Keine Shootings mehr wegen Schweinegrippe...? 122

12.11.2009
ich glaube nicht, das es ein trick ist, aber es wird zum aufgepuscht....

Original von Foto Magic - schaut rein, immer neu und aktuell
Ich lasse mir doch vom größten Marketingtrick der Neuzeit nicht das shooten vermiesen...
Original von Walter ...(nur noch wenige freie Termine im Dez. )
Ignorieren ist super...also lassen wir die sau raus....:-)

Und wenn die Sau draussen ´ne Grippe bekommt ?

12.11.2009
besser die sau als wir.......

Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von Walter ...(nur noch wenige freie Termine im Dez. )
Ignorieren ist super...also lassen wir die sau raus....:-)

Und wenn die Sau draussen ´ne Grippe bekommt ?

[IMG][/quote]
[gone] Lichtstreif
12.11.2009
Mal ernsthaft: wenn für eine "Grippe" die deutlich harmloser verläuft als die normale Grippe und schneller abgklingt als ein Schnupfen, 700 Mio € ausgegeben werden, dann ist das brilliantes Marketing und gleichzeitig betrug am Steuerzahler...
Und da werde ich echt sauer...

Original von Walter ...(nur noch wenige freie Termine im Dez. )

[quote]Original von Foto Magic - schaut rein, immer neu und aktuell
Ich lasse mir doch vom größten Marketingtrick der Neuzeit nicht das shooten vermiesen...
[/quote]
12.11.2009
was ist heute kein betrug am steuerzahler.......im prinzip stimme ich dir ja zu.....aber es ist ja weltweit so, wobei ich nicht weiss, wer was in den anderen ländern zahlt........

Mal ernsthaft: wenn für eine "Grippe" die deutlich harmloser verläuft als die normale Grippe und schneller abgklingt als ein Schnupfen, 700 Mio € ausgegeben werden, dann ist das brilliantes Marketing und gleichzeitig betrug am Steuerzahler...

[/quote][/quote]
12.11.2009
ja lasst euch nur alle durch einen impfstoff ohne langzeittest vollpumpen. dieser ganze hype ist sowas von überdramatisiert!
12.11.2009
wenn man zu der so genannten gefahrengruppe gehört, überlegt man schon doppelt..

Original von Maris V.- bietet Tfp!
ja lasst euch nur alle durch einen impfstoff ohne langzeittest vollpumpen. dieser ganze hype ist sowas von überdramatisiert!
12.11.2009
....für die die es "richtig" erwischt verläuft das ganze auch oft sehr dramatisch....weil es sich oft nur um stunden handelt wo sie dir ernsthaft wegklappen...und wenn ich seh wieviel davon sehr junge menschen sind (so um die 20...) , dann versteh ich WARUM das panisch macht !
....ich war die letzte woche auf der "iso" aushelfen und fand es gar nicht so "ohne" !

LG Kat
12.11.2009
Ganz so einfach kann man es sich jetzt nun auch nicht machen, oder?

Als die Sache in Mexiko losging und relativ schnell in die USA überschwappte und es schließlich auch einige Todesfälle gab, wovon wiederum auch einige wenige Menschen waren, die eben bis dahin völlig gesund waren, da gab es schon das Risiko einer möglicherweise sehr gefährlichen Pandemie. Wenn man jetzt den Regierungen vorwirft, sie hätten möglicherweise überreagiert, ok, das kann man so sehen, andererseits... was wenn's schlimmer gekommen wäre und es wäre zu wenig passiert?

[/quote][/quote]
12.11.2009
Zum Thema Schweinegrippe:
Die normal Grippe soll gefährlicher sein als die Schweinegrippe.
Also liess ich mich vor einer Woche gegen "normale Grippe" impfen.
Das mit der Schweinegrippe-Impfung überlasse ich erstmal anderen Versuchskaninchen.
[gone] Lichtstreif
12.11.2009
Als es in Mexiko losging wurde das extrem aufgebauscht.
Und als rauskam, dass die "hunderten von Toten" nur wenige Einzelfälle waren, die zum in entlegenen Gebieten ohne ausreichende ärztliche Versorgung lebten.

Die Grippemittel wurden übrigens erst Wochen später bestellt, als längst klar war, dass die "Grippe" recht harmlos verläuft.
Ein Schelm wer da Böses denkt.

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA
Ganz so einfach kann man es sich jetzt nun auch nicht machen, oder?

Als die Sache in Mexiko losging und relativ schnell in die USA überschwappte und es schließlich auch einige Todesfälle gab, wovon wiederum auch einige wenige Menschen waren, die eben bis dahin völlig gesund waren, da gab es schon das Risiko einer möglicherweise sehr gefährlichen Pandemie. Wenn man jetzt den Regierungen vorwirft, sie hätten möglicherweise überreagiert, ok, das kann man so sehen, andererseits... was wenn's schlimmer gekommen wäre und es wäre zu wenig passiert?

[/quote][/quote][/quote]
12.11.2009
Junge Leute trifft es härter, als Ältere, die im Laufe ihres Lebens offensichtlich schon mit diversen ähnlichen Viren in Berührung gekommen sind.
Frauen erwischt es öfter als Männer. Ist klar, die plappern auch viel mehr ...
d.u.w.

Original von ~Fünkchen~
....für die die es "richtig" erwischt verläuft das ganze auch oft sehr dramatisch....weil es sich oft nur um stunden handelt wo sie dir ernsthaft wegklappen...und wenn ich seh wieviel davon sehr junge menschen sind (so um die 20...) , dann versteh ich WARUM das panisch macht !
....ich war die letzte woche auf der "iso" aushelfen und fand es gar nicht so "ohne" !

LG Kat
12.11.2009
gift bekämpft man mit gegengift......odr so.....
also täglich ein schnitzel, eine bratwurst und ein mettbrötchen.......wir werden die schweine schon ausrotten......:-)
bitte nicht auf die politische goldwaage legen, diesen kommi.....

Original von UV
Junge Leute trifft es härter, als Ältere, die im Laufe ihres Lebens offensichtlich schon mit diversen ähnlichen Viren in Berührung gekommen sind.
Frauen erwischt es öfter als Männer. Ist klar, die plappern auch viel mehr ...
d.u.w.

[quote]Original von ~Fünkchen~

LG Kat
[/quote]
[gone] -Erlkoenigin-
12.11.2009
Naja...Ich glaube auch das da viel erzählt und Panik gemacht wird. Wenn man sich an die Handwaschregeln und Niesen in die Ellenbeuge und von Küsschen absieht, was kann da schon beim Shooting passieren? Ich gh trotzdem am Samstag zu meinen letzten Shooting in diesem Jahr und ich freue mich darauf...wenn ich im Februar weitermache hat sich das ja vielleicht schon wieder gelegt mit der Schweinegrippe;-)))
12.11.2009
hey also ich stand dem sehr kritisch gegenüber,sprich impfen, ich bin krankenschwester und habe mich mit mehreren ärzten ausgetauscht,allerdings hat mich am freitag die schweinegrippe erwischt.:-(und das hat meine meinung sehr geändert! Ich kann nur von mir reden,aber 41.2 fieber und schlaflose nächte,machen keinen spaß! Der mist ist nicht mit einer normalen grippe vergleichbar, hab mich noch nie so schlecht gefühlt! Also wer jetzt nicht auf shootings verzichten will sollte sich impfen und gute hygiene betreiben,sprich oft hände waschen und unnötigen körperkontakt meiden
[gone] -Erlkoenigin-
12.11.2009
Oh Mann!! Du Ärmste!!
Bis jetzt hat mein Arzt uns von der Impfung auch für den Kleinen eher abgeraten...ich bin echt unsicher, zumal ja der Stoff angeblich nicht richtig getestet wurde.....ich lass mich mal beraten.
12.11.2009
Original von Aemyallerdings hat mich am freitag die schweinegrippe erwischt.:-(

Oh je, dann wünsche ich Dir gute Besserung.
12.11.2009
danke,lieg immer noch zuhause,arbeitsverbot,darf nicht raus und so weiter! Aber ich kann nur raten,läßt euch impfen ich hab innerhalb weniger stunden meinen freund und seine kinder angesteckt!
Solange mir keiner Auskunft über Nebenwirkungen und Spätfolgen gibt. Never...
[gone] -Erlkoenigin-
12.11.2009
Oh Nein!!!

Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung!! Ich gehe am Dienstag zur Beratung...ist doch vielleicht nicht alles nur aufgebauscht. Ich hoffe ihr werdet wieder und es geht euch bald wieder gut!!!

GLG Carmen

Topic has been closed