Keine Shootings mehr wegen Schweinegrippe...? 122
[gone] Visagistin Melanie
10.11.2009
weitershooten.Wieso auch nicht? Dann dürfte ich ja garnicht mehr vor die Türe gehen.
Viel mehr würde mich interessieren,wer lässt sich impfen?
Viel mehr würde mich interessieren,wer lässt sich impfen?
#2Report
10.11.2009
Nach meinem Wissen ist unklar,
ob eine Schweinegrippeimpfung das Übertragungsrisiko
minimiert oder ob man trotzdem Träger oder Trägerin des Virus sein kann,
und danach Dritte anstecken.
Ich mag grundsätzlich keine kranken Models - und vielleicht gibt es
eine leicht erhöhte Gefahr, Absagen wegen Grippe zu bekommen.
Aber das Leben einstellen geht ja auch nicht. Oder welcher Betrieb
ist geschlossen weil die Gefahr ist, dass Schweinegrippe ausbrechen könnte.
NA ja Opel vielleicht, aber diese Schweinegrippe ist nicht viruell :-)
Heiner
Heiner
#4Report
[gone] Miss Dawn
10.11.2009
..lass mich sicher impfen,gegen schweine und auch sonstges...will keine grippe,auch keine leichte....wenn die ärzte hier am dorf dann mal den stoff auch bekommen....im übrigen ist das mal wieder ein beispiel für die gnadenlose inkompetenz der grosskopferten..wie das ganze thema der bevölkerung kommuniziert wird ist einfach nur erbärmlich....
#5Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
10.11.2009
Dem ist so nichts hinzuzufügen. Genau das was ich gesagt hätte, nur mit mehr Pünktchen im Text. :-)
Original von Miss Dawn
..lass mich sicher impfen,gegen schweine und auch sonstges...will keine grippe,auch keine leichte....wenn die ärzte hier am dorf dann mal den stoff auch bekommen....im übrigen ist das mal wieder ein beispiel für die gnadenlose inkompetenz der grosskopferten..wie das ganze thema der bevölkerung kommuniziert wird ist einfach nur erbärmlich....
#6Report
10.11.2009
Da darf ich Dich beruhigen. Wenn geimpft, besteht keine Gefahr mehr, das der Virus weitergetragen werden kann, da man selbst kein Träger mehr werden kann, da die Viren keine Brutstätte finden. Voraussetzung, der Impfstoff wirkt bereits, denn ca. 14 Tage muß man ja einplanen. Man ist ja nicht binnen weniger Sekunden immun.
Also mein OPEL hat seinen Betrieb noch nicht eingestellt *ROFL* Alle 6 Zylinder sind noch wohl auf...
Meine Frau hat die Impfung erfolgreich überlebt, falls es jemand interessiert. Sie war der Meinung, als Mitarbeiter beim Deutschen Roten Plus ist man in Vorbildfunktion, egal ob Rettungsdienst oder welche "Position" auch immer. Meine Tochter bekommt keine, weil zu jung und ich liege mit Kaninchengrippe flach :p
Original von Polarlicht
Nach meinem Wissen ist unklar,
Heiner
Also mein OPEL hat seinen Betrieb noch nicht eingestellt *ROFL* Alle 6 Zylinder sind noch wohl auf...
Meine Frau hat die Impfung erfolgreich überlebt, falls es jemand interessiert. Sie war der Meinung, als Mitarbeiter beim Deutschen Roten Plus ist man in Vorbildfunktion, egal ob Rettungsdienst oder welche "Position" auch immer. Meine Tochter bekommt keine, weil zu jung und ich liege mit Kaninchengrippe flach :p
#7Report
10.11.2009
ich versuche gerade, es mir bildlich vorzustellen...auf allen bildern tragen die modelle in zukunft nur noch mundschutz...:-)
#8Report
[gone] User_174813
10.11.2009
Schweinegrippe ist der falsche Ausdruck
Es heißt
"mexikanische Grippe"
sagen uns die Lehrer immer in der Schule.
Es heißt
"mexikanische Grippe"
#9Report
10.11.2009
wieso...leben in mexiko nur schweine...?....grins
Original von martinstelmach
Schweinegrippe ist der falsche Ausdruck
Es heißt
"mexikanische Grippe"
#10Report
#11Report
10.11.2009
... was ist eigentlich aus der "Vogelgrippe" geworden und SARS?
KEINE PANIK!
KEINE PANIK!
#12Report
10.11.2009
Original von Photonenwolke
Auf jeden Fall keine Pandemie. In den Risikogebieten wurde gut geimpft!
#13Report
11.11.2009
Mein echter Name ist Fred Ferkel, ich bin immun!
:-P
:-P
#14Report
11.11.2009
Also Gasmasken-Shootings sind auch voll interessant, hat einen Fetish-Touch :o)
#15Report
11.11.2009
Original von Photonenwolke
KEINE PANIK!
die Vogelgrippe war doch wie vieles ein Pressevirus. Auf Hiddensee z.B. haben schon vor 25 Jahren und mehr (eigentlich jedes Jahr im Herbst) hunderte von toten Vögeln rumgelegen und keinen hat's interessiert. Da haben ein paar flinke Forscher mal nen Virus er gefunden und schon wird das Gebiet zum Seuchengebiet erklärt. Und nu is Ruhe? Einfach so? Ich könnt wetten, wenn ich meine Tante anrufe, da liegen jetzt wieder tote Vögel an der Klippe *lach*
Aber wie schon erwähnt, das war keine Pandemie.
#16Report
11.11.2009
Also, vor der nächsten Vogelgrippe ist erst einmal wieder BSE dran, sonst kommt man doch ganz durcheinander.
Genialer Gag der Pharmaindustrie.
Genialer Gag der Pharmaindustrie.
#17Report
[gone] www.trash-pixel.de
11.11.2009
Ich bin froh, dass so was nicht an mich nicht ranfliegt (auch ein Virus hat sein Stolz), ich war noch nie und werd mich auch nicht gegen Grippe impfenlassen (obwohl ich zur "Risikogruppe" gehöre als chronisch Kranker) ... Frauchen geht brav jedes Jahr und dreimal darf man raten wer immer kurz vor Weihnachten flach liegt ...! Meine letzte Grippe ist 6 Jahe her und die letzte Erkältung 4 Jahre ... Alles Geldmache der Pharmaindustrie ... Es gibt schlimmeres und es interessiert auch keine "Sau" ...
#18Report
11.11.2009
jaa stimmt,sicher ist aber das auch unsere Region davon betrofen ist..(schule).Impfen?
ich weis nicht..das Mittel ist wohl noch nicht so erpropbt..viele denken einfach das wir Versuchskaninchen sind...in der Schule verteilen die Lehrer Info Zettel..Hände waschen usw.
Warum nicht Shooten??..das wäre auch richtig blöd,denn es reicht doch eigentlich ein Einkaufswagen anzufassen..wenn man das so sieht,das müssten wir alle nur zu Hause bleiben.Also weiter machen wie bisher und hoffen man bekommt es nicht..und falls es doch an der Tür klingelt...einfach die Tür zulassen....lööööl
ich weis nicht..das Mittel ist wohl noch nicht so erpropbt..viele denken einfach das wir Versuchskaninchen sind...in der Schule verteilen die Lehrer Info Zettel..Hände waschen usw.
Warum nicht Shooten??..das wäre auch richtig blöd,denn es reicht doch eigentlich ein Einkaufswagen anzufassen..wenn man das so sieht,das müssten wir alle nur zu Hause bleiben.Also weiter machen wie bisher und hoffen man bekommt es nicht..und falls es doch an der Tür klingelt...einfach die Tür zulassen....lööööl
#19Report
11.11.2009
Normalerweise lasse ich mich nie gegen die normale Influenza impfen und hätte mir bei der Schweinegrippe auch keine Gedanken gemacht. Da ich aber seit Anfang September beruflich jeden Tag mit sehr vielen Menschen Kontakt habe welche von überall auf der Welt kommen, denke ich auch darüber nach, mich impfen zu lassen.
#20Report
Topic has been closed
Mir ist die Schweinegrippe egal
168
Ich verzichte auf die Knutscherei wärend des Shootings
94
Schweinische Shootings nie ohne Schweingrippe
38
Bin mir nicht sicher
13
Im Moment verzichte ich auf Shootings
10
Ich verlange einen Impfnachweis
5
328 Votes
- 122Posts
- 10,533Views
an jeder Ecke hört man nur noch "Vorsicht - Schweinegrippe".
Wie denkt Ihr darüber?
Shootet Ihr weiter oder macht Ihr Pause?
Gruss
Walter