker, lass diese irre süßen getränke weg.
denke ich weiß wovon ich rede, denn ich halte mein gewicht schon seit ewigkeiten.
wünsch Dir viel erfolg.
juni58
ernähre Dich gesund, gemüse,obst,wenig zucker, lass diese irre süßen getränke weg.
denke ich weiß wovon ich rede, denn ich halte mein gewicht schon seit ewigkeiten.
wünsch Dir viel erfolg.
juni58
#20Report
Topic has been closed
ich habe schon wieder zugenommen und würde mich sehr freuen wenn ihr mit als Models erzählt wie ihr abnehmt. Macht ihr eher kurze Crash-Diäten oder Langfrisitges und vor allem was und wie viel esst ihr um abzunehmen?
Vielen Dank im Voraus,
Luise